May 6, 2009, 5:42 AM
Post #1 of 10
(1313 views)
Shortcut
Beat Cancer Boogie - bald gehts los!
Can't Post
Für alle die den Sticky-Thread übersehen haben
snip
Hey Springer!
Bald startet Deutschlands größter Charity Boogie in Bitburg.
Der Beat Cancer Boogie 2009.
Unter den Loadorganizern finden sich unter anderen: Rob Heron (Freefly) Marco Tiezzi (Freefly, Atmonauti) Julian Degen (RW - Weltmeister 2008) Team Storm (Frauen Weltmeister 4er RW 2008) Dario Jotti (RW Bigway Organiser) Dave Lewis (RW Bigway Organiser) Tom Richartz (Freefly, Atmonauti) David Dobsky (Freefly, Video) Guido Wüst (CRW) Angefragt sind ausserdem: Team Freie Radikale (Freefly), Sven Zimmermann (Freefly), Mike Kleist (Freefly, Foto, Video)
Als Flugzeuge haben wir: 1 Twinotter, 1 Caravan + ggf. eine Skyvan, Helicopter und 1 Ballon am Platz. Freitag und Samstag finden organisierte Nachtsprünge statt. Ballonsprünge sind früh morgens und Abends möglich.
Das Rahmenprogramm besteht aus 2 Livebands, die Freitag und Samstag für uns spielen, sowie musikalischer Beschallung tagsüber für eine entspannte Atmosphäre. Ausserdem gibt es eine große Tombola mit tollen Preisen (Kombis, Helme, 50% Firebird-Gutschein, etc..).
Die Preise sehen wie folgt aus:
Boogie Pass 40€
Enthalten im Boogiepass: Gekaufte Sprünge für 25 Euro Freibier bei der Party Goodie Bag mit T-Shirt, Stickern, Stuff Eine Spende für die Kinderkrebshilfe Organisationsgebühr 1 Tombola Ticket Camping gratis! Duschcontainer am Platz
Springer, die nur 1 Tag bleiben können Tickets für 27 Euro kaufen.
Tandems: 200€ Video: 90€
Fly-Inns Willkommen! Keine Start- und Landegebühren während der ganzen Zeit...
May 8, 2009, 5:50 AM
Post #5 of 10
(1074 views)
Shortcut
Re: [Maxx] Beat Cancer Boogie - bald gehts los!
[In reply to]
Can't Post
Moment mal... Ich dachte es wär sicher mindestens eine SkyVan am Start? Nicht, dass ich mich über ne TwinO beschweren würde, aber Heckrampe ist dann schon ne andere Hausnummer. Und was heisst "angefragt" bei den Freefly-LOs?