Forums: International: Stammtisch:
AFF-Instructor rettet Schülerin.

Hantzt  (D 7489)

Nov 25, 2003, 2:10 AM
Post #1 of 4 (665 views)
Shortcut
AFF-Instructor rettet Schülerin. Can't Post

Habt Ihr diesen Text gelesen?

http://www.dropzone.com/news/Instructorhonoredposthum.shtml

Ist ja toll, dass der AFF-Lehrer seine Schülerin gerettet hat, aber wäre es nicht sinnvoller gewesen ein Cypress im Schülersystem zu haben? Dann würde er jetzt noch leben. Ist in USA ein Cypress nicht Pflicht in den Ausbildungssystemen? Auch für AFF-Lehrer sollte meiner Meinung nach generell eine Cypresspflicht eingeführt werden. Wenn es auch eh fast jeder hat und jeder für sich selbst verantwortlich ist.

Eure Meinung?

MrBester

Nov 25, 2003, 2:28 AM
Post #2 of 4 (658 views)
Shortcut
Re: [Hantzt] AFF-Instructor rettet Schülerin. [In reply to] Can't Post

http://www.dropzone.com/...honoredposthum.shtml

Soweit ich weiß ist auch in den US ein AAD für Schüler Pflicht. Ich finde es generell für jeden sinnvoll, aber wenn ein AFF-Lehrer oder sonstwer meint, daß er es nicht braucht... na, dann eben nicht. Selbst AADs schützen vor Fehlern nicht, was schon beim Einschalten anfängt.Crazy

Was kann man zu dem Verstorbenen sagen? Selbst schuld - klar, aber könntet ihr als AFF-Lehrer damit leben, daß einer eurer Schüler den Löffel hat abgeben müssen? Schwierigschwierig.

(This post was edited by MrBester on Nov 25, 2003, 2:34 AM)

Chrisky

Nov 25, 2003, 9:20 AM
Post #3 of 4 (632 views)
Shortcut
Re: [Hantzt] AFF-Instructor rettet Schülerin. [In reply to] Can't Post

Meine Meinung: Ihn als Helden zu feiern ist dumm, aber was bleibt ihnen anderes uebrig, wenn sie nicht dauernd auf die Dummheit und Sinnlosigkeit hingewiesen werden wollen?

Ansonsten:
Dazu sind viele Meinungen im englischen forum gepostet worden, da wurde so ziemlich ALLES dazu gesagt, was man dazu sagen kann. Ich hoffe, dass das hier nicht zu einem deutschen "Aufwaermforum" wird.Crazy

Falko  (D 10613)

Nov 25, 2003, 11:02 AM
Post #4 of 4 (624 views)
Shortcut
Re: [Chrisky] AFF-Instructor rettet Schülerin. [In reply to] Can't Post

In reply to:
Meine Meinung: Ihn als Helden zu feiern ist dumm, aber was bleibt ihnen anderes uebrig, wenn sie nicht dauernd auf die Dummheit und Sinnlosigkeit hingewiesen werden wollen?

Rahahaaaa... Sly Traurig aber wahr. Mad

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)