Jan 4, 2003, 10:31 AM
Post #1 of 17
(811 views)
Shortcut
deutschsprachige skydive forums
Can't Post
ich habe gerade eine quick-search fuer deutschsprachige fallschirmspringer forums gemacht, aber koente keine finden. deswegen waere ich sehr dankbar wenn mir irgendjemand ein paar naehnen koente
for all of you who don't understand German: i've just done a quick searh for skydiving forums in German language, but couldn't find any. i would be really thankfull, if someone would name me some
ich habe gerade eine quick-search fuer deutschsprachige fallschirmspringer forums gemacht, aber koente keine finden. deswegen waere ich sehr dankbar wenn mir irgendjemand ein paar naehnen koente
for all of you who don't understand German: i've just done a quick searh for skydiving forums in German language, but couldn't find any. i would be really thankfull, if someone would name me some
LEARN FOREIGN LANGUAGES YOU MONOGLOTS!!!!!!
Warum sollte ich? Ich bin Amerikaner, und hier sprechen wir nur Amerikanisch!
hier sprechen wir nur Amerikanisch! hja, einige hier sprechen richtiges amerikanisch, aber die meinsten sprechen jungle-englisch-jamaica-americanisch-blurb
(This post was edited by Unutsch on Jan 4, 2003, 11:43 AM)
Hallo. Ich kenne nur ein deutsche fallschirm website. http://www.skyxtreme.de Sie haben ein Forum aber es ist an ihren englishe website. Vielleicht sie haben ein paar links für deutschesprachige fallschirmspringen Websites.
ich komme aus Slowenien, suedliche nachbarin Oesteriechs
manchmall kommen deutshe und oestereichische springer auf unsere boogies, aber sie bleiben fast nimmer denn ganzen wochenende, so das mann sie kaum kennelernen kann