Forums: International: Stammtisch:
15 fuer 4.000+ m in Hungarn

Unutsch

Sep 18, 2003, 8:57 AM
Post #1 of 6 (1064 views)
Shortcut
15 fuer 4.000+ m in Hungarn Can't Post

ja, das ist korrekt... ich und meine freunde gehen dieses wochenende das ganze aus probieren!!!

turbo-let, 4.000+ meter (meine freunde aus Croatien sagten das sie regelmaesig auf 4.200 fahren), und nur 15!!!! unglaublich!!! ich kann es kaum erwarten!!!!

der link ist:
http://www.aeromedia.hu/dz/

lazyfrog

Sep 18, 2003, 9:42 AM
Post #2 of 6 (1046 views)
Shortcut
Re: [Unutsch] 15 fuer 4.000+ m in Hungarn [In reply to] Can't Post

wo ist das ?? ich kann nicht Magyar lesen...
Und nur ein bisschen deutsch

Unutsch

Sep 19, 2003, 6:06 AM
Post #3 of 6 (1031 views)
Shortcut
Re: [lazyfrog] 15 fuer 4.000+ m in Hungarn [In reply to] Can't Post

das ist ganz in naehe des Balatons... der DZ heisst Borgond, und die groeste stadt in der umgebung ist
Szekesfehervar... ich werd mich dort ganz bestimmt todt lachen LaughLaugh

flyingfrog  (D 25992)

Sep 19, 2003, 7:01 AM
Post #4 of 6 (1027 views)
Shortcut

dann wnsch ich dir und deinen freunden viel spass und blue skies ... und lass uns wissen wie es war,
wer weiss ... vielleicht lohnt es sich mal hinzufahren/fliegen

Unutsch

Sep 23, 2003, 7:22 AM
Post #5 of 6 (1008 views)
Shortcut
Re: [flyingfrog] 15 fuer 4.000+ m in Hungarn [In reply to] Can't Post

also, es war ganz gut... die fliegen immer so um die 4.100 meter, es gab 14 loads am sonntag, und niemand ist draussen gelandet... der platz ist sehr gros... es liegt im einen ehemaligen russischen stutzpunkt, daher ist es einwenig out of this world, mit all den verlassenen gebeunden Crazy

aber es ist sehr schwer mehr als 4 oder 5 sprunge zu machen ohne doubble manifesting... und nur wenige koenen english oder deutsch (was ich alles tuhen musste um etwas zu trinken zu bekommen in der bar, unglaublich CrazyTongue

ich machte 4 sprunge, einen sogar mit einem sehr guten hungarischen freeflyer... wow, ich kann es noch jetzt nicht glauben wie schnell und zuverlaesig er zu mir kamm in headdown Shocked

ich bin mir nicht sicher ob es sich mir lohnt mehr als 1mal pro monat dort hin zu fahren, immerchin ist es 290 km entfernt von Maribor, und die strassen sind mehr als schelcht (mir tut mein kopf noch jetzt weh von den schlag den ich mir selbst zugefugt hab als ich schlaf und mein kopf mit der hand unterstutzt habe... wir sind naemlich in ein loch gefahren... CrazyCrazyWink

huszcza  (D 12111)

Sep 25, 2003, 3:05 AM
Post #6 of 6 (984 views)
Shortcut

Hi Volks,

fur 14 Euro kann man auch in Polen jumpen.
Es gibt eine DZ nordlich von Breslau und eine sudlich von Warschau.
Beide betreiben eine Let 410 und zeitweise eine AN 28.
Absetzhohe > 4000 (oft 4500)
Infrastruktur OK (eine der DZ befindet sich gerade im Aufbau)
blue skies
jacek

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)