Forums: International: Stammtisch:
was ihr immer schon sagen wolltet, aber euch nie trautet zu posten

feuergnom  (D License)

Jan 8, 2009, 11:53 AM
Post #1 of 13 (1424 views)
Shortcut
was ihr immer schon sagen wolltet, aber euch nie trautet zu posten Can't Post

also nachdem der gehörnte torsten behauptet hat, man könne hier nix posten ohne gleich niedergemotzt zu werden, gibts hier exklusive den 1. frei-vom-der-leber-weg-thread, garantiert motz-frei

Alles ist erlaubt: Lebensbeichten, Springerlatein, Newbie-Ängste und Skygod-Gelaber etc. etc. etc. nur jetzt ja nicht schüchtern, ok? Ich versprech auch hoch und heilig niemanden zu beißen Smile

Smile*chipsholundaufdercouchbequemmach*Smile

Ralph_W  (D 275)

Jan 8, 2009, 12:20 PM
Post #2 of 13 (1405 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] was ihr immer schon sagen wolltet, aber euch nie trautet zu posten [In reply to] Can't Post

Wenn nicht gemotzt wird, dann macht das Ganze ja gar keinen Spaß. Tongue

feuergnom  (D License)

Jan 8, 2009, 1:06 PM
Post #3 of 13 (1392 views)
Shortcut
Re: [Ralph_W] was ihr immer schon sagen wolltet, aber euch nie trautet zu posten [In reply to] Can't Post

bhoa ey, bist wohl'n nachwuchsmotz, wa? Smile

christelsabine  (D 10828)

Jan 8, 2009, 1:07 PM
Post #4 of 13 (1389 views)
Shortcut
Re: [Ralph_W] was ihr immer schon sagen wolltet, aber euch nie trautet zu posten [In reply to] Can't Post

In reply to:
Wenn nicht gemotzt wird, dann macht das Ganze ja gar keinen Spaß. Tongue

Nur die Ruhe - bin ja bald wieder da Tongue

@ feuergnom: Mensch, Du sammelst ja Titel wie andere Leutz Karnevalsorden LaughLaugh

MegaCity4

Jan 8, 2009, 2:02 PM
Post #5 of 13 (1361 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] was ihr immer schon sagen wolltet, aber euch nie trautet zu posten [In reply to] Can't Post

Ich will mich hier outen, Leute!
Ich bin ein Armleuchter. Ein Springerweichei-ein loser vorm herrn. Auf dem Sprngplatz sind alle froh,dass ich weg bin. Alle frauen habe ich angebaggert u. natürlich immer ne fette abfuhr bekommen. Springen konnte ich garnicht. Während AFF hatte ich 34 Rejumps. Aber ich gab nie auf. Aus strafe mußte ich irgendwann packen. Mit meinen packs wollte aber keiner springen...ich mußte aber...
ach was solls -lange her.
seit einigerzeit ertränke ich meinen kummer in wein u.bier. bei skyger habe ich dann immer gepostet u. dann sehr sehr fiese pns bekommen. einige habe ich mir aufgehoben.
Ich dachte mir ich hebs sie auf.
gern würde ich sie euch mitteilen.
habt ihr interesse?

Waldschrat

Jan 8, 2009, 4:57 PM
Post #6 of 13 (1341 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] was ihr immer schon sagen wolltet, aber euch nie trautet zu posten [In reply to] Can't Post

Ich würde gern einige wirkliche schwerwiegende Fragen mit euch diskutieren.

Aber wer kann schon seine Maske fallen lassen, ohne sich über die unabwendbaren Konsequenzen im Klaren zu sein?

......ich hoffe, ich kann bald pennen.

(This post was edited by Waldschrat on Jan 8, 2009, 5:08 PM)

virgin-burner

Jan 9, 2009, 12:52 AM
Post #7 of 13 (1296 views)
Shortcut

ich könnte an heissen tagen die ganze zeit im packbereich sitzen, ein bier zutzeln und den springerinnen zugucken beim packen.

schwitzende frauen auf ihren knien haben was.. Angelic

feuergnom  (D License)

Jan 9, 2009, 2:29 AM
Post #8 of 13 (1268 views)
Shortcut
Re: [virgin-burner] was ihr immer schon sagen wolltet, aber euch nie trautet zu posten [In reply to] Can't Post

Quote:
schwitzende frauen auf ihren knien haben was..

das habe ich mir auch schon öfter gedacht Blush

edit:
@ waldschrat: out of the closet!

(This post was edited by feuergnom on Jan 9, 2009, 2:31 AM)

virgin-burner

Jan 9, 2009, 3:08 AM
Post #9 of 13 (1250 views)
Shortcut

great minds think alike.. Tongue

à propos, sollte ich meine sig jetzt auch updaten mit stkf#2!? Laugh

feuergnom  (D License)

Jan 9, 2009, 5:15 AM
Post #10 of 13 (1201 views)
Shortcut
Re: [virgin-burner] was ihr immer schon sagen wolltet, aber euch nie trautet zu posten [In reply to] Can't Post

unbedingt! Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!

zu zweit säuft es sich einfach besser Smile

virgin-burner

Jan 9, 2009, 6:01 AM
Post #11 of 13 (1182 views)
Shortcut

In reply to:
unbedingt! Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!

zu zweit säuft es sich einfach besser Smile

Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!Beer!
dann brauchen wir mehr bier!

Nasemann  (D 10057)

Jan 13, 2009, 5:20 AM
Post #12 of 13 (959 views)
Shortcut

worueber ich mich immer gewundert habe ist, wie offensiv und klugscheisserhaft hier manche antworten auf eine frage ausfallen...manchmal scheint es mir als ob hier der ein oder andere zu viel zeit vor dem pc verbringt als im flugzeug und in der luft.

aaaaaaaaaaaaaaah....nun ist es raus...ich fuehl mich schon vieeeel besser!Laugh

feuergnom  (D License)

Jan 13, 2009, 7:08 AM
Post #13 of 13 (937 views)
Shortcut
Re: [MegaCity4] was ihr immer schon sagen wolltet, aber euch nie trautet zu posten [In reply to] Can't Post

In reply to:
Ich will mich hier outen, Leute!
Ich bin ein Armleuchter. Ein Springerweichei-ein loser vorm herrn. Auf dem Sprngplatz sind alle froh,dass ich weg bin. Alle frauen habe ich angebaggert u. natürlich immer ne fette abfuhr bekommen. Springen konnte ich garnicht. Während AFF hatte ich 34 Rejumps. Aber ich gab nie auf. Aus strafe mußte ich irgendwann packen. Mit meinen packs wollte aber keiner springen...ich mußte aber...
ach was solls -lange her.
seit einigerzeit ertränke ich meinen kummer in wein u.bier. bei skyger habe ich dann immer gepostet u. dann sehr sehr fiese pns bekommen. einige habe ich mir aufgehoben.
Ich dachte mir ich hebs sie auf.
gern würde ich sie euch mitteilen.
habt ihr interesse?

hab doch glatt deinen post übersehen - hach ja, scheint so dein schicksal zu sein, dass dich keiner mag. ich auch nicht. aber wenn du willst, kannst du uns ja mit den pösen priefen erheitern, die in deinem archiv schlummern (wenn du sie nicht zufällig gelöscht hast...)

AngelicTongueusw

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)