Sep 30, 2003, 1:50 AM
Post #1 of 27
(1195 views)
Shortcut
Bilder vom letzten weekend
Can't Post
An alle die an den schoenen Wochenenden im Büro sitzen müssen, oder Ihren Computer neu aufsetzten müssen ... hier ein paar Bilder vom letzten Wochenende
Sep 30, 2003, 4:59 AM
Post #7 of 27
(1168 views)
Shortcut
Re: [lazyfrog] Bilder vom letzten weekend
[In reply to]
Can't Post
In reply to:
4waldstädtersee rocks...
Nexter Event von dem ich weiss ist Sam/Son 11 Oktober Seebodenalp am Viewaldstättersee.... Organisiert durch Para-Club Beromünster... wär doch was, und wer weiss vielleicht klappts ja dann auch mit Deinem Schätzli
Sep 30, 2003, 5:22 AM
Post #9 of 27
(1166 views)
Shortcut
Re: [lazyfrog] Bilder vom letzten weekend
[In reply to]
Can't Post
vieleicht hilft dir das weiter.. bin leider auch noch nie dort gewesen, aber es muss von der Landschaft her gleich sein wie die Bilder aus Morschach die ich geposted habe.. liegt ja auch nebendran btw werde auch das sein, habe noch video jobs dort zu tun
Oct 8, 2003, 3:18 AM
Post #13 of 27
(1103 views)
Shortcut
Re: [flyingfrog] Bilder vom letzten weekend
[In reply to]
Can't Post
hach wie schön.. habe mir die bilder schon dutzendfach angesehen, bisher hatte es mir die sprache verschlagen, jetzt sage ich: Grandios, was für farben! Jetzt, hier im trüben, sind sie noch schöner als unter empuria-sonne, jetzt zwickt der neid ganz schön..... halte uns doch bitte weiter mit schönen bildern bei laune, das hebt doch irgendwo die laune und hält die sinne lebendig.... cu
Oct 9, 2003, 9:51 AM
Post #15 of 27
(1080 views)
Shortcut
[In reply to]
Can't Post
hallo an frank und all die anderen... gibz noch mehr schöne fotos? irgendwie muss man doch die dürrezeit überstehen, das kann ja nicht ewig dauern (dieser pi...-regen, den mein ich), wer hat noch richtig was zum ansehen? ich armer sack habe nichtmal ne digi-cam, muss demnächst her. also: wer hat noch tolle pics - schöne wären bilder aus dem ausland, für all die, die noch nie da waren und gern mal neidisch wären..... dks und bibi christel
Oct 10, 2003, 6:30 AM
Post #22 of 27
(1051 views)
Shortcut
[In reply to]
Can't Post
aufgeregtestimmean/ he, ich wa r auch weg und hab auch was zu posten ja also jetzt zeigt ich euch meine bilder...will auch mit den großen mitspielen /aufgeregtestimmeaus
Oct 10, 2003, 10:44 AM
Post #23 of 27
(1046 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] Bilder vom letzten weekend
[In reply to]
Can't Post
hallo, was hast du mit den fahnen gemacht (oder ich?) ich kann sie nicht sehen...hilfe...,. whats wrong? stehe zwar manchmal auf der leitung, aber selten auf der vom pc.... help
Oct 10, 2003, 11:48 PM
Post #24 of 27
(1028 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Bilder vom letzten weekend
[In reply to]
Can't Post
aaaaaaaahhhhhhhh! irgendwas klappt da heute aber gar nicht! und das um 8.46 morgens! wollt mal kurz ein edit in meinen post anbringen aber des geht ned. k&%@§ aber auch! also - tratatataaaaaa! das fahnenpic (und ich hoff das das jetzt funzt, sonst bin ich sauer)
Oct 11, 2003, 9:01 AM
Post #25 of 27
(1019 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] Bilder vom letzten weekend
[In reply to]
Can't Post
jje nun es hat gefunzt, aber warum?... was ist dran an den alten fahnenträgern? warum die aufregung? bist du einer von denen, der rechte vielleicht? hmmm, bitte um aufklärung, jetzt hole ich aber dochmal die lupe, um zu sehen, warum du die fahnenträger gepostet hast! muss ja was dran sein... danke fürs schöne bunte pic, christel (hier ist die wolkenuntergrenze bei ca, 600 m, bin sauer...)