Forums: International: Stammtisch:
Wo kaufe ich einen schönen Freefly-Suit?

First page Previous page 1 2 3 Next page Last page  View All

christelsabine  (D 10828)

Jun 2, 2013, 12:11 PM
Post #51 of 64 (1412 views)
Shortcut
Re: [virgin-burner] Wo kaufe ich einen schönen Freefly-Suit? [In reply to] Can't Post

virgin-burner wrote:
wenn ich der poster wär, ich würd mir ne einfache baumwoll-kompi holen, mir hat meine vier saisons lang gereicht, dann bin ich ihr "entwachsen".. und jetzt habe ich ne v2. und wie schon gesagt, einen intrudair-trackingsuit. beide qualitativ gut, nur kostet der intrudair halb soviel wie die anderen..

Yup. Meine erste "eigene" war ein Blaumann aus dem Baumarkt, die Ringe an den Reißverschlüssen habe ich entfernt; und selbst diese Superkombi wurde mir dann beim ersten Boogie in Empuria noch geklaut Crazy Hab' mir dort eine gebrauchte gekauft, die hielt über 2 Jahre.

Für mich gibt's nur ne ordentliche RW-Kluft; die aktuelle ist auch schon 2 Jahre auf der Welt und sieht trotzdem richtig gut aus (schwarz/weiss). Für Notfälle gibt's noch eine ältere gebrauchte, schön sauber, fest im Stöffchen, schei*gelb (egal), schwarze grips - so kann nichts mehr schiefgehen. Cool

virgin-burner

Jun 2, 2013, 12:23 PM
Post #52 of 64 (1410 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Wo kaufe ich einen schönen Freefly-Suit? [In reply to] Can't Post

kann ja sogar ne sonic basic sein, kostet glaub ich um die 250 euronen, dafür darfst farben selber wählen und vielleicht noch den einen oder anderen cordura-platscher hinmachen..

übrigens, hab noch eine zu verkaufen, 178, passt bis ca. 80kg..

Jun 4, 2013, 1:11 AM
Post #53 of 64 (1380 views)
Shortcut
Re: [virgin-burner] Wo kaufe ich einen schönen Freefly-Suit? [In reply to] Can't Post

Könnte man mal anprobieren, obwohl: mit dicken Klamotten drunter wird's wohl was eng - aber vielleicht ist das ein pasendes Sommerfähnchen? Cool

Melde mich bei Dir, wenn ich im Juli nach Luzern fahre.

PS: Siehste? Und schon ist wieder die Luft raus am Stammtisch, ein paar Männeken haben Dampf abgelassen (oder sie wurden gebeten, Staub aufzuwirbeln ... ) Un nu? Wieder Frieden oder eher: Schicht im Schacht.

Wink

virgin-burner

Jun 4, 2013, 7:25 AM
Post #54 of 64 (1369 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Wo kaufe ich einen schönen Freefly-Suit? [In reply to] Can't Post

ich hoffe du magst tarnfarben!?

im juli ist noch boogie bei uns, vielleicht noch ein sprüngchen oda auch zwei?

Jun 4, 2013, 11:37 AM
Post #55 of 64 (1356 views)
Shortcut

virgin-burner wrote:
ich hoffe du magst tarnfarben!?

im juli ist noch boogie bei uns, vielleicht noch ein sprüngchen oda auch zwei?

Oh my, ich in Tarnfarben? Nix in Schwarz da? Wink

Welcher Boogie ist das und wo ist der? War früher viel in der Schweiz, lang ist's her <seufz>

Jun 10, 2013, 12:52 PM
Post #56 of 64 (1250 views)
Shortcut
Re: [Tom_AC] Wo kaufe ich einen schönen Freefly-Suit? [In reply to] Can't Post

Tom_AC wrote:
Maurix wrote:

Hier wird man ja direkt von ner gewissen Person verjagt ...

Die ist aber Kritikresistent… und der Nabel der Welt….. Crazy

Gruß
Tom

Also, ihr Zwei: Jetzt halte ich mich doch so brav zurück!
Trotzdem:

- Wo sind denn nun all die Anfragen der newbies, die ich normalerweise so schnöde verjage???

- Wo die Kritiken, gegen die ich so resisent bin?

- Und wo, TF, ist eigentlich der Nabel der Welt? Aaaah ja, da wo ich bin, glaub'sch SlySly

So, mal wieder Leben inne Bude ... Gelle, Falko?

Angelic

Hier schlafen einem wirklich die Hufe ein ....

