Forums: International: Stammtisch:
no postwhores am stammtisch!

feuergnom  (D License)

Oct 2, 2003, 1:31 AM
Post #1 of 22 (2086 views)
Shortcut
no postwhores am stammtisch! Can't Post

ich glaub der wahre grund, warum hier, im stammtisch-forum weniger posts zu finden sind als in den anderen foren liegt am umstand, das wir einfach mehr springen als zu postenSmile

(This post was edited by feuergnom on Oct 2, 2003, 1:32 AM)

lazyfrog

Oct 2, 2003, 7:59 AM
Post #2 of 22 (2036 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] no postwhores am stammtisch! [In reply to] Can't Post

wer PW ??? ich nicht Tongue

Chrisky

Oct 2, 2003, 9:31 AM
Post #3 of 22 (2032 views)
Shortcut

Jau, und es scheint auch noch kein wahrhaft interessantes nur-deutsches Thema aufgekommen zu sein....CrazyTongue

feuergnom  (D License)

Oct 3, 2003, 8:13 AM
Post #4 of 22 (2022 views)
Shortcut
Re: [Chrisky] no postwhores am stammtisch! [In reply to] Can't Post

was sich angesichts der kommenden, kalten und verregneten wochenenden vielleicht ändern könnteSmile

christelsabine  (D 10828)

Oct 3, 2003, 11:29 AM
Post #5 of 22 (2019 views)
Shortcut

In reply to:
was sich angesichts der kommenden, kalten und
Quote:
verregneten wochenenden vielleicht
änder ..und somit sende ich ein paar ganz wirklich heisse gruesse aus empuria, es ist zum kochen heiss in der maschine, aber: traumhaft schoen! wetter wie im hochsommer, bier abends kalt wie in deutschland, was kann schoener sein? heute gabs eine tolle canopy formation show (12er) sah herrlich aus! abends dann auf video aus sicht des obersten crwlers, ansichten: voellig ungeahnt und noch nie gesehen! ich jedenfalls. also: mit diesen waermsten gruessen aus empuria meldet sich christelsabinediediestel wieder zurueck, morgen gehts nachhause ..heul...bibi an allen könnteSmile

Oct 3, 2003, 11:50 AM
Post #6 of 22 (2017 views)
Shortcut

vielleicht bini blead, was sind postwhares....bitte um aufklaerung, danke

Oct 3, 2003, 11:52 AM
Post #7 of 22 (2018 views)
Shortcut

wir sind lernfaehig und klug, wird schon werden,.---

feuergnom  (D License)

Oct 3, 2003, 3:50 PM
Post #8 of 22 (2012 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] no postwhores am stammtisch! [In reply to] Can't Post

empuria...blahblahblah ... empuria... blah... heiß .... blahblah empuria super .... blah etc ad nauseatum

AAAAARRRRRGGHHHHH!

es hat auch hier zu pissen begonnen und morgen wirds wohl nix mit springen. kacke aber auch!

postwhores: in ami-foren ziemlich verbreitete species von skydivern die mehr posten als zu springen (und unheimlich drauf abfahren wenn sich ihr status dan dauergeposte alle drei wochenändert - siehe auch faq) Crazy

Oct 4, 2003, 6:23 AM
Post #9 of 22 (2002 views)
Shortcut

hat sich ausgequyakt, feuergnom, feuriger! lass die rollaeden runter und reg dich ab, alles schoene hat mal ein ende... naechste woche laesst man sich wieder was gutes einfallen, wozu sind die hirnizellen denn da?? in the meantime: machs gut, apropos: die FAQ werde ich gelegentlich mal lesen, gute idee, danke! bis denne, christel

Chrisky

Oct 4, 2003, 2:42 PM
Post #10 of 22 (1995 views)
Shortcut

Oder wissen wir etwa schon so verdammt viel?Tongue

Oct 5, 2003, 12:26 PM
Post #11 of 22 (1989 views)
Shortcut

In reply to:
Jau, und es scheint auch noch kein wahrhaft interessantes
Quote:
nur-deutsches Thema
was könnte das denn sein, ohne anzuecken?.-. vorschläge? werde mal in mich gehen, wenn ich was finde, schmeisse ich es auf den markt...christelaufgekommen zu sein....CrazyTongue

Oct 5, 2003, 2:11 PM
Post #12 of 22 (1982 views)
Shortcut

niemals.....wäre schade, nichts neues mehr ausfindig machen zu können.....

Oct 6, 2003, 6:34 AM
Post #13 of 22 (1972 views)
Shortcut

In reply to:
empuria...blahblahblah ... empuria... blah... heiß .... blahblah empuria super .... blah etc ad nauseatum

AAAAARRRRRGGHHHHH!

es hat auch hier zu pissen begonnen und morgen wirds wohl nix mit springen. kacke aber auch!

postwhores: in ami-foren ziemlich verbreitete species von skydivern die mehr posten als zu springen (und unheimlich drauf abfahren wenn sich ihr
Quote:
status
ist mir schietegal, mein status am himmel (zB sprunganzahl u.ä.) ist mir viel wichtiger (und dass ich überhaupt oben bin) dan dauergeposte alle drei wochenändert - siehe auch faq) Crazy

chronistin

Oct 6, 2003, 8:25 AM
Post #14 of 22 (1967 views)
Shortcut

In reply to:
dan dauergeposte alle drei wochenändert

Huh?
Wink

Oct 6, 2003, 11:16 AM
Post #15 of 22 (1963 views)
Shortcut
Re: [chronistin] no postwhores am stammtisch! [In reply to] Can't Post

In reply to:
In reply to:
Quote:
sollte heissen: dank dauergeposte ...., glaube ich ähm.. warum so kurz angebunden? nur tröpfchenweise replies? wasislos?

