Nov 27, 2003, 6:01 AM
Post #1 of 16
(676 views)
Shortcut
Color Tags
Can't Post
Habe mich schon öfter gefragt wie man diese tollen Farben wie Pink oder Grünoderschleimig Rosa hinbekommt.... jetzt bin ich schlauer
Color Tags ist das Geheimnis...jede Farbe wird mit einen 6-stelligen Hexadecimalen Code dargestellt. hier gibts die Grundliste.... und alle übrigen Farben kann man sich bei Windoof's mit Hilfe Paint (Programme-Zubehör-Paint-Optionen-Pallette bearbeiten-Farben definieren (Rot, Grün, und Blau anteil in decimal)) und dem Rechner (Programme-Zubehör-Rechner-Ansicht-Wissenschaftlich) aussuchen und nach Hexadecimal umrechnen lassen..... es gibt bekanntlich 16^6 = 16 Mio Farben (wer's braucht )
aber ich dachte ich bring mal ein bisschen "Farbe" in's Spiel.... Schwarze Buchstaben auf wei....ähhh...schmutzig lila Grund sind doch auf Dauer langweilig
Wenn ihr meint, dass eure Beiträge dank Farbe irgendwie leserlicher oder interessanter werden, seid ihr leider auf dem Holzweg... Und wenn ihr html lernen wollt, hier auch am falschen Platz... *Augen_linder* /genervt
Irgendwie versteh ich das mit dem [/ # ] doch noch nicht so ganz.
Die Anzahl der ([/ # ]) Ende-Zeichen muss schon mit der Anzahl der Anfang-Zeichen übereinstimmen wenn danach noch was kommt.......allerdings kannst du das Ende-Zeichen ganz weg lassen wenn du eine Farbe für die Signatur definierst