Forums: International: Stammtisch:
THEMENVORSCHLAG!

fazer  (D 14286)

Sep 16, 2003, 12:41 PM
Post #1 of 5 (803 views)
Shortcut
THEMENVORSCHLAG! Can't Post

THEMENVORSCHLAG:

Relativer, Headdowner, Arschflieger - Verschiedene
Sekten, die sich nur im Flieger + am Tresen begegnen??
Gemeinsame Sprünge sowie interdiziplinäre Springer scheinen eher die Ausnahme zu sein!

Gruß Roland

feuergnom  (D License)

Sep 16, 2003, 2:24 PM
Post #2 of 5 (787 views)
Shortcut
Re: [fazer] THEMENVORSCHLAG! [In reply to] Can't Post

wenn du noch genauer ausführen könntest was dir da so vorschwebt oder was du bereits "interdisziplinär" unternommen hast, fällts mir leichter meinen senf dazu zu geben...

Chrisky

Sep 16, 2003, 6:52 PM
Post #3 of 5 (784 views)
Shortcut

Hmm also ich kann im moment nicht headdown lernen fortsetzen, weil ich auf meinen neuen Container warte und ein Uraltrig mit ohne Cypres und mit viel Klett springen muß (dafür ist aber mein 120er Faqtor drin :o))...
Also spring ich grad was weniger, aber RW hauptsächlich deshalb nicht, um mich nicht tierisch zu blamieren. Naja, ganz so ernst ist es nicht, eigentlich sollte ich mal wieder einen flachen Drill einschieben, mal sehen, ob sich am WE jemand dafür findet...
Aber ist das hier überhaupt Thema? *dummvormichhinlaber*

Premier grosfion  (D 24738)
Moderator
Sep 16, 2003, 8:26 PM
Post #4 of 5 (784 views)
Shortcut

Kann ich nicht bestätigen, bei kleineren Sprungplätzen wie bei uns (Indonesien) gibt es nicht so viele Freeflyer. Also wenn man was grösseres machen will, bleibt einem nichts anderes übrig als auch auf dem Bauch zu springen oder einen Hybrid jump. Oder man macht einen Tracking Jump (machen übringens auch grosse DZ wie Perris für den Sunset Load)..

blues
Marcus

p.s.> kann mir mal einer Hybrid Jump, Tracking und Sunset Load auf Deutsch übersetzen?

Chrisky

Sep 17, 2003, 12:47 AM
Post #5 of 5 (775 views)
Shortcut
Re: [grosfion] THEMENVORSCHLAG! [In reply to] Can't Post

In reply to:
p.s.> kann mir mal einer Hybrid Jump, Tracking und Sunset Load auf Deutsch übersetzen?
Hybrid Sprung, (Ver-)Folgen und Sonnenuntergangsladung...Wink
Aber man nuetzt eh die internationalen Begriffe...Cool
Blues...

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)