(This post was edited by christelsabine on Jun 10, 2013, 12:54 PM)

FlyBear

Jun 10, 2013, 1:34 PM
Post #57 of 64 (1240 views)
Shortcut

Dann bring doch was frischen Wind in die Bude und stell ne Frage in nem neuen Fred. Wink

Ich streng mich auch mal an und versuche, mir was einfallen zu lassen! Bin aber nicht sehr kreativ. Crazy

Jun 10, 2013, 2:04 PM
Post #58 of 64 (1233 views)
Shortcut
Re: [FlyBear] Wo kaufe ich einen schönen Freefly-Suit? [In reply to] Can't Post

FlyBear wrote:
Dann bring doch was frischen Wind in die Bude und stell ne Frage in nem neuen Fred. Wink

Ich streng mich auch mal an und versuche, mir was einfallen zu lassen! Bin aber nicht sehr kreativ. Crazy

Ja mei, ein neuer Fred ... das wird nicht einfach. Aber hallo, hier ist was:

(M)ein heimlicher Traum: WS.

Nee, nicht welchen Frack ich dafür brauche. Das weiß ich schon.

Haben wir hier an Bord einen echten Fachmann? Einen Wing Suiter? Ich wüsste gern, wo in D ich diese Richtung einschlagen kann. (Im Ausland ist es komischerweise immer viel einfacher, was Neues anzufangen).

Franco?

Marcus? Auch in WY oder so fliegt ein birdman rum, schätze ich ....

Sly

FlyBear

Jun 11, 2013, 3:59 AM
Post #59 of 64 (1206 views)
Shortcut

Klaro. Bin zwar noch nicht geflogen, aber hab schon jede Menge Videos gesehen.

Also ich würde mich da als absoluten Fachmann bezeichnen. Laugh

Crazy

Jun 11, 2013, 4:14 AM
Post #60 of 64 (1190 views)
Shortcut
Re: [FlyBear] Wo kaufe ich einen schönen Freefly-Suit? [In reply to] Can't Post

Warum in die Ferne schweifen ...

Es ist nicht der Flybear, der Skybear ist es doch! Da haben wir den Fachmann (.... und dann gibt's wohl auch wieder guten Sex und besseres Wetter Wink).

Im Profil gibt's eine Menge zu lesen. Cool

Skybear

Jun 12, 2013, 3:12 AM
Post #61 of 64 (1094 views)
Shortcut

Hehe, wer sucht, der findet Wink

Die allgemeinen Voraussetzungen, mindestens 200 Freifallsprünge und geeignete Ausrüstung, sind sicher schon bekannt. Für weitere Infos machen wir am Besten einen neuen Thread auf, bzw. besprechen das am Telefon oder per Mail.

feuergnom  (D License)

Jun 14, 2013, 10:10 AM
Post #62 of 64 (1053 views)
Shortcut

und der skybear wär ein prima instructor Cool BenediktDE fliegt auch schon lange, unterrichtet aber IIRC nicht, und dann natürlich skyjester. so jetzt hätt ich auch wieder was geschrieben Smile

Jun 14, 2013, 10:54 AM
Post #63 of 64 (1051 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] Wo kaufe ich einen schönen Freefly-Suit? [In reply to] Can't Post

... und schon lebt die Wüste wieder Cool

Bin bald zurück in D, gehe wieder aufrecht, also kann ich auch versuchen, zu fliegen.

Yeahhhhh ..... wieder mal nem instructor auf den Nerven rumtrampeln, klingt geil Tongue

Danke Stef Wink

gofastfrance  (D License)

Jun 19, 2013, 4:01 AM
Post #64 of 64 (817 views)
Shortcut

christelsabine wrote:
Quote:
Noch Fragen?

Ja. Guckst Du hin und wieder mal in die incidents? Liest Du hin und wieder mal die Kommentare der selbsternannten Überflieger? Die dann irgendwann aus dem Klinikbett posten? (Aber die Klamotte saß wie maßgenommen!!Shocked)

Und noch eine:

Neid, Mißgunst .... auf was/auf wen und warum? Blöder Kommentar. Lass' Dir was Besseres einfallen.

Unimpressed

Was haben Incidents bitteschön mit Anfängern zu tun die aus der Begeisterung für den Sport heraus hier nach Kombis fragen?

Dummes Geschwätz.

Du solltest dir die Incidents in dem Falle mal durchlesen. Dann wäre dir vermutlich aufgefallen dass die meisten Unfälle mit Sicherheit nicht von Frischlitzenzlern kommen, sondern von Leuten mit um die 500.

Und die dürften deiner Meinung nach wohl hier nach so etwas fragen.

First page Previous page 1 2 3 Next page Last page  View All

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)