Forums: International: Stammtisch:
Ein Schauspieler springt selbst beim Film "Dr. Bloch"

DeafSkyDiver

Jan 8, 2009, 12:41 AM
Post #1 of 5 (1148 views)
Shortcut
Ein Schauspieler springt selbst beim Film "Dr. Bloch" Can't Post

Hallo,

gestern habe ich den Film "Dr. Bloch" angeschaut und sah Szene vom Fallschirmspringen dabei, die in Bruchsal gedreht worden ist und meine Augen ist rausgefallen, dass dafür keine Stuntmann verwendet worden ist und der Schauspieler Florian Bartholomäi selber gesprungen ist und alles von ihm aufgenommen ist.

Hier der Link von dem Schauspieler und beim Sport steht Fallschirmspringen http://www.agentur-pauly.de/actors/florian_bartholomaei

Außerdem war gestern in gute Werbung für uns und der wird wohl in ferner Zukunft noch mehr Szene mit Fallschirm machen, da man das unverfälscht drehen kann.

Blue skies

Mikevetter

Jan 8, 2009, 2:15 AM
Post #2 of 5 (1106 views)
Shortcut
Re: [DeafSkyDiver] Ein Schauspieler springt selbst beim Film "Dr. Bloch" [In reply to] Can't Post

Hi

Florian hat letztes Jahr im Oktober extra die AFF Ausbildung bei uns gemacht für diesen Film. Das Fallschirmspringen hat Ihm selber sehr gut gefallen und ich denke auch, dass da vielleicht noch mehr kommt insbesondere, da Ihm das Fallschirmspringen wirklich auch zusagt.

Toll und gute Werbung für uns alle.

Mike Vetter
GoJump Gransee

feuergnom  (D License)

Jan 8, 2009, 2:27 AM
Post #3 of 5 (1095 views)
Shortcut
Re: [DeafSkyDiver] Ein Schauspieler springt selbst beim Film "Dr. Bloch" [In reply to] Can't Post

clicky

MegaCity4

Jan 10, 2009, 7:37 AM
Post #4 of 5 (894 views)
Shortcut
Re: [Mikevetter] Ein Schauspieler springt selbst beim Film "Dr. Bloch" [In reply to] Can't Post

Smile
Ich war auch angenehm überrascht.
Erst dachte ich zwar: Mach bitte keinen Sch...
Eine für den Sport kontraproduktive Einlage fiel aber aus. Das Drehbuch sah es wohl so vor. Ansonsten ganz nett anzuschauen.
Die gute alte Porter bleibt für mich der Absetzr schlechthin.Trotz aller Vor-u.Nachteile.
Irgendwie erinnerte mich der Solosprung an meine After Level8-Jumps. Ach ja lange her. Ein bissel länger in der Türe abgehangen hat ja fast jeder Solospringer am Anfang...
Wenn er im Oktober AFF gemacht hat, dann hat er aber ganz schön Gas gegeben, wenn er noch in der Saison seinen Bruchsal-Sprung (Sprünge?) gemacht hat. Weitere Details zum Zustandekommen der Ausbildungdes Drehs wären noch interssant...

waiting for detailsWink

Mischello

Jan 11, 2009, 3:30 PM
Post #5 of 5 (774 views)
Shortcut

Hier die Szenen....
http://de.youtube.com/watch?v=rP2zLi1FKb8

Hätte ja gerne die "Zweifache Schraube und dann in den Häääddowner" gesehen... Cool

Exit ist auch nicht ordentlich drauf.....

Gäähn...

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)