na da wird der scanner heute abend (oder halt eben in den nächsten tagen) qualmen. gibts eine beschränkung von der stückzahl oder darf ich dich zumüllen? Was frag ich überhaupt - ich werd dir deine mailbox sowieso total füllen
hmmmm woran liegst, das der verkauf so schleppend läuft? noch keine post im postkasten, nix zumzeigen? ich sitze hier friedlich am pc .. ein glas weisswein neben mir (fast ein feeling wie: do it again, sam...)während nebenan in der bar die golfer parlieren.... so ists gut.... ich muss schliesslich wissen, was an der springerfront abgeht, wenn hier die alten/jungen säcke golf auseinandernehmen (nicht das auto)..chronistin, dein briefkasten muss doch überlaufen, gibts schon was zum zeigen, menno???
hi, gibt ausser den infos auf skydance any news?... wie sieht denn der zuspruch aus, traut sich wer?
BTW: auch bei skydance bin ich eingelogged, lese ich sehr gern..
ich wühle und suche und finde doch nur olle kamellen, mann, vielleicht werde ich doch noch fündig, alles, was ich ausgebuddelt habe, verwerfe ich wieder (eitelkeit, elende!) mal sehen...
hi, gibt ausser den infos auf skydance any news?... wie sieht denn der zuspruch aus, traut sich wer?
Die neuesten News über den Skydance-Fotowettbewerb gibts nur auf Skydance .
Was den Zuspruch anbelangt, sind meine schlimmsten Befürchtungen schon in den ersten Tagen übertroffen worden , er (der Zuspruch) ist aber deutlich geringer als die Anzahl der begeisterten Emails mit dem Inhalt "Ich fang gleich an zu suchen". Ich hoffe, ihr sucht alle wirklich!
hallo chronistin, gaaanz langsam wirds doch was.. wahrscheinlich ist deine mail box jetzt wieder mal rappelvoll...hmm, etwas hartleibig, das ganze... ich hab fein meckern, weil ich nix anbieten kann, noch nicht!
was ist ein lomo?? ich weiss, was eine slomo ist, aber lomo? ausserdem: so still von deiner seite? busy oder lazy?
Das ist eine ursprünglich russische Kamera, mit der LOMO Fans Lomographie betreiben Ist doch logisch oder? http://www.lomo.com/ Jetzt bieten sie auch Spaßkameras an. Das Bild von Feuergnom ist mit dem Action Sampler gemacht. Der schießt 4 Bilder auf einen Abzug in nem Bruchteil einer Sekunde. Bewegte Motive können damit richtig gut aussehen wenn man gescheit trift.
das ist ganz normal. mal kommt mehr, dann wieder weniger. liegt daran, dass ich ungefähr 10.000 verschiedene Interessen habe, & die anderen 9.999 brauchen auch Aufmerksamkeit
(This post was edited by chronistin on Nov 11, 2003, 4:06 AM)
etwas hartleibig, das ganze... ------------------------------------------------------------------------
na damit meint die gute christel, dass deine seite jetrzt nicht vor picture-postings überquillt... oder tut sie das eh und du stellst nicht alles rein??? na jedenfalls bin ich gespannt wie der wettbewerb ausgeht (wobei natürlich dabeisein wie immer über alles geht)
edit: und was ist bitte mit den vielen pics der stammtischler? oder habt ihr gar nix was ihr veröffentlicht haben wollt (die seite der chronistin ist nämlich eine feine eine, wenn ihr noch nicht dort wart...)
(This post was edited by feuergnom on Nov 11, 2003, 6:54 AM)
Na Leute viel hat sich da bei Croni noch nicht getan
Aber ganz im Gegenteil, ich bin erstaunt von dem kräftigen Echo. Bislang sind ja trotz steigender Leserzahlen die Mitmachzahlen eher gesunken; ich hab nicht mit solcher Begeisterung gerechnet...
mein untier von wecker rappelt morgen früh um 06.15, werde also zur midnight zumindest am kopfkissen horchen... aber morgen im office: als erstes gucken, voten! es sind übrigens schöne photos eingegangen, jedenfalls für mein ungeübtes auge schöne pics...jetzt schleich ich mich.