Forums: International: Stammtisch:
österreich special; rein musikalisch

First page Previous page 1 2 Next page Last page  View All

chronistin

Sep 26, 2003, 1:28 PM
Post #1 of 39 (1524 views)
Shortcut
österreich special; rein musikalisch Can't Post

OK, Leute, das hier hat weder mit Skydiving noch mit sonstwas irgendwas zu tun. Aber ich versuche immerhin, nicht zuletzt wegen dieser Ermahung, irgendetwas zu sagen, also... versucht wenigstens, mir zu folgen:

Als jemand, der selbst auch musikalisch tätig ist (wenn auch auf deutlich unerschlossenerem Gebiet), fühle ich mich verpflichtet, auch der zweiten Staffel von Starmania (http://starmania.orf.at/) zu folgen.

Es war schon bei der ersten Staffel nicht ganz leicht, aber, um ganz ehrlich zu sein, es war auch nicht immer die Hölle.

Allerdings wurde die Rezeption der ersten Staffel deutlich erleichtert durch die von meinem Grossvater geerbten Sliwowitz-Vorräte.

Die sind jetzt leer.

Also, wie um alles in der Welt soll ich die zweite Generation aushalten? Vorschläge?

Gree'z
Chronistin

CoolUnd immer daran denken: Ein Thread ist so ernst, wie man ihn nimmtCool

[edited to say:] So, und nachdem ich solchermassen vorgezeigt habe, wie man auch völlig irrelevante Dinge in die große weite Welt rausstellen kann, werden wir doch die Spanier & die Franzosen bald eingeholt haben.... oder? Angelic

[edited again to say:] Irgendwie passen die ganzen smileys besser dazu, wenn man englisch schreibt...

(This post was edited by chronistin on Sep 26, 2003, 1:40 PM)

christelsabine  (D 10828)

Sep 26, 2003, 1:50 PM
Post #2 of 39 (1499 views)
Shortcut
Re: [chronistin] österreich special; rein musikalisch [In reply to] Can't Post

oh man, ihr habt den gleichen quark wie wir hier in germania: alle singen! aber: auch slivowitz bringts nich, habs nie probiert (hab schiss vor hochprozentigem), aber leute gesehen, denen es schmeckte. so, un nu: du hast recht mit the thread, mag sein, dass es den europäern (nicht nur den deutschen, auch den ösis) nicht ganz so leicht von der feder geht, aber schön zu sehen, dass du dich wieder unters volks gemischt hast, hab deine gedankergüsse schon fast vermisst....lass uns diese lamas doch einfach mal aufmischen. ideen werden wir schon finden, or not? ich glaube, die amis sind bei post no. ...million, holen wir doch locker in den nächsten tagen/wochen rein, gelle? anyhow, ich werde mich ..und du hoffentlich auch.. einfach wieder einmischen, aufmischen, lockermachen...oder wie immer man das nennt.. eines tages läuft es wie öl aus der dose,, dann hamwir die amis eingeholt und sind skydivetechnischführend.... dreams... i love to dream, bibibi christel

chronistin

Sep 26, 2003, 1:56 PM
Post #3 of 39 (1497 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] österreich special; rein musikalisch [In reply to] Can't Post

In reply to:
oh man, ihr habt den gleichen quark wie wir hier in germania: alle singen!

...nur dass unsere um klassen besser sind!CoolWinkLaugh

In reply to:
hab deine gedankergüsse schon fast vermisst

Etwas geniert gestehe ich, nicht zu wissen, wer du bist Blush - gibst mir'n Tipp?

In reply to:
einfach wieder einmischen, aufmischen, lockermachen

genau. auf geht's!

Gree' z
Chronistin

Sep 26, 2003, 2:00 PM
Post #4 of 39 (1496 views)
Shortcut

In reply to:
In reply to:
oh man, ihr habt den gleichen quark wie wir hier in germania: alle singen!

...nur dass unsere um klassen besser sind!
Quote:
wer hat diesel falschmeldung herausgegeben? gehört an die wand
CoolWinkLaugh

In reply to:
hab deine gedankergüsse schon fast vermisst

Etwas geniert gestehe ich, nicht zu wissen, wer du bist Blush - gibst mir'n Tipp?
Quote:
was soll ich dir sagen, bin einfach eine deutsche die aus purer langeweile rumjumpt und nicht mehr davon loskommt

In reply to:
einfach wieder einmischen, aufmischen, lockermachen
Quote:
yearh

genau. auf geht's!

