Forums: International: Stammtisch:
Musikvideo stellt Wingsuitfliegen in den Mittelpunkt.

Kammerj

Aug 10, 2009, 10:06 AM
Post #1 of 10 (1119 views)
Shortcut
Musikvideo stellt Wingsuitfliegen in den Mittelpunkt. Can't Post

Das neue Musikvideo vom Soloartist Dennis Lisk, ehemals aus der Band um Jan Delay, setzt auf schöne Wingsuitaufnahmen aus Norwegen.
Bilder und das Video findet Ihr hier. Viel Spass ...
http://www.0800tandems.de/...ngsuitaufnahmen.html

Skyjester

Aug 10, 2009, 10:29 AM
Post #2 of 10 (1094 views)
Shortcut
Re: [Kammerj] Musikvideo stellt Wingsuitfliegen in den Mittelpunkt. [In reply to] Can't Post

Crazy unter der oben angegebenen adresse kommt nichts rein uuuuaaahhh

virgin-burner

Aug 10, 2009, 11:00 AM
Post #3 of 10 (1083 views)
Shortcut
Re: [Skyjester] Musikvideo stellt Wingsuitfliegen in den Mittelpunkt. [In reply to] Can't Post

doch-doch!!!

catweazle

Aug 10, 2009, 11:08 AM
Post #4 of 10 (1080 views)
Shortcut
Re: [Skyjester] Musikvideo stellt Wingsuitfliegen in den Mittelpunkt. [In reply to] Can't Post

der link funktioniert bei mir...
hier geht`s direkt zu youtube http://www.youtube.com/watch?v=FQycpm2B_xU
ganz nette aufnahmen,
wenn nur diese leiermusik nicht wär... AngelicTongue

virgin-burner

Aug 10, 2009, 7:12 PM
Post #5 of 10 (1022 views)
Shortcut
Re: [catweazle] Musikvideo stellt Wingsuitfliegen in den Mittelpunkt. [In reply to] Can't Post

ich seh schon die ganzen 15-jährigen an irgendwelchen exitpoints rumlungern.. Crazy

werbung für den sport ist ja ganz nett, bezweifle aber das musik-videos das richtige medium, beziehungsweise die richtige zielgruppe betreffen..

Skyjester

Aug 10, 2009, 11:57 PM
Post #6 of 10 (999 views)
Shortcut
Re: [catweazle] Musikvideo stellt Wingsuitfliegen in den Mittelpunkt. [In reply to] Can't Post

Danke Jungs!
Jede Möglichkeit Wingsuit-Fliegen der Allgemeinheit näher zu bringen, findet meinen Zuspruch.

. . . und sollten genügend Leute an den Exitpoints autauchen, findet sich bestimmt eine vom Verband für Touristik zugelassene Vermietungsniederlassung zum Ausleihen von Wingsuits und Base-rigs.

-Rent a Rig- etwas tiefer gelegen das Panorama-Cafe mit Plexiglas-Dach "Watch the Wingsuit", Kännchen Kaffe/Stück Schwarzwälder Kirsch im Gedeck 6,90 (Sitzplatz verpflichtet zum Verzehr)
Für unsere Kleinen, das Birdman-Törtchen "Blade" den Phoenix-Pfannkuchen "Vampire" oder die TonySuit-Eiscreme "Raptor"
..unten im Tal bekommt man dann BaseJumper-Souvenirs am Kiosk "pech gehabt" Angelic
Job kündigen-Selbständig machen..so einfach ist Das. ShockedShocked

(This post was edited by Skyjester on Aug 11, 2009, 12:03 AM)

virgin-burner

Aug 11, 2009, 12:03 AM
Post #7 of 10 (993 views)
Shortcut

mhm, ich mach dann den bestatter im nebengebäude, her richten muss man die ja dann eh nicht mehr, WS und rig ausziehen und waschen krieg ich auch noch hin.. Wink

TorstenKu

Aug 11, 2009, 3:01 AM
Post #8 of 10 (939 views)
Shortcut

LaughLaughLaughCool

MegaCity4

Aug 11, 2009, 9:35 AM
Post #9 of 10 (859 views)
Shortcut
Re: [virgin-burner] Musikvideo stellt Wingsuitfliegen in den Mittelpunkt. [In reply to] Can't Post

Ich bin ja nun wirklich selten mit kammerl einer Meinung, aber manchmal habe ich Verständnis für seinen Mitgliedsnamen...Frown

Kann nur hoffen, dass meine Kinder nie in einem Skydiver-Forum surfen.

Spaß ist etwas völlig anderes.
Macht schön weiter so!

Skyjester

Aug 11, 2009, 9:58 AM
Post #10 of 10 (851 views)
Shortcut
Re: [MegaCity4] Musikvideo stellt Wingsuitfliegen in den Mittelpunkt. [In reply to] Can't Post

Vielleicht kannst Du Dann Deinen Kindern mit gutem Beispiel voran gehen. Sly

Der Tod kommt als ein Dieb
und scheidet Leid und Lieb (Heuchel) Angelic

nur hinderlich wie überall,
ist auch hier der eigene Todesfall. Shocked

HA HA Ha

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)