Forums: International: Stammtisch:
Geht jemand aus Deutschland zum DZ.com boogie?

Poll: Geht jemand aus Deutschland zum DZ.com boogie?
Ja, habe schon gebucht 1 / 14%
Versuche hinzukommen 0 / 0%
Nein :( 6 / 86%
7 total votes

blueshrew

Nov 18, 2003, 9:13 AM
Post #1 of 7 (674 views)
Shortcut
Geht jemand aus Deutschland zum DZ.com boogie? Can't Post

Und geht einer Cool?

christelsabine  (D 10828)

Nov 18, 2003, 11:04 AM
Post #2 of 7 (654 views)
Shortcut
Re: [blueshrew] Geht jemand aus Deutschland zum DZ.com boogie? [In reply to] Can't Post

habe davon gehört, zu wenig darüber gelesen, weiss nichts genaues und will auch jetzt bei den amis nicht mehr lange suchen: bitte um kurzinfo:
wann, wo, website?

und, gehst du?

dks christel

feuergnom  (D License)

Nov 18, 2003, 1:35 PM
Post #3 of 7 (642 views)
Shortcut
Re: [blueshrew] Geht jemand aus Deutschland zum DZ.com boogie? [In reply to] Can't Post

nein Smile

Maxx  (D 9594)

Nov 18, 2003, 1:39 PM
Post #4 of 7 (643 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Geht jemand aus Deutschland zum DZ.com boogie? [In reply to] Can't Post

Hallo Sabine,

du findest alle Informationen zum DZ.com Boogie hier.

Ich werde nicht dort hinkommen, weil ich zu der Zeit in Spanien bin. Aber wenn ich mir das so durchlese klingt es doch sehr verlockend. Für Freeflycoaching zahlt man nur den Packjob des Coaches (und dessen Ticket natürlich)... Ich denke ich komme nächstes Jahr Wink

Gruß,
Max

Nov 18, 2003, 1:49 PM
Post #5 of 7 (640 views)
Shortcut
Re: [Maxx] Geht jemand aus Deutschland zum DZ.com boogie? [In reply to] Can't Post

danke dir für die info. ich kann natürlich zu der zeit nicht, bin happy, dass ich empuria schaffe. und ein bisschen arbeit muss sein, sonst geht überhaupt nichts. aber was jetzt noch nicht ist, wird bestimmt noch werden.... wir arbeiten daran
gruss
christel

Nov 19, 2003, 11:19 AM
Post #6 of 7 (603 views)
Shortcut

sorry, hatte es faustdick auf den augen: dz.com boogie steht ja dick und fett auf der startseite, hab ich ehrlich nicht wahrgenommen, ist mir gerade erst aufgefallen... war wohl leicht abgelenkt die letzte zeit, na ja

danke für die info and blue skies to you,
christel

blueshrew

Nov 20, 2003, 9:09 AM
Post #7 of 7 (590 views)
Shortcut
Re: [Maxx] Geht jemand aus Deutschland zum DZ.com boogie? [In reply to] Can't Post

und ein haufen contest gibts auch :)
style and inaccuracy: style, wer springt am stylishsten, und inaccuracy, wer verpasst die meisten loads Sly
ca. 800 Leute erwarten sie Shocked

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)