Benutz meinen zwar mit der PC1000 aber mein 5d mit dem Liquid Flatlock. Und die sitz bombenfest und bequem
Hab die neue Box für die CX100/105 in Eloy gesehen und die sitzt als topmount super. Ansonsten würd ich dir anraten noch ein wenig zu warten bis der Atomic raus ist.
Aber mit Cookie kannst de nix falsch machen. Lieferung aus Australien innerhalb einer Woche und super Service und Verarbeitung
Liebäugele auch mit der 105 als Ersatz für meine altersschwache PC-5. Hab nen alten Rawa, will aber demnächst auch die neue Canon SLR draufpacken und da werden mir 2 Topmounts zuviel.
Gibt's auch ein Cookie Sidemount für die 105? Die ist zwar zylindrisch, aber genauso dick wie meine PC-5... ETA: Soviel zum Thema Hausaufgaben machen... Sidemount gibt's auch. Aus, ein neuer Cookie mit allem drum und dran ohne Camcorder und SLR kostet schneidige 760 EUR, ohne Cutaway! Fast soviel wie der Tonfly... Was das wieder alles kostet!
Der Tonfly ist zwar schick, aber mir zu teuer.
Wie ist denn die Bild-Qualität der 105? Kannst Du evtl irgendwo einen 5-Sekunden-Schmipsel vom Freifall (ohne Ton, aber volle Bildquali) hochladen?
(This post was edited by Chrisky on Apr 2, 2009, 12:47 AM)
Berichte doch bitte ein bischen im Vergleich mit Deiner alten Kamera, pros und cons. Hast Du eine Indikator/Schaltlösung a la Hypeeye?
Cookie, Tonfly geben sich letztendlich preislich nicht viel... Scheint leider bei allen neueren Kamerahelmen auf so um die 700 EUR rauszulaufen... Besorg mir wohl doch erstmal nur ein Gehäuse und bastel das an den ollen Rawa...