Gree' z
Chronistin

chronistin

Sep 26, 2003, 2:03 PM
Post #5 of 39 (1493 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] österreich special; rein musikalisch [In reply to] Can't Post

In reply to:
was soll ich dir sagen, bin einfach eine deutsche die aus purer langeweile rumjumpt und nicht mehr davon loskommt

Harhar, da haben wir ja einiges gemeinsam!WinkCrazy

flyingfrog  (D 25992)

Sep 26, 2003, 2:13 PM
Post #6 of 39 (1488 views)
Shortcut

he wenn Ihr zwewi so weitermacht... kooennen wir noch ein Deutsches "woman only" Forum aufmachen
Sly
Aber wo Ihr recht habt... habt Ihr recht

chronistin

Sep 26, 2003, 2:16 PM
Post #7 of 39 (1485 views)
Shortcut
Re: [flyingfrog] österreich special; rein musikalisch [In reply to] Can't Post

In reply to:
he wenn Ihr zwewi so weitermacht... kooennen wir noch ein Deutsches "woman only" Forum aufmachen

Wow! Ein ganz neues Lebensziel - mitten in der Freitagnacht! LaughSlyLaugh

Sep 26, 2003, 2:18 PM
Post #8 of 39 (1484 views)
Shortcut

hejo, nur kein'neid: es ist ja wohl obviously, dass frauen schneller frauen verstehn..no mann, witz, mann, aber ein women thread ist doch nich übel... hinter jedem erfolgreichn mann steckt ne frau..frei übersetzt,...aber wahr..also, no complaints and bitte weiterhin posten, langsam macht es spass.. vielleicht auch euch..

chronistin

Sep 26, 2003, 2:23 PM
Post #9 of 39 (1480 views)
Shortcut

In reply to:
hinter jedem erfolgreichn mann steckt ne frau..

genau. und hinter jeder erfolgreichen Frau steckt.... auch eine Frau!

Shocked Ooops, hab ich etwa zu viel Zeit mit meinem lesbischen freundekreis verbracht?Sly

flyingfrog  (D 25992)

Sep 26, 2003, 2:25 PM
Post #10 of 39 (1479 views)
Shortcut

In reply to:
Wow! Ein ganz neues Lebensziel - mitten in der Freitagnacht! LaughSlyLaugh

yep und heute ist ein ganz besonderer Freitag musst Du wissen....
Mein schon verloren geglaubtes neues Rig ist nach 5 Wochen wieder in den Staaten aufgetaucht SlySly
*yeeehaaa* was für ein Tag SlySlySly

chronistin

Sep 26, 2003, 2:29 PM
Post #11 of 39 (1476 views)
Shortcut

In reply to:
Mein schon verloren geglaubtes neues Rig ist nach 5 Wochen wieder in den Staaten aufgetaucht

Wiedasdenn? Erzähl!

*zurücklehn&wart*

Sep 26, 2003, 2:30 PM
Post #12 of 39 (1474 views)
Shortcut

froggy, ich glaubs nicht, dein rigg lebt... warum in den USA und nicht bei dir, menno...was lief falschß sags uns...

flyingfrog  (D 25992)

Sep 26, 2003, 2:38 PM
Post #13 of 39 (1469 views)
Shortcut

In reply to:

Wiedasdenn? Erzähl!

*zurücklehn&wart*
TongueLaugh OKI to make a loooong story short LaughLaugh Am ESA Ecuador Boogie im März habe ich mir eine neues Javelin mit Schirm und was so alles dazugehört bestellt... nach unendlich langer wartezeit habe ich endlich die Bestätigung bekommen das nun alles fertig ist.... "glücklicherweise" war zu der Zeit gerade ein freund von mir in den Staaten... die Idee lag nahe das Rig zu Ihm zu schicken, so das Er es dann mitbringen kann, leider kam was dazwischen und Er musste weiter nach Hong-Kong... also der Fall war klar das Teil musste verschickt werden so scg schnell wie möglich (/me sehr ungeduldig) leider hat er US Post gewählt und normal Air-Mail verschickt... das war vor 5 Wochen Crazy Du kannst Dir sicherlich vorstellen, wie verzweifelt man daruf wartet und nichts passiert, mittlerweile nehmen die schon gar kein Telefon von mir mehr an, ob das wohl an de vielen Anrufen die ich getätigt habe liegt...?Unsure Wie auch immer... heute habe ich bericht bekommen das mein Babay wieder an den Absender zurück geschickt wurde ShockedShocked das heisst also es lebt noch *freu* und jetzt schnell ab zu Fedex und dann super mega hüper fast mega Express ab zu mir *yyeehaa* kann es einfach nicht mehr erwarten

flyingfrog  (D 25992)

Sep 26, 2003, 2:42 PM
Post #14 of 39 (1468 views)
Shortcut

In reply to:
froggy, ich glaubs nicht, dein rigg lebt... warum in den USA und nicht bei dir, menno...was lief falschß sags uns...
weiss noch nicht was schief lief...aber auch egal mein Baby lebt noch und bald... schon bald darf ich es in die Arme nehmen Laugh

Sep 26, 2003, 2:58 PM
Post #15 of 39 (1465 views)
Shortcut

baby, ich fühle mit dir....so lange zeit, shit wasted time, aber in eeecht: ich freu mich dass du zumindest weisst, dein baby kommt bald zu dir (wanndann??) frankie, weisst du nun wirklich wann dein baby ankommt? himmel, das sind nich nur swiss franks (euros=, die da unterwegs sind, das ist pure liebe auf die man wartet...frankie, ich brauche ab januar neues euquipment, you know, hat du connections? lass everybody wissen wenn dein baby angekommen ist....bibichristel

flyingfrog  (D 25992)

Sep 26, 2003, 3:07 PM
Post #16 of 39 (1463 views)
Shortcut

mit superschnellemspezialexpress via Fedex sollte es im Laufe der nächsten Woche da sein.

