Es gab hier auch mal lustigere Zeiten - vor allem vermisse ich die Ösi-Zeitungstante, habe den Namen vergessen. Stefan weiss sicher, wen ich meine. Die war richtig gut und hat auch mal Bewegung in die Schnarchnasen vor Ort gebracht.
Naja, vielleicht geht's bald mal wieder richtig los hier an Bord ....
wenn man schon nicht für die größte schnauze bekannt wird, dann halt für die kältesten pfoten
benedikt wir lieben dich!
Ach wie putzig .... kann ich erfahren, worum genau es geht?
(Boah, mich plagt natürlich die Neugier immens.....!)
na der benedikt und der virgin-burner saßen mal im kalten winter gemeinsam im flieger, benedikt mit wingsuit und chris als normalo. der einzige haken an der story: benedikt ohne handschuhe. wingsuit = lange flugzeit + arschkalt = eispfoten vom feinsten
wenn man schon nicht für die größte schnauze bekannt wird, dann halt für die kältesten pfoten
benedikt wir lieben dich!
Ach wie putzig .... kann ich erfahren, worum genau es geht?
(Boah, mich plagt natürlich die Neugier immens.....!)
na der benedikt und der virgin-burner saßen mal im kalten winter gemeinsam im flieger, benedikt mit wingsuit und chris als normalo. der einzige haken an der story: benedikt ohne handschuhe. wingsuit = lange flugzeit + arschkalt = eispfoten vom feinsten
Da hätte doch der Christoph dem Flügelmann seine Pfotenwärmer geben müssen!
Kann man kalte Finger nicht seitlich in die Kluft einrollen? Oder so kleine Täschchen (wie in der Jeans) einnähen?