Oct 23, 2012, 1:16 PM
Post #3 of 7
(316 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Speedfly Artikel in den letzten Pink-News
[In reply to]
Can't Post
bin ganz wertfrei auf der suche nach einer zweiten dritten vierten x-ten meinung dazu. danke für's feedback soweit und NEIN ich war da sicher nicht mit von der partie :-)
Oct 24, 2012, 2:44 AM
Post #4 of 7
(289 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] Speedfly Artikel in den letzten Pink-News
[In reply to]
Can't Post
Dieser Artikel? http://www.pink.at/100fly.html
"Auf einer Insel, 15 Fährstunden vom Festland entfernt eine „illegale“ Sportart ausüben, in fremden Gärten landen ohne einen Einheimischen um Erlaubnis gefragt zu haben, nicht genehmigte Dreharbeiten..."
IMHO Negativwerbung. Dinge die die Welt nicht braucht.
Oct 24, 2012, 8:03 AM
Post #7 of 7
(267 views)
Shortcut
Re: [virgin-burner] Speedfly Artikel in den letzten Pink-News
[In reply to]
Can't Post
Ganz toller Artikel, ganz tolle Leute...
Da wird seit Jahren versucht in Deutschland, Oesterreich und in der Schweiz ein vernuenftiges Reglement für Speedflying/-riding zu erreichen. Und dann kommen da so ein paar Knaller um die Ecke, die ohne Erlaubnis loslegen, dabei in einem Naturschutzgebiet mal eben 80 qm Farn plattmachen und landen wo sie wollen... Das ist weder professionell noch gute Werbung.
Und jemanden mit 110kg, der seit 4 Jahren nicht mehr an ner Kappe hing, in 2500m an nen Speedrider zu haengen, ist schlichtweg bescheuert.
Das ist wirklich mal ein Artikel, auf den man getrost verzichten kann...