Feb 17, 2004, 11:52 AM
Post #1 of 15
(947 views)
Shortcut
"Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland?
Can't Post
Hallo,
weiss jemand wo ich das Buch "Parachuting: The Skydiver's Handbook" von Mike Turoff und Dan Poynter finden kann? Bei Amazon hab ich schon vor Weihnachten bestellen lassen und jetzt wurde mir mitgeteilt das sie das Buch nicht mehr bekommen werden.
Feb 17, 2004, 1:00 PM
Post #2 of 15
(936 views)
Shortcut
Re: [FrancoR] "Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland?
[In reply to]
Can't Post
Ahm, wenn Amazon.de das nicht bekommt, kannst Du es getrost vergessen, denke ich, es sei denn Du willst ein Vermögen ausgeben. Prinzipiell kann es Dir jeder Buchladen nach Angabe der ISBN beim Verlag bestellen. Versuch es doch am Besten direkt beim Verlag. Parapublishing
Auf Bücher fällt glaub ich keine Märchensteuer an?
Feb 17, 2004, 1:36 PM
Post #3 of 15
(931 views)
Shortcut
[In reply to]
Can't Post
In reply to:
Gibts in D noch einen Laden der das hat?
Soweit ich mich (schwach) erinnern kann, hab ich das mal in Calden in 'nem Glaskasten liegen sehen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber fragen schadet ja nicht.
Könntest mal Manuela (macht dort Büro) anrufen: (05674) 9993-0
Hab's auch noch hier, aber meins kriegste nicht...
Feb 18, 2004, 10:00 AM
Post #5 of 15
(899 views)
Shortcut
Re: [Falko] "Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland?
[In reply to]
Can't Post
Autsch, 24€ Amazon wollte bloß 17 und da gibts ab 20€ auch keine Versandkosten. Mal sehen ob mir das dieses Jahr noch woanders über den Weg läuft. Danke
Mar 28, 2004, 2:51 PM
Post #9 of 15
(831 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] "Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland?
[In reply to]
Can't Post
Quote:
la-la-la-laaa-la
bla-bla-blaaaa würde wohl eher passen.. Konnte auch nicht wiederstehen.
Franco, falls Du ein weiteres exzellentes Buch finden wolltest, versuch mal Mental Training for Skydiving and Life. Hab es mir geholt und kann es nur glühend empfehlen. Englisch ist ja wohl das Problem nicht...
Jul 27, 2004, 9:42 AM
Post #11 of 15
(747 views)
Shortcut
[In reply to]
Can't Post
Hi, bin vielleicht etwas spät dran - aber falls Du das Buch immer noch suchen solltest. Ich springe zur Zeit am selben Platz wie Mike Turoff und kann dir soviel Bücher besorgen, wie Du möchtest. Wenn also noch Interesse besteht, lass es mich wissen und ich besorge die Preisinformationen. Bezüglich Mental Traininge for skydiving and life: ein absolutes Muss!!! blue skies
Sep 9, 2004, 11:51 AM
Post #14 of 15
(645 views)
Shortcut
[In reply to]
Can't Post
Frank! Bist Du noch an dem Buch interessiert? Habe zur Zeit eine unbenutzte Ausgabe bei mir rumliegen. Muss nur noch die Vorbesitzerin fragen, was sie dafuer haben will. Falls sonst jemand daran Interesse hat, an meiner DZ haben die noch einen ganzen Haufen davon (neuste Auflage, bei Bedarf lass ich es dann noch von Turoff signieren). Preis kann ich am WE in Erfahrung bringen.
Sep 9, 2004, 1:05 PM
Post #15 of 15
(643 views)
Shortcut
Re: [Merkur] "Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland?
[In reply to]
Can't Post
Ja, immer noch.... danke nochmal für das Angebot. aber ich wollte auch eigentlich schon längst einen Haufen anderes Zeugs bei Amazon USA bestellen haben, bin aber immer noch nicht dazu gekommen, zur Zeit gibts das Buch da für 14$ Ich bleib also erstmal bei dem Weg, da teilen sich die Versankosten auf die Bücher ein bischen auf. Trotzdem Danke.