Stimmt finde ich auch. Vielleicht koennt Ihr ja ein paar Links aus europaeischen Gebrauchtboersen hier reinstellen. Kenne die leider nicht.. blues Marcus
Da hilft nur eines: Ab ins forum suggestions and feedback und vorschlagen, die Funktion einzubauen. Sollte nicht schwer sein, da die Länder nach IDs geordnet sind (IIRC).
Stimmt finde ich auch. Vielleicht koennt Ihr ja ein paar Links aus europaeischen Gebrauchtboersen hier reinstellen.
Jou... skydiver hat 'ne gute Gebrauchtbörse (unter Foren nachschauen) Olli Haas hat einen guten Gebrauchtschop und verkauft auch bei EBAY skyger...das Deutsche forum hat auch eine Gebrauchtbörse (aber eher wenig) und natürlich EBAY
ausserdem preisen noch 'ne Menge Leute ihr Zeug im Google-Forum an...{preiset den Herren}
ausserdem preisen noch 'ne Menge Leute ihr Zeug im Google-Forum an
Rargh! Das ist nicht das "Google-Forum", das ist eine Newsgroup bzw die deutsche Fallschirmnewsgroup de.rec.sport.fallschirm. Die gab es schon Jahre vor Google. Google ist nur eine von vielen Möglichkeiten, sich diese und andere Newsgroups anzuschauen.
(This post was edited by Falko on Jul 12, 2004, 4:22 PM)
Hallo Leute! Sorry dass ich hier nochmal reinschreiben muss aber ich bin auf der suche nach einem möglichst günstigen Fallschirmgurtzeug zur Umgestaltung zu einem Rucksack! Könnt ihr mir da was empfehlen?
Sorry dass ich hier nochmal reinschreiben muss aber ich bin auf der suche nach einem möglichst günstigen Fallschirmgurtzeug zur Umgestaltung zu einem Rucksack!
LOL! Freak! Find ich geil!!! Poste mal Fotos wenn du es umgestrickt hast.
hab mich mal durch die links geclickt - die hälfte ist TOT und der rest fazit: ebay und der lokale rigging-shop sind noch immer die besten alternativen
was die dz.com classifieds angeht: wär ja schön, nur verkäufe über den großen teich abwickeln stell ich mir ein wenig anstrengend vor
Hier hat ja schon lange keiner mehr was rein geschrieben. Darum versuche ich es mal wieder:
Bin auf der Suche nach einem Icarus Extreme FX oder JFX ziwschen 84 und 99 sqft. Hat jemand noch einen rumliegen und will ihn verkaufen? Angebote bitte an: fallschirmspringen@gmx.de