Oct 3, 2003, 8:08 AM
Post #5 of 16
(640 views)
Shortcut
Re: [flyingfrog] Es regnet und nu .. ?
[In reply to]
Can't Post
geld für die sprünge der nächsten sonnentage verdienen (zumindest ist das meine rechtfertigung für dieses wochenende). oder mich um meine wohnung kümmern, freunde zum essen einladen (besser ist es natürlich sich einladen zu lassen, spart arbeit), oder endlich dass süsse mädel anrufen, das man ob der springerei bisher sträflichst vernachlässigt hat (wobei es gar nicht so sicher ist, das sie überhaupt noch abhebt...)
edit: bei uns fängts erst morgen nachmittag oder abend zu pissen an - das heißt es geht sich sicher noch ein jump aus - yeahhh
(This post was edited by feuergnom on Oct 3, 2003, 8:10 AM)
Oct 4, 2003, 3:48 AM
Post #8 of 16
(628 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Es regnet und nu .. ?
[In reply to]
Can't Post
klar, die geniale DVD vom belgischen Freeflyfestival "Headdown over Spa" bestellen und angucken, die ich zusammengeschnibbelt hab, insgesamt ca. 90 Minutens feinstes FF, Mainfeature ca. 45 min + die drei einzelnen Tagesvideos, die abend liefen. Kostet *ähem* *umguck* nur 20 €uronen inklusive Versand. Traue mich einfach mal zu werben (grosfion) hat schon eine und kann beurteilen, ob das hier _Werbung_ ist oder nicht... Einfach Mail an mich mit Adresse... Edit: Hier gibt´s auch den 20 MB Teaser zum Film : 20 MB groß...
(This post was edited by Chrisky on Oct 4, 2003, 3:54 AM)
Chrisky, warum geht mein WebTeast nicht auf/an? versuche, die 20 MB zu holen, gelingt mir nicht, hast du noch andere möglichkeiten, einen blick darauf zu werfen und (äh) gibzs das auch auf video (?!) habe keinen dvd, liebe noch immer das gute-alte-video-einleg-kino! OK du bist nicht schuld an den macken meines computas, aber: wenn eine möglichkeit zum gucken, bitte melden! dankeschoen_aufwiedersehn...christel
Oct 5, 2003, 2:43 PM
Post #10 of 16
(607 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Es regnet und nu .. ?
[In reply to]
Can't Post
Hmm, versuch einfach mal nen rechtsklick auf den link und gehe auf "Ziel speichern unter", dann solltest Du es auf der Platte speichern können. Video gibbet noch nicht, ich bräuchte mindestens fünf orders, bevor ich dafür extra covers etc mache, ausserdem ist der Versand deutlich teurer. <:o/=
Kann also leider nicht sagen, was es kosten würde, und ob es meiner "Vertriebsperson" in good ol'Germany überhaupt möglich wäre, das Ding auf VHS zu ziehen... Noch nicht mal ein DVD-Rom im Rechner? Keine Chance?
Hmm, versuch einfach mal nen rechtsklick auf den link und gehe auf "Ziel speichern unter", dann solltest Du es auf der Platte speichern können. Video gibbet noch nicht, ich bräuchte mindestens fünf orders, bevor ich dafür extra covers etc mache, ausserdem ist der Versand deutlich teurer. <:o/=
Kann also leider nicht sagen, was es kosten würde, und ob es meiner "Vertriebsperson" in good ol'Germany überhaupt möglich wäre, das Ding auf VHS zu ziehen... Noch nicht mal ein DVD-Rom im Rechner? Keine Chance?
Quote:
aber klar, ich dummerichen ich, im rechnen, klar! danke für den absolut heissen tip
Oct 6, 2003, 11:53 AM
Post #13 of 16
(581 views)
Shortcut
Re: [chronistin] Es regnet und nu .. ?
[In reply to]
Can't Post
In reply to:
Ich seh schwarz - aber die Musik ist cool
Hast du DivX installiert? http://www.divx.com Das sollte auch den alten verwendeten DivX 3 decodieren können. Wenn nicht, mußt du dir wohl DivX 3.11 besorgen.
Oct 6, 2003, 9:46 PM
Post #15 of 16
(577 views)
Shortcut
Re: [chronistin] Es regnet und nu .. ?
[In reply to]
Can't Post
Hmm, vielleicht brauchst Du neue Grafikkartentreiber oder (wahrscheinlich hilft das eher) deinstalliere mal divx und installiere es nach nem neustart neu. Oder, noch besser, probier einfach einen anderen Player, das hilft wahrscheinlich am besten und einfachsten. Divx bringt normal immer den Divx-Player mit.
danke, aber die treiber sind brandneu, und das ding ist auch das weit & breit einzige video das ich nicht sehen kann... ich werd wohl der einfachheit halber erstmal darauf verzichten .