0
virgin-burner

meine ferien..

Recommended Posts

auf anregung poste ich ein kleines video von mir..

war kürzlich zwei wochen auf urlaub in slowenien, kroatien und in italien; BASEkurs.

in kroatien 14 hupfer von ner brücke gemacht in der ersten woche, in der zweiten wollten wir die ITW (italian terminal wall) springen, wetter und wind waren scheisse, leider hat's nur für einen sprung dort gereicht..

aber der war voll der KNALLER!

here is: http://www.youtube.com/watch?v=X6V86MzuMmk

B|
“Some may never live, but the crazy never die.”
-Hunter S. Thompson
"No. Try not. Do... or do not. There is no try."
-Yoda

Share this post


Link to post
Share on other sites
die öffnung war alles andere als schön, für mich zumindest. beide beingurte sind bis zum anschlag durchgerutscht und ich hab sternchen gesehen für einen moment. nächstes mal drauf achten dass ich ein bisschen flacher bin beim pullen, dann sollte es passen..

und das windgeräusch ist wirklich nett; leider hatte ich keine kamera mit, POV-geräusch macht auch nochmal anders eindruck, aber wer schon mal einen ballonsprung oder einen vom heli gemacht hat kennt das ja..
“Some may never live, but the crazy never die.”
-Hunter S. Thompson
"No. Try not. Do... or do not. There is no try."
-Yoda

Share this post


Link to post
Share on other sites
Respekt! Da kriegt mich keiner auch nur an die nähe der kante, geschweige denn an den exit - ausser ich bin mit fünf stahlseilen doppelt gesichert =:O

und wie weit warst du von der wand weg???
The universal aptitude for ineptitude makes any human accomplishment an incredible miracle

dudeist skydiver # 666

Share this post


Link to post
Share on other sites
also wenn's die brenta-wand ist, so gehts da ca 1000 meter runter - da geht sich ein schöner delay aus. zur erinnerung: offizielle mindestabsprunghöhe für "normale" springer sind 600 :)
vid nochmal angesehen - grob mitgezählt 10 sekunden, macht nach alter springerfaustregel 300 meter - also war nach unten noch genug luft :o - persönlich würd ich mich noch immer angacken. aber das ist sicher besser als auf die alten tage noch den religiösen zu kriegen :ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r:
The universal aptitude for ineptitude makes any human accomplishment an incredible miracle

dudeist skydiver # 666

Share this post


Link to post
Share on other sites
bis anfangs talus sinds glaub 800 meter; und wenn video mitzählst sinds 7 sekunden delay. wenn scheisse trackst merkst das nach 10 oder zwölf sekunden soweit mir ist..

naja, die knie haben schon ein bisschen geschlottert, und sicher nicht nur wegen dem stündigen fussmarsch zuvor! :)
nächstes wochenende versuch ichs nochmal hinzukommen..
“Some may never live, but the crazy never die.”
-Hunter S. Thompson
"No. Try not. Do... or do not. There is no try."
-Yoda

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quote


... BASEkurs, ...

in kroatien 14 hupfer von ner brücke gemacht in der ersten woche, in der zweiten wollten wir die ITW (italian terminal wall) springen, wetter und wind waren scheisse, leider hat's nur für einen sprung dort gereicht..

aber der war voll der KNALLER!
...



Mit wem warst da unterwegs? Gern auch per PM.

Schaut gut aus!

PS: ist mit Hoodie springen nicht gefährlich :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account. It's free!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
0