Jan 13, 2004, 2:22 AM
Post #1 of 7
(700 views)
Shortcut
Wozu in den süden reisen?
Can't Post
wenn ich mir die posts so durchlese, komm ich drauf, dass ich's hier gar nicht so übel hatte. drei tage springen über den verschneiten alpen (trieben/pink) war sicher auch nicht kälter als in empuria . am boden minus 15, in zweitausend kuschelige 0. und die thermokombi hat ihre feuer – (oder war eis?) taufe mit bravour bestanden. weder schnupfen noch halsweh... einziger haken: bin draufgekommen was ich im rw alles nicht bring – seufz. zum ausmerzen der fehler gehts nach paris in den tunnel. im februar.
da ich noch immer keine ahnung hab, wie man bilder vom video auf dem computer bringt, versprech ich auch keine. außer es hat jemand eine deppensichere anleitung für mich (könnt ja auch die bedienungsanleitung lesen, dafür bin ich im moment aber viel zu faul.... )
Jan 13, 2004, 2:46 AM
Post #2 of 7
(691 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] Wozu in den süden reisen?
[In reply to]
Can't Post
Tja, wenn man nun fast neben der DZ lebt und nicht ellenlange anreisewege hat : dann ists ja OK! klingt herrlich, die pink und schnee!
bei Spanien bildet man sich gern ein: da ist auch die sonne, also springen satt ist garantiert. und dazu noch ein boogie, also hin! dann kommt der übliche wind und essig ists mit springen dafür sind gesicht und hände schön braun, ist doch was...
und trotzdem fahr ich wieder hihin....
ist der tunnel in Paris sowas wie Rümlang in der Schweiz?
Jan 13, 2004, 12:34 PM
Post #3 of 7
(664 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Wozu in den süden reisen?
[In reply to]
Can't Post
wie, was - ich leb fast neben der dz? na gut - wenn ich mir die anreisedistanz und zeit auf piefkanien anseh dann leb ich wirklich fast daneben. hat ja doch manchmal einen vorteil aus ösi-schluchti-land zu sein
Quote:
dafür sind gesicht und hände schön braun, ist doch was...
für gesichtsbräune gibts im winter selbstbräuner - ist billiger und macht auch keine melanome
tunnel in paris? ist so ähnlich wie der schwyzer aber besser, weil mehr power. weiß ich aber auch nur vom hörensagen. haben heute die zeiten fixiert, jetzt noch flug buchen und den ganzen rest erledigen...
eigentlich hab ich ja gehofft meine finanzen würden sich über den winter erholen - denkeste! dieser sport ruimiert mich noch! aber ich hab bis jetzt nichts gefunden was auch nur annähernd so viel spass macht. gottseidank!
Jan 13, 2004, 1:58 PM
Post #4 of 7
(655 views)
Shortcut
[In reply to]
Can't Post
Quote:
piefkanien
handelt es sich hierbei eventuell um deutschland?? hey, auch wir haben schluchten...
wieauchimmer, ich muss recht weit fahren (innerhalb deutschlands), um einen guten platz zu finden, der nächste und bestimmt auch schönste ist jedoch Spa.
Jan 15, 2004, 3:00 AM
Post #5 of 7
(614 views)
Shortcut
[In reply to]
Can't Post
In reply to:
wenn ich mir die posts so durchlese, komm ich drauf, dass ich's hier gar nicht so übel hatte. drei tage springen über den verschneiten alpen (trieben/pink) war sicher auch nicht kälter als in empuria . am boden minus 15, in zweitausend kuschelige 0.
Da hast du ja Glück gehabt ;) - Bin mal gespannt, wie's in Tunesien wird. Voriges Jahr soll's ja kalt gewesen sein... 2002 war's wunderbar warm - und 2001 war ich zu nervös, um auf so Kleinigkeiten wie Temperatur zu achten ;)
In reply to:
da ich noch immer keine ahnung hab, wie man bilder vom video auf dem computer bringt, versprech ich auch keine. außer es hat jemand eine deppensichere anleitung für mich (könnt ja auch die bedienungsanleitung lesen, dafür bin ich im moment aber viel zu faul....
Frag mich ruhig mal. Hängt davon ab, was deine cam für ausgänge & was dein computer für eingänge hat.
Feb 1, 2004, 12:25 PM
Post #7 of 7
(537 views)
Shortcut
Re: [melcom] Wozu in den süden reisen?
[In reply to]
Can't Post
hehehe - fnd ich ja lustig, dass ich heute hier fotos aus fürstenfeld find - da war ich nämlich gestern. traumtag, sehr gemütlich und definitiv anders als ich den platz in erinnerung hab! 1 solo und zwei rw's aus der rg - herz was willst du mehr?