Forums: International: Stammtisch:
Winterspringen in Calw

Hantzt  (D 7489)

Nov 19, 2003, 4:34 AM
Post #1 of 7 (605 views)
Shortcut
Winterspringen in Calw Can't Post

Hallo.

@ grosfion: Ich hoffe das Thread ist hier nicht so fehl am Platz. Wenn doch kann es ja morgen wieder gelöscht werden. Danke!

@all:
Wir möchten am Wochenende (22.-23.11.) noch mal eine Cessna 182 auf den Platz nach Calw holen.
Ich weiss, diese Maschine lockt eigentlich niemand mehr vom Ofen vor, aber manch einer vermisst vielleicht schon die Springerei. Und wenn Ihr nicht so weit weg seid, könnt Ihr natürlich gerne kommen. Anfahrt ist unter www.fallfree.de zu finden. Da noch nicht sehr viele Rückmeldungen da sind, kann der Termin evtl. immer noch gecancelt werden. Darum bräuchte ich schnellstmöglich noch vorab Zusagen von Sprungwilligen. Übernachtungsmöglichkeiten sind übrigens auch vorhanden und lustig ists bei uns sowiso immer.
Falls sich hier jemand entscheiden möchte zu uns zu kommen, würden wir uns freuen, aber ruft bitte vor eurer Anfahrt auf dem Clubhandy (0171 / 54 68 650) an, da es immer noch passieren kann, dass wir wegen schlechtem Wetter kurzfristig absagen müssen. Wettervoraussage: 12°C und 30% Regenrisiko.
Einen weiteren Termin gibts übrigens am 13./14.12.03 und noch einen im Februar.

Gruss,
Frank

Premier grosfion  (D 24738)
Moderator
Nov 19, 2003, 6:00 AM
Post #2 of 7 (592 views)
Shortcut
Re: [Hantzt] Winterspringen in Calw [In reply to] Can't Post

Ich denke das kann ich unterstuetzen immerhin wollt Ihr ja in dieser kalten Jahreszeit auch mal springen.....
Viel Spass Euch allen.
blues
Marcus

FrancoR

Nov 19, 2003, 6:04 AM
Post #3 of 7 (591 views)
Shortcut

Hehe,Wink hier wird über Simply Red, Schnapszahlposts,technoparties und Ähnliches diskutiert und du machst dir ne Kopf wegen einem Termin zum Winterspringen SmileSmileSmile

christelsabine  (D 10828)

Nov 19, 2003, 10:25 AM
Post #4 of 7 (575 views)
Shortcut
Re: [FrancoR] Winterspringen in Calw [In reply to] Can't Post

was ist denn an den diversen themen so verkehrt??
passt doch alles irgenzzwie zusammen....oder?

gruss christel

FrancoR

Nov 19, 2003, 2:12 PM
Post #5 of 7 (570 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Winterspringen in Calw [In reply to] Can't Post

In reply to:
was ist denn an den diversen themen so verkehrt??

nix, ist ja nur ein Bruchteil der Posts und manchmal sogar ein bischen unterhaltend.

christelsabine  (D 10828)

Nov 19, 2003, 2:29 PM
Post #6 of 7 (568 views)
Shortcut
Re: [FrancoR] Winterspringen in Calw [In reply to] Can't Post

die amis haben einen spell checker...

Hantzt  (D 7489)

Dec 1, 2003, 3:01 AM
Post #7 of 7 (532 views)
Shortcut

Der Sprungtermin war ein voller Erfolg. Haben nicht gedacht, dass genügend Leute kommen und wir hatten die Maschine im Rundlauf.
Okay! Am 13./14.12 wiederholen wir das ganze.
D.h., wer kommen möchte, bitte kurze mail bis Donnerstag vorher an mich und am Vorabend oder Samstag Morgen noch mal anrufen, ob wettertechnisch alles im Lot ist.

Grüsse,
Frank

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)