Forums: International: Stammtisch:
Optik ist alles

SkydiveSeppl

Jul 25, 2011, 3:40 AM
Post #1 of 8 (1166 views)
Shortcut
Optik ist alles Can't Post

Bin aktuell auf der Suche nach einer vernünftigen Sprungbrille mit Stärke. So was wie ne Sorz oder so, aber eben nicht als Überbrille.
Überbrille hab ich schon, die drückt aber auf mein normales Vieraugengestell und das ist eher suboptimal bis semiperfekt

Hat jemand ne Idee?

fabiana

Jul 25, 2011, 5:45 AM
Post #2 of 8 (1148 views)
Shortcut
Re: [SkydiveSeppl] Optik ist alles [In reply to] Can't Post

Hallo
http://www.gatorz.com/index.php/show-all

SkydiveSeppl

Jul 26, 2011, 1:23 AM
Post #3 of 8 (1107 views)
Shortcut
Re: [fabiana] Optik ist alles [In reply to] Can't Post

Schnittig sind sie ja, die Dinger. Aber mir fehlt da irgendwie das Gummiband, das mir das Ding auch im freien Fall bei viel Wind auf der Fratze hält.

Cool

ibx  (A 12422)

Jul 26, 2011, 2:09 AM
Post #4 of 8 (1104 views)
Shortcut

Es gibt von adidas Sportbrillen wo geschliffene Gläser eingesteckt werden, gibts beim Optiker die sidn aber ziemlich teuer... um die 160eur meine ich...

christelsabine  (D 10828)

Jul 26, 2011, 3:47 AM
Post #5 of 8 (1093 views)
Shortcut

Starte doch mal den Suchwaschgang hier, das Thema ist vor nicht allzu langer Zeit schon mal hier diskutiert worden ....

Wink

SkydiveSeppl

Jul 30, 2011, 2:42 PM
Post #6 of 8 (993 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Optik ist alles [In reply to] Can't Post

Hmm... entweder muss ich auf Kontaktlinsen umsteigen oder Geld für ne Laser-OP sparen... aber da geht so viel Kohle bei drauf die man viel besser in Tickets investieren könnte... Unsure

christelsabine  (D 10828)

Jul 30, 2011, 3:41 PM
Post #7 of 8 (991 views)
Shortcut

In reply to:
Hmm... entweder muss ich auf Kontaktlinsen umsteigen oder Geld für ne Laser-OP sparen... aber da geht so viel Kohle bei drauf die man viel besser in Tickets investieren könnte... Unsure

Naja, wenn man's so sieht - ich würde es machen, wenn es denn bei mir machbar wäre Crazy

Apropos Brille-drückt-auf-Nase: Wie wäre es mit richtig großen schönen Tandemgoggles? Ich liebe meine, ohne die geht nix. Und es rutscht auch nix, es drückt auch nix. Die jetzige habe ich seit 5 (!) Jahren, sieht mitgenommen aus, funktioniert und hält aber erstklassig.

Cool > so - nur in rot - sieht sie aus Wink

Falko  (D 10613)

Aug 7, 2011, 2:10 PM
Post #8 of 8 (905 views)
Shortcut

In reply to:

Alternative... Cool

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)