Was die connection anbelangt... lass mich einfach wissen wenn du vorhast was neues zu bestellen, ich kann dan ja mal schauen was ich für Dich machen kann

blues Frank

Sep 26, 2003, 3:30 PM
Post #17 of 39 (1457 views)
Shortcut

frankie, wie fein für dich..ich gönss dir.. ohne spass: ich brauch was neues, innerhalb der nächsten 3 monate...aber wir telenieren, gelle......christel

Premier grosfion  (D 24738)
Moderator
Sep 27, 2003, 2:31 AM
Post #18 of 39 (1448 views)
Shortcut

Also ich fliege am Freitag nach Kalifornien und springe zwei Wochen in Perris Valley soll ich Deinem Rig mal hallo sagen? Sagmal springst du schon die Crossfire Kappe?

Die Maedels haben das Forum ja fest in der Hand :-)

blues
Marcus

feuergnom  (D License)

Sep 27, 2003, 4:06 AM
Post #19 of 39 (1445 views)
Shortcut

Quote:
Es war schon bei der ersten Staffel nicht ganz leicht, aber, um ganz ehrlich zu sein, es war auch nicht immer die Hölle.

Allerdings wurde die Rezeption der ersten Staffel deutlich erleichtert durch die von meinem Grossvater geerbten Sliwowitz-Vorräte.

Die sind jetzt leer.

starmania zu verfolgen dürfte eine seltene form von zwangsmasochismus sein..... da hilft auch schlibowitz nixCrazy

flyingfrog  (D 25992)

Sep 27, 2003, 6:49 AM
Post #20 of 39 (1440 views)
Shortcut
Re: [grosfion] österreich special; rein musikalisch [In reply to] Can't Post

In reply to:
soll ich Deinem Rig mal hallo sagen?
Wink hoffe das ich bis dahin meinem Baby selber Hallo sagen kan Cool und ausserdem weiss ich nicht wie es auf fremde reagiert... Sly

In reply to:
Sagmal springst du schon die Crossfire Kappe?
Verwirrt schau... woher weisst Du vom Crossfire...
grübel ... wunder... studier..?

chronistin

Sep 27, 2003, 11:12 AM
Post #21 of 39 (1436 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] österreich special; rein musikalisch [In reply to] Can't Post

In reply to:
da hilft auch schlibowitz nix

dochdoch. alles nur eine frage der Menge *hick*

Premier grosfion  (D 24738)
Moderator
Sep 27, 2003, 10:13 PM
Post #22 of 39 (1433 views)
Shortcut

tja da brauch ich nur mal in dein Profil zu schauen. Also kein Stiletto 135?
blues
Marcus

flyingfrog  (D 25992)

Sep 28, 2003, 1:08 AM
Post #23 of 39 (1431 views)
Shortcut
Re: [grosfion] österreich special; rein musikalisch [In reply to] Can't Post

Hab mich kurzfristig vom Stiletto 135 auf einen Crossfire 119 umentschieden.. dauert aber noch ein paar Tage Crazy aber egal mein Rig ist ja auch noch nicht da *heul* bis dahin muss ich meinen Spectre noch springen

Sep 28, 2003, 10:02 AM
Post #24 of 39 (1423 views)
Shortcut

frankz warum? umentschieden....hmmm sehr merkwuerdig das ganze.. das muss unbedingt noch besprochen werden, so einfach geht das nicht, wochenlang riggs durch die welt schicken und dann umentscheiden.....aber wennsdenn gluecklich macht... c u soon, bibibi morgen gehts hoch, hurra, hier ist eine andere twin otter als ueblich und die blue pilatus, der himmel ist auch schon blue....bibibi

flyingfrog  (D 25992)

Sep 29, 2003, 2:18 AM
Post #25 of 39 (1416 views)
Shortcut

Immer diese vielen Fragen... ich hab fast das Gefühl Ihr zwei Frauen wollt eine neuen
Thread Welt-Rekord aufstellen Wink
Aber seis drum....
Stiletto hab ich einen Freund abgetreten, und ich habe mich fuer den Crossfire umentschieden, ziemlich simpel. Sag dir dann wie das gute stück fliegt Sly

First page Previous page 1 2 Next page Last page  View All

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)