Forums: International: Stammtisch:
Speedfly Artikel in den letzten Pink-News

feuergnom  (D License)

Oct 23, 2012, 2:16 AM
Post #1 of 7 (778 views)
Shortcut
Speedfly Artikel in den letzten Pink-News Can't Post

würd mich mal interessieren, was ihr davon haltet

(This post was edited by feuergnom on Oct 23, 2012, 2:16 AM)

christelsabine  (D 10828)

Oct 23, 2012, 10:39 AM
Post #2 of 7 (734 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] Speedfly Artikel in den letzten Pink-News [In reply to] Can't Post

Gut, es ist ja *nur* ein Bericht über den Dreh einer Doku - aber zweimal lesen werde ich es nicht. Absolut überflüssig.

Langweilig, hat mit soviel Platzverbrauch für meinen Geschmack nix in der Pink News zu suchen.

Sag' bitte nicht, Du hast dabei mitgemacht Shocked

Die hätten mal lieber die deutschen Infos über die incidents dringelassen - die wünsche ich mir zwar nicht, sind aber insgesamt lehrreicher.

Hau mich jetzt nicht ..... Tongue

feuergnom  (D License)

Oct 23, 2012, 1:16 PM
Post #3 of 7 (722 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Speedfly Artikel in den letzten Pink-News [In reply to] Can't Post

bin ganz wertfrei auf der suche nach einer zweiten dritten vierten x-ten meinung dazu. danke für's feedback soweit und NEIN ich war da sicher nicht mit von der partie :-)

StefB

Oct 24, 2012, 2:44 AM
Post #4 of 7 (695 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] Speedfly Artikel in den letzten Pink-News [In reply to] Can't Post

Dieser Artikel?
http://www.pink.at/100fly.html

"Auf einer Insel, 15 Fährstunden vom Festland entfernt eine „illegale“ Sportart ausüben, in fremden Gärten landen ohne einen Einheimischen um Erlaubnis gefragt zu haben, nicht genehmigte Dreharbeiten..."

IMHO Negativwerbung. Dinge die die Welt nicht braucht.

feuergnom  (D License)

Oct 24, 2012, 5:30 AM
Post #5 of 7 (685 views)
Shortcut
Re: [StefB] Speedfly Artikel in den letzten Pink-News [In reply to] Can't Post

genau der Unimpressed

virgin-burner

Oct 24, 2012, 7:43 AM
Post #6 of 7 (676 views)
Shortcut

hört sich nach nem haufen mist an.. Unimpressed

crazyboy  (D License)

Oct 24, 2012, 8:03 AM
Post #7 of 7 (673 views)
Shortcut
Re: [virgin-burner] Speedfly Artikel in den letzten Pink-News [In reply to] Can't Post

Ganz toller Artikel, ganz tolle Leute...

Da wird seit Jahren versucht in Deutschland, Oesterreich und in der Schweiz ein vernuenftiges Reglement für Speedflying/-riding zu erreichen.
Und dann kommen da so ein paar Knaller um die Ecke, die ohne Erlaubnis loslegen, dabei in einem Naturschutzgebiet mal eben 80 qm Farn plattmachen und landen wo sie wollen...
Das ist weder professionell noch gute Werbung.

Und jemanden mit 110kg, der seit 4 Jahren nicht mehr an ner Kappe hing, in 2500m an nen Speedrider zu haengen, ist schlichtweg bescheuert.

Das ist wirklich mal ein Artikel, auf den man getrost verzichten kann...

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)