0
nofun

skyger nicht erreichbar?

Recommended Posts

Quote

Weiß denn niemand was los ist?



Ist Dir langweilig auf der anderen Seite vom Teich? :-)

Lars hatte ja vor ein paar Tagen angekündigt, dass er Skyger abgeben möchte - viel öffentliche Resonanz gab's da nicht drauf. Aber vielleicht/hoffentlich ist das jetzt nur ein technisches Problem

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke Mutter Theresa
Das ist gar keine so schlechte Nachricht. Immerhin klingt es so, als werde skyger bald wieder erreichbar.
Ich hatte schon befürchtet, die Abschaltung habe etwas mit Lars' Ankündigung zu tun sich zurückzuziehen. Es wäre echt wichtig eine Nachfolge zu finden, bevor dann definitiv aus ist.

Es wäre wirklich schei*** wenn Skyger eingehen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Skyger scheint wieder teilweise im Netz zu sein. Auf die Startseite komme ich schon :)
Es scheint aber noch nicht alles zu funktionieren, z.B. kann ich mich nicht als User einloggen. :(

Auf jeden Fall: Tausend Dank an Lars und alle sonst irgendwie Beteiligten.

Korrektur: wohl zu früh gefreut, jetzt klappts wieder gar nicht mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quote

Es ist schon ziemlich seltsam, wenn man sein Webprojekt verkaufen will und es dann ein paar Tage später, kommentarlos eine dauerhafte Fehlermeldung kommt.



Naja, es waren eher ein paar Wochen und auf Lars News gab es ja so gut wie keine Reaktion... vielleicht wurde Skyger also einfach eingestellt?

Oder es soll nochmal Bedarf geweckt werden ;)

Die lange dunkle Jahreszeit ohne Skyger und 1000 dummen Sprüchen auf der Pinwand wäre schon sehr sehr traurig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lars wollte Gebote für Skyger per Mail haben, was hätte also für eine (andere) Reaktion auf Skyger erfolgen sollen?

Was mich angeht: Ich würde Skyger als Admin weiterbetreuen, bin jedoch nicht bereit, dafür auch noch Geld auszugeben. Ich investiere schon genug Zeit ...

Und mit dem Gebot an Lars ist es ja auch nicht getan, im Falle eines Zuschlags muss man sich auch noch einen entsprechend großen Server mieten (Folgekosten) und man sollte einigermaßen wissen, was man da tut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nunja... ich habe versucht mit ihm Kontakt wegen skyger.de aufzunehmen, leider ohne Reaktion....

Ich meine, es ist sicher klar, dass er sich nicht plötzlich nen porsche für skyger.de kaufen kann. Dafür ist die Zielgruppe viel zu klein.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre zu versuchen skyger zu etwas zu machen was etwas mehr bringt als die kosten zu tragen und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass 1. Lars das auch will, und 2. Lars mittel- bis langfristig an den erzielten Erfolgen teilhaben zu lassen.

Allerdings, wer nicht mal auf e-mails antwortet, da runzelt sich meine stirn schon etwas... Zumal vor einem eventuellem konkreten Gebot noch einige Fragen zu beantworten sind um überhaupt den Wert des ganzen abschätzen zu können.....

Gruss,
alex

--
www.tandemmaster.net
www.skydivegear.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich sag ja, dann machen wir eben unser eigenes Skyger (von mir aus mit Blackjack und N*****). Und das mit dem System von Sykger stimmt wohl. 0800-Tandems und Yuu-Skydive machen da schon nen ordentlichen Eindruck. Das wäre doch mal ein Anreiz, oder nicht?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

ich hatte ebenfalls ein Angebot unterbreitet, aber nie eine Antwort erhalten. Ich hatte angeboten das Angebot für alle User kostenlos und ohne nervige Werbung weiter zu betreiben und das ganze auf ein ordentliches CMS mit Forum umzubauen... ein Gebot in Form eine Betrages habe ich nicht abgegeben... sonder halt gegen Erstattung aller Unkosten.

Wer Lust hat ein ernsthaftes Projekt in dieser Richtung auf die Beine zu stellen und wenn sich User finden, die dieses auch ernsthaft nutzen, so würde ich mich über Nachrichten freuen.

Nicht kleckern sondern klotzen...

Mfg
Marco

PS: Ich bin zwar kein aktiver Springer, aber seit gut 3 Jahren "infiziert" (nach 2 Grundkursen) und währe bereit Freizeit für ein solches Projekt zu investieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account. It's free!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
0