Dec 22, 2009, 10:08 AM
Post #1 of 9
(837 views)
Shortcut
Die lange Stille hier ....
Can't Post
... hört mal für einen Moment auf:
Für alle *Angehörigen* hier: Schöne Weihnachten, tolle Feiertage und alles Gute zum Neuen Jahr! Wo_auch_immer!
Macht's gut, nicht zu häufig und haltet Knie, Ellbogen und sonstige Teile gut beisammen.
Ich gebe natürlich überhaupt nicht an, wenn ich kurz mitteile, dass ich nach SA fliege, 'n bisschen Springen und dann ab in die Kalahari-Wüste ..... Yeah
Dec 23, 2009, 2:03 AM
Post #4 of 9
(772 views)
Shortcut
Re: [grosfion] Die lange Stille hier ....
[In reply to]
Can't Post
wo bist denn in der CH?
schande wegen zoter.. hab zuerst gedacht es sei wieder einer mit gepacktem rig im stash bag; ist der 7te (?) dies jahr in LB!? und noch einige mehr anderswo..
grosfion (D 24738)
Moderator
Dec 23, 2009, 2:29 AM
Post #5 of 9
(767 views)
Shortcut
Re: [virgin-burner] Die lange Stille hier ....
[In reply to]
Can't Post
In der Naehe von Luzern (Reiden) wo meine Frau herkommt und ein paar Tage in Lugano.
Die Absprungstelle ist sehr vereisst, da muss man super aufpassen auch wenn es eine Rampe gibt.
Dec 23, 2009, 8:47 AM
Post #8 of 9
(707 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Die lange Stille hier ....
[In reply to]
Can't Post
auf die christel ist halt verlass: bevor sie sich in en sonnigen süden vertschüsst macht sie allen unterprivilegierten winterzuhausbleibenmüssern lang zähne: gutes mädel!
und was die stille hie angeht: ich hab so lange den oberkaspar raushängen lassen - jetzt sollen die newbies mal phantasie beweisen und zeigen was sie können
ach, hab ich vergessen: merry x-mas und so weiter
(This post was edited by feuergnom on Dec 23, 2009, 8:48 AM)