Forums: International: Stammtisch:
Neues Deutsches Forum

Acoisa  (B 13190)

Mar 21, 2009, 10:46 AM
Post #1 of 5 (1218 views)
Shortcut
Neues Deutsches Forum Can't Post

Hi,

nachdem Skyger offline gegangen ist, habe ich mich dazu entschieden eine neue Deutschsprachige Community nach dem Vorbild von DZ.com zu eröffnen. Die Qualität des Forums soll ähnlich wie hier sein, dass heisst Moderatoren, die sich in den jeweiligen Sparten gut auskennen, sollen für eine höhere Qualität der Posts und des Forums sorgen, damit auch erfahrene Springer Spaß haben sich im Forum auszutauschen.

Da ich in Sachen IT und Web nur ne 0,1 bin ist jegliche Hilfe herzlich willkommen, sei es Logodesign, Hilfe als Moderator, Programmierung, Security, Artikelautoren, Werbung, Forumregeln schreiben, Flash -entwicklung, rechtliche Absicherung (!!) und vieles mehr...

Ziel ist es, dass die Seite zu DER Anlaufstelle für Deutschsprachige Springer und Sprunginteressenten wird.

Ich versuche eine Lücke zu schließen, um eine gute Anlaufadresse für Deutschsprachige Springer zu bieten. Ich habe bis jetzt einiges an Geld investiert, mittelfristig soll die Seite sich selbst finanzieren. Falls mal was überbleiben sollte, wird das in eine große Paardey investiert.

Also bitte weitersagen und mitmachen!

Packen wir's an!!

Blue Skies!

Micha

P.s. Die Seite heißt SPRUNGZONE.COM

Achtung... Nicht enttäuscht sein: Das Portal ist noch im Rohbau!

Olly  (C License)

Mar 22, 2009, 7:12 AM
Post #2 of 5 (1032 views)
Shortcut
Re: [Acoisa] Neues Deutsches Forum [In reply to] Can't Post

Hi Acoisa / Micha,

das ist natürlich extrem dumm gelaufen. Wir bauen nämlich schon seit Anfang Februar an einem neuen Portal und hängen seit gestern morgen Poster auf Sprungplätzen auf.

Unsere Seite wird ab dem 1. April unter www.mySkydive.de erreichbar sein und dann nicht nur ein Forum, sondern auch alle möglichen anderen Komponenten eines Portals enthalten.

Unsere Ankündigung mit ein paar mehr Infos findest Du hier, auf www.mySkydive.de gibt es einen kleinen Teaser.

Wir sind inzwischen 8 Leute und fänden es extrem schade, wenn jetzt ein Konkurrenzkampf zweier Springerportale entsteht. Wollen wir nicht unsere Kräfte bündeln und alle an einem Portal arbeiten ? Wir werden das Ganze als Verein betreiben, so dass problemlos Leute dazu kommen oder gehen können, ohne dass der Betrieb von mySkydive.de beeinträchtigt wird.

Blue skies

Olly - mySkydive-Team

Acoisa  (B 13190)

Mar 22, 2009, 7:29 AM
Post #3 of 5 (1012 views)
Shortcut
Re: [Olly] Neues Deutsches Forum [In reply to] Can't Post

Hi ich wollte Dir gerade ne Pm schicken.. geht aber nicht, weil da steht, dass du keine akzeptierst...

Grisu

Mar 22, 2009, 7:30 AM
Post #4 of 5 (1011 views)
Shortcut

Kannst mir eine schicken, ich hab dir gerade eine geschickt! Tongue

Olly  (C License)

Mar 22, 2009, 7:45 AM
Post #5 of 5 (990 views)
Shortcut

In reply to:
Hi ich wollte Dir gerade ne Pm schicken.. geht aber nicht, weil da steht, dass du keine akzeptierst...
Weil ich die regelmäßig übersehe. Du kriegst mich über Skype (hoerster) oder per mail (olly [at] jspc.de)

Blue skies

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)