Huh?
Wink

chronistin

Oct 6, 2003, 5:15 PM
Post #16 of 22 (1960 views)
Shortcut

In reply to:
warum so kurz angebunden? nur tröpfchenweise replies?

Hach je, je schlechter das wetter desto unlustiger ich. oder so. ausserdem haufenweise arbeit die ich tuen sollte (zwar eh nicht wirklich tue aber) immer das gefühl ich hätte keine zeit für nix.Crazy

für alle fälle sorry; die kurzangebundenheit war nicht persönlich gemeint!!! Shocked

feuergnom  (D License)

Oct 7, 2003, 6:35 AM
Post #17 of 22 (1953 views)
Shortcut

In reply to:
In reply to:
In reply to:
Quote:
sollte heissen: dank dauergeposte ...., glaube ich ähm.. warum so kurz angebunden? nur tröpfchenweise replies? wasislos?

Huh?
Wink

danke fürs korrigieren. das kommt davon wenn die gedanken schneller sind als die schlampigen finger (&*@+tippfehler!)

Quote:
Hach je, je schlechter das wetter desto unlustiger ich. oder so. ausserdem haufenweise arbeit die ich tuen sollte (zwar eh nicht wirklich tue aber) immer das gefühl ich hätte keine zeit für nix.

herbst ist's, grau und pissen tuts auch in einem fort - wie soll man da keine herbstdepression kriegen? Unsure daher auch: wenig lust zu posten.
und nachdemmit springen am nexten wochenende auch eher nix is, werd ich mich nach allen regeln der kunst abdichten gehenPirate

Oct 7, 2003, 6:54 AM
Post #18 of 22 (1951 views)
Shortcut

..Abdichten gehen, was für eine nette umschreibung. trifft aber zu. ab bis man dicht ist. kommt schonmal vor. jetzt kommt durch das fiese dunkelgrau ein wahnsinnshimmel, der mir natürlich am arbeitsplatz auf den scheitel leuchtet: gott wie schön, kleine winzige wölkchen schweben dahin...mostern hülft nix, arbeit muss sein, sonst geht kein lift mehr. bin zu faul, eine neue frage ins forum zu werfen, daher hier: was macht ihr alle eigentlich, um eure familie/vatermutterkind+hund+katze zu überzeugen, dass springen sein muss!, dass es einfach im verhältnis 1:99 normal ist, auch mal zuhause zu sein, was schon viel ist. 99xlieber auf der dz, das wage ich keinem zusagen, dann bin ich der einsamste mensch auf erden und kann gleich am nordpol meinen schlafsack aufrollen.. freundinnen...hahah..hier verstehen kein wort von all dem, kennen nicht twin otter,höchstens twin peaks (da kann man so schön heulen, hm, vielleicht sollte ich mit diesem text auf die women-seite gehen?) egal, jetzt durch und bitte tips, wie man trotz immer abgebrochener fingernägel und blauer flecken an armen und beinen - kommt selten, aber vor - menschlich bleibt und von der nichtspringer-welt geliebt wird? bin für jeden rat dankbar, reisst mich aus der lethargie und lenkt ab (falls am WE kein regen ist, gehts nach Spa!) christel an alle...

feuergnom  (D License)

Oct 7, 2003, 8:06 AM
Post #19 of 22 (1946 views)
Shortcut

c 4 nu threadSmile

chronistin

Oct 7, 2003, 9:15 AM
Post #20 of 22 (1941 views)
Shortcut

In reply to:
und nachdemmit springen am nexten wochenende auch eher nix is, werd ich mich nach allen regeln der kunst abdichten gehen

Wieso? hast du eine etwas jetz schon eine zuverlässige wettervorhersage?

und was das abdichten abelnagt Shocked anbelangt, vielleicht sollten wir einen winter-skydiver-stammtisch ins leben rufen? nur so eine idee.

Oct 7, 2003, 9:53 AM
Post #21 of 22 (1940 views)
Shortcut

In reply to:
In reply to:
und nachdemmit springen am nexten wochenende auch eher nix is, werd ich mich nach allen regeln der kunst abdichten gehen

Wieso?
Quote:
hast du eine etwas jetz schon eine zuverlässige wettervorhersage?
ja so pi-mal-daumen= unser wetter kommt aus dem westen, also fast direkt aus spa, und es hiess im wetter-kanal: sonnig, kühl, nachlassende winde, kein regen isdochwas?]

Oct 7, 2003, 10:19 AM
Post #22 of 22 (1938 views)
Shortcut

In reply to:
In reply to:

Wieso? hast du eine etwas jetz schon eine zuverlässige wettervorhersage?

und was das abdichten
In reply to:
abelnagt[
Quote:
mensch, das klingt gut...., fast besser als das original... nur BTW, ich schrieb: FALLS das wetter..ich bin auch nicht petrus' gspusi und somit habe ich nicht den durchblick.....

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)