Rig mit in den Flieger zu nehmen war kein Problem, Cypreskarte gezeigt, da mußte ich es nicht mal auspacken... Alles ist wieder GUT...
handgepaeck oder abgegeben? muss (darf) im april auch nach FL fliegen und weiss nicht so recht ob ich das ding aus den augen lassen soll, kostet ja ne schoene stange geld
ich fliege morgen nach phoenix..... Yippie!!!!!!!! werde dann natürlich auch über meinen rig transport berichten..... euch wünsch ich viel viel viel spaß in Schnee und Kälte.....
werde in 15 Tagen nach LA fliegen, und habe bereits angefragt ob ich das gute Stück als Handgepäck mitnehmen kann. Alles kein Problem war die Antwort, mal sehen ob Sie recht behalten
Hört Ihr wohl auf, uns Zuhausebleibern dauernd den Mund wässrig zu machen, ist eh schon schlimm genug, daß wir nicht weg können, müßt Ihr uns das dann auch noch immer so reindrücken
Ich fahr übrigens in 1 Woche zum jährlichen Männer-Snowboardausflug ins wunderschöne Chillertal :)
Hört Ihr wohl auf, uns Zuhausebleibern dauernd den Mund wässrig zu machen, ist eh schon schlimm genug, daß wir nicht weg können, müßt Ihr uns das dann auch noch immer so reindrücken
na dann sag ich wohl lieber nicht, dass ich im April fuer 3 Wochen nach Florida fliege und mir dort gleich auch mein neues Gear abhole.
Tja, heute wollten wir nach Zephyrhills, um dort nen Hüpfer zu machen, aber alles ist im (warmen) Regen ersoffen. Regenwahrscheinlichkeit morgen: 90%...