Feb 2, 2004, 2:46 AM
Post #1 of 15
(678 views)
Shortcut
Scheiss Wetter!
Can't Post
Hier regnets. Am Wochenende war auch total beschissenes Wetter... das geht mir echt auf'n Sack!!! <gereizt> Liegt es vielleicht daran dass gerade mal Anfang Februar ist? Ohmann hoffentlich wird es bald wieder springbar, ich bin schon wochenlang auf Entzug.
Woran merkt man das es in Deutschland Sommer wird ????
Quote:
ichhab vergessen von welchem deutschen dichter der spruch ist (ist auch schon eine zeit her, dass ich die schulbank gedrückt hab), aber er ist hängen geblieben: "der deutsche sommer ist nichts anderes als ein grün angestrichener winter"
mittlerweile (seit gestern nachmittag) pißt es auch hier und wo mal schnee war dehnen sich die gatsch- (für die deutschen kollegen - schlamm) -lacken aus. wenn man da landen müßte...
wovon hast du einen muskelkater? sag bloss vom springen? (mir tut vom wochenende auch noch alles weh (und das ist immerhin auch schon wieder drei tage her)
mittlerweile (seit gestern nachmittag) pißt es auch hier und wo mal schnee war dehnen sich die gatsch- (für die deutschen kollegen - schlamm) -lacken aus. wenn man da landen müßte...
Dann hat Christels Prognose ja gestimmt. Hier ist es zwar wolkig, aber die Sonne scheint doch kräftig durch, bei +10° und kaum Wind. Hoffentlich hält sich das bis zum Wochenende.
zum wochenende sind regenfreie, sonnige tage bis 18 grad (in unserer region) vorausgesagt, man sollte jetzt den westen schwer im auge behalten, vielleicht macht spa ja auf....
und den restlichen regensack schieben wir auch noch über die alpen!
neee, echt viel spass wünsch ich dir und viele ff-minuten!! (habe mir weiland in der schweiz ca. 15 zusammengeflattert - vor beginn meiner springer-karriere)
da du aber in pari ernste arbeit betreibst, ist dir das vielleicht nicht ganz so wichtig.
viele tolle flüge wünsche ich dir, mach aus einem einfacher 2er einen riesen-zwölfer, oder wie immer die heissen, am besten innerhalb von 2 Tagen!
(ist der tunnel nicht oben offen? dann regnets doch rein..... )