Forums: International: Stammtisch:
vector festival & cypres boogie anyone?

First page Previous page 1 2 Next page Last page  View All

feuergnom  (D License)

Jun 4, 2012, 2:36 PM
Post #1 of 27 (2310 views)
Shortcut
vector festival & cypres boogie anyone? Can't Post

wollt mal kurz reinhören, wer von euch schnarchnasen im juni und juli nach prostejov kommt

cessnasoloy  (D License)

Jun 5, 2012, 7:46 AM
Post #2 of 27 (2258 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] vector festival & cypres boogie anyone? [In reply to] Can't Post

bin beim vector muss dort aber eine Caravan fliegenWink

BenediktDE

Jun 5, 2012, 12:20 PM
Post #3 of 27 (2241 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] vector festival & cypres boogie anyone? [In reply to] Can't Post

Ich treibe mich dieses Jahr zu lange in Ungarn rum und der Urlaub ist alle... Kein Cypres/Vector boogie für mich dieses Jahr.

christelsabine  (D 10828)

Jun 5, 2012, 12:52 PM
Post #4 of 27 (2237 views)
Shortcut

Tja, mit den Schnarchnasen hast Du Recht - aber auch von mir: Sorry, no. Mein Knie ist immer noch nicht wirklich belastbar. Unsure

Poste doch mal ein paar nette Bilder, das baut wieder auf und hebt die Stimmung ..... Cool

virgin-burner

Jun 5, 2012, 9:55 PM
Post #5 of 27 (2232 views)
Shortcut

arbeit, arbeit und kohle, kohle..

und im september bin ich zwei wochen in kroatien und am brento.. Angelic

Jun 6, 2012, 2:54 AM
Post #6 of 27 (2216 views)
Shortcut
Re: [virgin-burner] vector festival & cypres boogie anyone? [In reply to] Can't Post

In reply to:
arbeit, arbeit und kohle, kohle..

und im september bin ich zwei wochen in kroatien und am brento.. Angelic

Arbeit ???? Und wie man das schreibt weißt Du auch ..?

Mönsch, wenn das mal nicht gut klingt, dann genießt man die Ferien doppelt und dreifach, gelle?

WinkCoolCool

virgin-burner

Jun 6, 2012, 11:05 AM
Post #7 of 27 (2199 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] vector festival & cypres boogie anyone? [In reply to] Can't Post

wenn du wüsstest.. Wink

feuergnom  (D License)

Jun 7, 2012, 5:23 AM
Post #8 of 27 (2180 views)
Shortcut
Re: [virgin-burner] vector festival & cypres boogie anyone? [In reply to] Can't Post

@ benedikt: schade, dachte ich kann mit dir heuer mal birden gehn. na vielleicht beim nächsten mal

@ den piloten: dann werd ich mal schaun wer die caravan fliegt & hallo sagen

@ christel & virginburner: leute so kommt das trio infernal des stammtisch nie gemeinsam in die luft Tongue

virgin-burner

Jun 8, 2012, 2:38 AM
Post #9 of 27 (2153 views)
Shortcut

vielleicht ist das auch besser so! Tongue

Jun 8, 2012, 8:57 AM
Post #10 of 27 (2138 views)
Shortcut

Warum das denn??? Mad

Es gab hier auch mal lustigere Zeiten - vor allem vermisse ich die Ösi-Zeitungstante, habe den Namen vergessen. Stefan weiss sicher, wen ich meine. Die war richtig gut und hat auch mal Bewegung in die Schnarchnasen vor Ort gebracht.

Crazy

Naja, vielleicht geht's bald mal wieder richtig los hier an Bord .... CoolCool

virgin-burner

Jun 8, 2012, 10:13 AM
Post #11 of 27 (2135 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] vector festival & cypres boogie anyone? [In reply to] Can't Post

mitm benedikt bin ich ja schonmal gesprungen.. er hat sich noch MONATE danach daran erinnert; und er ging nach mir raus, und dazu noch mit wingsuit! Laugh

BenediktDE

Jun 10, 2012, 4:50 PM
Post #12 of 27 (2099 views)
Shortcut

Jau, war ein netter Heli - aber frisch war es... so ganz ohne Handschuhe, im tiefen Winter. Blush

(This post was edited by BenediktDE on Jun 10, 2012, 4:50 PM)

feuergnom  (D License)

Jun 11, 2012, 12:58 AM
Post #13 of 27 (2088 views)
Shortcut
Re: [BenediktDE] vector festival & cypres boogie anyone? [In reply to] Can't Post

dieser sprung wird mittlerweile zur legende Tongue

Jun 11, 2012, 5:01 AM
Post #14 of 27 (2075 views)
Shortcut
Re: [BenediktDE] vector festival & cypres boogie anyone? [In reply to] Can't Post

In reply to:
Jau, war ein netter Heli - aber frisch war es... so ganz ohne Handschuhe, im tiefen Winter. Blush

Heli? Was für einer???

