Musikvideo stellt Wingsuitfliegen in den Mittelpunkt.
Can't Post
Das neue Musikvideo vom Soloartist Dennis Lisk, ehemals aus der Band um Jan Delay, setzt auf schöne Wingsuitaufnahmen aus Norwegen. Bilder und das Video findet Ihr hier. Viel Spass ... http://www.0800tandems.de/...ngsuitaufnahmen.html
Re: [catweazle] Musikvideo stellt Wingsuitfliegen in den Mittelpunkt.
[In reply to]
Can't Post
Danke Jungs! Jede Möglichkeit Wingsuit-Fliegen der Allgemeinheit näher zu bringen, findet meinen Zuspruch.
. . . und sollten genügend Leute an den Exitpoints autauchen, findet sich bestimmt eine vom Verband für Touristik zugelassene Vermietungsniederlassung zum Ausleihen von Wingsuits und Base-rigs.
-Rent a Rig- etwas tiefer gelegen das Panorama-Cafe mit Plexiglas-Dach "Watch the Wingsuit", Kännchen Kaffe/Stück Schwarzwälder Kirsch im Gedeck 6,90 (Sitzplatz verpflichtet zum Verzehr) Für unsere Kleinen, das Birdman-Törtchen "Blade" den Phoenix-Pfannkuchen "Vampire" oder die TonySuit-Eiscreme "Raptor" ..unten im Tal bekommt man dann BASEjumper-Souvenirs am Kiosk "pech gehabt" Job kündigen-Selbständig machen..so einfach ist Das.
(This post was edited by Skyjester on Aug 11, 2009, 12:03 AM)
Re: [Skyjester] Musikvideo stellt Wingsuitfliegen in den Mittelpunkt.
[In reply to]
Can't Post
mhm, ich mach dann den bestatter im nebengebäude, her richten muss man die ja dann eh nicht mehr, WS und rig ausziehen und waschen krieg ich auch noch hin..