0
grosfion

Flohmarkt

Recommended Posts

Also ich hoere immer das man hier seinen Krempel reinschreiben muss, da ja sowieso niemand in die Classifieds schaut.

Da es eine Regel in diesem Forum gibt das das verbietet muss ich die Beitraege leider wieder loeschen.

Meine Bitte: Fangt doch mal an Classifieds zu benutzen. Vielleicht schauen dann mehr und mehr Leute rein. Es ist nur einen Click von Euch weg:

Classifieds

blues
Marcus

Da hilft nur eines: Ab ins forum suggestions and feedback und vorschlagen, die Funktion einzubauen.
Sollte nicht schwer sein, da die Länder nach IDs geordnet sind (IIRC).
The mind is like a parachute - it only works once it's open.
From the edge you just see more.
... Not every Swooper hooks & not every Hooker swoops ...

Stimmt finde ich auch.
Vielleicht koennt Ihr ja ein paar Links aus europaeischen Gebrauchtboersen hier reinstellen.

Jou...
skydiver hat 'ne gute Gebrauchtbörse (unter Foren nachschauen)
Olli Haas hat einen guten Gebrauchtschop und verkauft auch bei EBAY
skyger...das Deutsche forum hat auch eine Gebrauchtbörse (aber eher wenig)
und natürlich EBAY

ausserdem preisen noch 'ne Menge Leute ihr Zeug im Google-Forum an...{preiset den Herren;)}
~~~~~ Never too "High" ~~~~~

ausserdem preisen noch 'ne Menge Leute ihr Zeug im Google-Forum an

Rargh! :S
Das ist nicht das "Google-Forum", das ist eine Newsgroup bzw die deutsche Fallschirmnewsgroup de.rec.sport.fallschirm.
Die gab es schon Jahre vor Google.
Google ist nur eine von vielen Möglichkeiten, sich diese und andere Newsgroups anzuschauen. :P

Ich betrachte die Religion als Krankheit, als Quelle unnennbaren Elends für die menschliche Rasse.
(Bertrand Russell, engl. Philosoph, 1872-1970)

;) Jetzt mal ganz ernste Frage, wie und wo kann man sich de.rec.sport.fallschirm. denn noch anschauen???

Hatte ich hier schonmal gepostet: Clicky

Hab irgendwo in meinen PM's auch 'ne Anleitung für Thunderbird, falls du da Bedarf hast. Gruss Falko :)

Ich betrachte die Religion als Krankheit, als Quelle unnennbaren Elends für die menschliche Rasse.

Vielleicht koennt Ihr ja ein paar Links aus europaeischen Gebrauchtboersen hier reinstellen. Kenne die leider nicht.

Gebrauchtes im Süden:
Skydance.at Marktplatz
Pink Gearsale
Gebrauchtes in Elis Shop
Gebrauchtes bei Lintschnig
2nd Hand bei Skydive Trammer

[Edit: wie ich jetzt über den alten Post gestolpert bin, weiß ich aber auch nicht]
[Nochmaledit: Ach so, der ist ja sticky :$ ]

Grüßchen,

Chronistin
(Home @ http://www.fallschirmspringer.net/)

Sorry dass ich hier nochmal reinschreiben muss aber ich bin auf der suche nach einem möglichst günstigen Fallschirmgurtzeug zur Umgestaltung zu einem Rucksack!

LOL! Freak! :ph34r:
Find ich geil!!! Poste mal Fotos wenn du es umgestrickt hast.

hab mich mal durch die links geclickt - die hälfte ist TOT und der rest [:/] fazit: ebay und der lokale rigging-shop sind noch immer die besten alternativen

was die dz.com classifieds angeht: wär ja schön, nur verkäufe über den großen teich abwickeln stell ich mir ein wenig anstrengend vor
The universal aptitude for ineptitude makes any human accomplishment an incredible miracle

dudeist skydiver # 666

Hier hat ja schon lange keiner mehr was rein geschrieben. Darum versuche ich es mal wieder:

Bin auf der Suche nach einem Icarus Extreme FX oder JFX ziwschen 84 und 99 sqft. Hat jemand noch einen rumliegen und will ihn verkaufen?
Angebote bitte an: fallschirmspringen@gmx.de

Danke!

Grüße,
Frank
Hagel gesehen? 1.Meldung von KFZ-Hagelschäden pro Region -> Tickets.
Telefon: 0151-270 484 74
www.hadex24.de