Bin bisher aus 3 verschiedenen gehoppt - es war aber immer warm Cool

virgin-burner

Jun 11, 2012, 5:05 AM
Post #15 of 27 (2074 views)
Shortcut

In reply to:
dieser sprung wird mittlerweile zur legende Tongue

selber schuld wer am kältesten tag des jahres ohne handschuhe springt.. Tongue

(This post was edited by virgin-burner on Jun 11, 2012, 5:05 AM)

feuergnom  (D License)

Jun 11, 2012, 1:03 PM
Post #16 of 27 (2048 views)
Shortcut

wenn man schon nicht für die größte schnauze bekannt wird, dann halt für die kältesten pfoten Tongue

benedikt wir lieben dich!

Jun 11, 2012, 1:39 PM
Post #17 of 27 (2042 views)
Shortcut

In reply to:
wenn man schon nicht für die größte schnauze bekannt wird, dann halt für die kältesten pfoten Tongue

Ach wie putzig .... kann ich erfahren, worum genau es geht?

(Boah, mich plagt natürlich die Neugier immens.....!Crazy)

virgin-burner

Jun 11, 2012, 9:51 PM
Post #18 of 27 (2038 views)
Shortcut

In reply to:

der mit der grössten schnauze, der titel gehört mir! Wink

feuergnom  (D License)

Jun 12, 2012, 5:04 AM
Post #19 of 27 (2019 views)
Shortcut

In reply to:
In reply to:

na der benedikt und der virgin-burner saßen mal im kalten winter gemeinsam im flieger, benedikt mit wingsuit und chris als normalo. der einzige haken an der story: benedikt ohne handschuhe. wingsuit = lange flugzeit + arschkalt = eispfoten vom feinsten Pirate

Jun 12, 2012, 5:15 AM
Post #20 of 27 (2016 views)
Shortcut

In reply to:
In reply to:
In reply to:

na der benedikt und der virgin-burner saßen mal im kalten winter gemeinsam im flieger, benedikt mit wingsuit und chris als normalo. der einzige haken an der story: benedikt ohne handschuhe. wingsuit = lange flugzeit + arschkalt = eispfoten vom feinsten Pirate

LaughLaughLaugh

Da hätte doch der Christoph dem Flügelmann seine Pfotenwärmer geben müssen! Crazy

Kann man kalte Finger nicht seitlich in die Kluft einrollen? Angelic Oder so kleine Täschchen (wie in der Jeans) einnähen? Blush

virgin-burner

Jun 12, 2012, 9:10 AM
Post #21 of 27 (2008 views)
Shortcut

der christoph springt sogar im sommer nie ohne handschuhe! Wink

Jun 12, 2012, 11:04 AM
Post #22 of 27 (2003 views)
Shortcut

In reply to:
der christoph springt sogar im sommer nie ohne handschuhe! Wink

Mach ich auch! Und immer noch das erste Paar ... werde ich in diesem Leben nicht mehr austauschen.

Es greift sich einfach besser, und ich bilde mir ein, mehr Power beim Flaren zu haben.

virgin-burner

Jun 12, 2012, 9:57 PM
Post #23 of 27 (1995 views)
Shortcut

bei mir ists eher die strasse über die landewiese..

Jun 13, 2012, 3:35 AM
Post #24 of 27 (1989 views)
Shortcut

In reply to:

Ah ja - ein schneller Blick auf die Hände - sooo schlimm sehen die weißen Narben auch nicht aus. Stammen aus der AFF-Zeit. Blush

virgin-burner

Jun 13, 2012, 4:16 AM
Post #25 of 27 (1986 views)
Shortcut

In reply to:
In reply to:

Ah ja - ein schneller Blick auf die Hände - sooo schlimm sehen die weißen Narben auch nicht aus. Stammen aus der AFF-Zeit. Blush

naja, muss nicht sein.. für mich gehören die handschuhe einfach mit in die luft! Smile

First page Previous page 1 2 Next page Last page  View All

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)