Forums: International: Stammtisch:
Tut leid, aber...

chronistin

Sep 26, 2003, 2:38 PM
Post #1 of 16 (1140 views)
Shortcut
Tut leid, aber... Can't Post

...ich muss mal eben meinen Computer neu aufsetzen. Also nicht wundern, wenn ich erstmal weg bin, netztechnisch gesehen Crazy

Freu mich aufs wiederlesen, sobald der Blödsinn abgeschlossen ist (sei es in einer Stunde, morgen früh oder auch, ach, *maggarnichtdrandenken*

flyingfrog  (D 25992)

Sep 26, 2003, 2:40 PM
Post #2 of 16 (1129 views)
Shortcut
Re: [chronistin] Tut leid, aber... [In reply to] Can't Post

aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrghhhhhhhh
wir fühlen mit DirPirateCrazyPirate

christelsabine  (D 10828)

Sep 26, 2003, 3:32 PM
Post #3 of 16 (1126 views)
Shortcut

haben dich vermisst.. back again?

feuergnom  (D License)

Sep 27, 2003, 3:52 AM
Post #4 of 16 (1114 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Tut leid, aber... [In reply to] Can't Post

na bis jetzt ist sie nicht zurück. hat wohl länger gedauert mit der maschine. dafür denk ich, sitz sie jetzt in einer anderen (hof ich) und läßt sich grad auf 4.000 bringen. nur ich hock unlustig bei traumhaften sprungwetter zuhause weil ich arbeiten muss und nicht mag....Mad.
und nächstes wochende steht auch das gleiche am programm - work! MadMadMad

fredfeuerstein an/last mich rauuuuuuf! lasst mich rauuuuuuufffffffff! /fredfeuerstein aus

chronistin

Sep 27, 2003, 11:11 AM
Post #5 of 16 (1106 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] Tut leid, aber... [In reply to] Can't Post

Danke, jetzt hab ichs geschafft. Mad immer diese "einfachen" windowsmaschinen, die keine abweichung von der "einfachen Norm" zulassenCrazy

In reply to:
dafür denk ich, sitz sie jetzt in einer anderen (hof ich) und läßt sich grad auf 4.000 bringen

nur kein neid, ich hab heut auch den ganzen tag vorm Bildschirm verbracht...Pirate

Chrisky

Sep 27, 2003, 2:59 PM
Post #6 of 16 (1104 views)
Shortcut

Jo, ich geh auch gleich wieder ins lab, morgen gehts nur zu einem Sprung raus zur DZ, solange mein neues Rig nicht da ist, kann ich eh kaum was machen...

Sep 28, 2003, 3:43 AM
Post #7 of 16 (1097 views)
Shortcut

hallo gnom und chronistin... auch ich sitze vor einem monitor, allerdings mit unverbaubarem blick auf die dz...und wieder einer gelandet, mann, wie spannend..aber morgen gehts los, heute noch pause, wegen knie-weh.. gruesse an den westplatz, neben mir hockt birgit.. wir kaempfen mit unserem letzten ghost der uns lieber hier unten haengen laesst anstatt nach oben zu gehen. aber bald, bibi an alle regards aus empuria, ...CoolCoolCool

flyingfrog  (D 25992)

Sep 28, 2003, 4:48 AM
Post #8 of 16 (1095 views)
Shortcut

wie gemein... sitze auch vor dem Monitor mit unverbaubaren Blick auf dei Regenwolken ... aaatrrrgghhhh MadCrazyMad

chronistin

Sep 28, 2003, 5:00 AM
Post #9 of 16 (1094 views)
Shortcut
Re: [flyingfrog] Tut leid, aber... [In reply to] Can't Post

In reply to:
unverbaubaren Blick auf dei Regenwolken

Glaub mir, das ist deutlich weniger schlimm als wenn die Sonne durchs Fenster strahlt *grummel*

[Jaja, ich wollt es ja nicht andersCrazy]

flyingfrog  (D 25992)

Sep 28, 2003, 6:38 AM
Post #10 of 16 (1091 views)
Shortcut

In reply to:
Glaub mir, das ist deutlich weniger schlimm als wenn die Sonne durchs Fenster strahlt *grummel*

[Jaja, ich wollt es ja nicht andersCrazy]

stimmt Wink von der Seite hab ich es noch garnicht betrachtet... hmmm trotzdem geht es mir immer nocht nicht besser *heul*Pirate

feuergnom  (D License)

Sep 28, 2003, 9:17 AM
Post #11 of 16 (1084 views)
Shortcut

18.16 lokalzeit. sonntag. und ich oberarsch hock noch immer im büro, hab ein obergeiles weekend versäumt und geh sicher nicht vor drei stunden heir raus. irgendwann hab ich garantiert was falsch gemacht.Mad

Sep 28, 2003, 9:58 AM
Post #12 of 16 (1081 views)
Shortcut

gnomie, wir haben gerade beschlossen (birgit aus oesi-land und ich), dass wir uns den hintern abspringen werden, wenn andere sonnstags im buero hocken... das nur, damit du dich besser fuehlst.... anyhow, wir leidern schrecklich mit dir... haben aber selbst gerade einen thunderstorm ueberstanden, auf der dz ist fast nix los, aber das bier ist kalt und schmeckt in spanien besser als zuhause, wo jeder was von einem will....bisbaldundblueskiz christel plus birgit

Sep 28, 2003, 10:40 AM
Post #13 of 16 (1080 views)
Shortcut

frank, ich glaubsnich....nicht oben gewesen? hat die regierung NO gesagt oder die das wetter ins knie gekniffen... ich bin voellig von den socken, wie kann das sein, oder habe ich was verpasst? habe nicht alle mssgs gelesen, bin nicht ganz auf dem laufenden...schreib doch mal, was am WE los war...jetzt gehts in die Orange Kiwi, bisschen entertainment muss sein, aber ab morgen: volle spur. ich muss doch eine runde zahl erreichen (PS nix verrraten frankieee)..herzlichst aus dem sueden an alle plus frankie, christelsabine-die-manchmal-die distel...........

chronistin

Sep 28, 2003, 12:51 PM
Post #14 of 16 (1077 views)
Shortcut

In reply to:
dass wir uns den hintern abspringen werden, wenn andere sonnstags im buero hocken

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrggghhhhhh!!!!!!!

Tongue Ph, das hilft.

flyingfrog  (D 25992)

Sep 29, 2003, 1:42 AM
Post #15 of 16 (1067 views)
Shortcut

In reply to:

Tongue Ph, das hilft.

dann muss ich das auch gleich probieren Wink

aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhh Cool
stimmt schon ein wenig besser Wink

Sep 29, 2003, 10:01 AM
Post #16 of 16 (1055 views)
Shortcut

In reply to:
In reply to:

Tongue Ph, das hilft.

dann muss ich das auch gleich probieren Wink

aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhh Cool
Quote:
stimmt schon ein wenig besser Wink
..und das sagt der mann der auf der dz fotos seiner 10 kinder stehen hat, damit er mitkriegt, wie sie gross werden.. der mann, der am liebsten seinen neubau direkt neben dem tower haette und wahrscheinlich auch hinstellt.....manno, so bescheiden...

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)