Forums: International: Stammtisch:
Fast alle Vögel sind schon da . . .

Skyjester

Feb 24, 2008, 12:39 PM
Post #1 of 3 (946 views)
Shortcut
Fast alle Vögel sind schon da . . . Can't Post

Als wir unsere ersten Sprünge auf dem europäischen Kontinent/ NRW/ Regierungsbezirk Recklinghausen (Flugplatz Loemühle) durchführten, trafen wir auf einen einzigen Springer mit Wingsuiterfahrung, den Tobi S., der nun auch als BMI tätig ist.
Zuvor waren wir ausschließlich unter afrikanischer Sonne als Birds unterwegs.

Da Wingsuitfliegen unsere Lieblingsdisziplin im Fallschirmsport ist, hofften wir, durch stetige Initiative und WS- Einführungen, möglichst viele Springer dafür zu begeistern.

Heute Nachmittag haben wir festgestellt, dass wir mit dem Ergebnis zufrieden sein können Smile, aber nicht sind Wink, denn wir sind nie zufrieden Tongue
Natürlich sind nicht alle Flieger unser Verdienst und das freut uns erst recht Laugh

Beim Aufzählen der Birds an unserer DZ sind wir bereits auf 19 WS Piloten gekommen.

So ist´s Recht!

Die Liste der Marler Flügelfreunde:

1. Helmut T.,
2. Sara H.,
3. Guido B.,
4. Martin M.,
5. Regine H.,
6. Phillip E.,
7. Mirko J.,
8. Marco S.,
9. Tobi S.,
10. Lutz P.,
11. Tobi K.,
12. Paul H.,
13. Christian S.,
14. Danni B.,
15. Theresa S.,
16. Lutz L.,
17. Sacha T.,
18. Jogi W.,
19. Volker M.

. . . nochmals vielen Dank an Euch alle!

Nun Folgendes: We want you for wingsuit flying!

Wir freuen uns über jeden einzelnen Wingsuit Piloten, der Lust hat mit uns zu springen und sind immer für Vorschläge dankbar.
Auch Neulinge sind willkommen und spontane Winsuit Einweisungen durch kompetente Instruktoren möglich.

Wir traveln auch zu anderen DZs und freuen uns auf Birds denen wir uns anschließen können . . .
Also, wo zwei oder drei Birds versammelt sind, da sind wir schnell mitten unter Euch Angelic

Blue Skies
C. & dD
Attachments: S.WoM2007_023.jpg (54.7 KB)

skyspike  (D 4337)

Feb 25, 2008, 1:31 AM
Post #2 of 3 (890 views)
Shortcut
Re: [Skyjester] Fast alle Vögel sind schon da . . . [In reply to] Can't Post

Hi!

Bitte diese beiden Vereinsmitglieder nicht vergessen:

Waldemar G.
Peter V.

Damit wären wir bei 21 WinkCool

Bestes!

Skyjester

Feb 27, 2008, 11:07 AM
Post #3 of 3 (701 views)
Shortcut
Re: [skyspike] Fast alle Vögel sind schon da . . . [In reply to] Can't Post

ja,nee,is klar....ich war mir sicher,jemanden vergessen zu haben. Ok 21 und Dave L. ? mich würde,Quatsch-mich interessiert auf welche Anzahl Wingsuit-flieger, andere Vereine\DZ kommen. Soll kein Wettbewerb sein,nur mal so . . .lasst mal von euch hören-mit wieviel Flügelfreunden habt ihr so zu tun ?

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)

Log In:

Username:
Password: Remember me:

Go Register
Go Lost Password?

D4DR Media