Forums: International: Stammtisch:
AN 72 Boogie 2008

First page Previous page 1 2 Next page Last page  View All

Friedel

Jan 14, 2008, 8:05 AM
Post #1 of 46 (5030 views)
Shortcut
AN 72 Boogie 2008 Can't Post

Die Anmeldung für den AN 72 Boogie 2008 ist offen. Es gibt wieder ,,Frühbucherrabatte,, alle weiteren Infos unter
www.mdskydive.de

Dann last auch den 2008er mal zu einer Hammer Veranstaltung werden.

Gruß Friedel

PS: die Organisatoren würden sich über brauchbare Anregungen für 2008 freuen

Chrisky

Jan 14, 2008, 1:07 PM
Post #2 of 46 (4943 views)
Shortcut
Re: [Friedel] AN 72 Boogie 2008 [In reply to] Can't Post

Clicky
Tja, da schau ich doch, dass ich es dieses Jahr auch schaffe...
Sind die Übernachtungspreise am Platz pro Nacht oder pauschal?

(This post was edited by Chrisky on Jan 14, 2008, 1:08 PM)

Friedel

Jan 16, 2008, 9:05 AM
Post #3 of 46 (4835 views)
Shortcut
Re: [Chrisky] AN 72 Boogie 2008 [In reply to] Can't Post

pauschal gestaffelt nach Anreisetag

Premier LouDiamond  (D 25931)
Moderator
Feb 18, 2008, 2:49 AM
Post #4 of 46 (4698 views)
Shortcut

From Rolf:

dt.: hallo BIRDS!
- zuerst die Cochstedt-Nachrichten! Wir werden diesmal gleich -4-Loadorganizers haben, James Boole, Jarno Cordia, Scott Campos und mich. Jari Kuosma wird ebenfalls in Cochstedt sein. Ausserdem werden wir -3-Videoleute zur Vefuegung stellen koennen, wie es aussieht: Toby aus Marl, Juan Melon Mayer und Mark Harris! Die Idee ist, ueber -4- Gruppen (-2-Beginner/Intermediate, -1-Grossformation und eine "interaktive", slotspezifisch-fliegende "TOP-GUN"-Gruppe) groesstmoeglichen Fortschritt zu erzielen und Spass zu haben. Ausserdem dient dieses Cochstedt zugleich als Qualifikation fuer den WR-Versuch in der 2.Nov.haelfte in Eloy, AZ: mehr Info hierzu bei Scott Campos, loudiamond@dropzone.com. Achtung: Cochstedt ist zu gut, um sich tolle Fluege mit einem miesen Exit zu versauen! Vorbereitungskurs fuer Heckrampen-Exits und schoenes Fliegen 25.-27.7. aus der AN28! Limitiert auf -15-Personen, keine Extrakosten. Jetzt anmelden bei www.mdskydive.de (und mir eine email schreiben)!

- Den ersten, noch unvollstaendigen TOURPLAN seht Ihr oben, unter der engl. Version... ebenfalls Suitsuche und -Gebot.

Wir seh'n uns!

Clear Skies

MEIKE BUCHHOLZ, BMI
ROLF BROMBACH, BMCI

Mask

Feb 22, 2008, 12:08 PM
Post #5 of 46 (4538 views)
Shortcut

Ich würde dieses Jahr gerne beim FF mitturnen. Letztes Jahr habe ich da recht namhafte Vorturner gesehen. Habt Ihr FF LO mäßig da wieder was im Auge?
Dann würde ich Morgen mit dem Üben anfangen, damit die mich auch mitnehmen...Unsure

Friedel

Feb 25, 2008, 12:34 PM
Post #6 of 46 (4463 views)
Shortcut
Re: [Mask] AN 72 Boogie 2008 [In reply to] Can't Post

Die nehmen Dich sicher auch ohne üben mit, dafür sind die Jungs ja da. Man soll ja auch etwas für sich persönlich mitnehmen können. Falls ihr Wünsche habt ruhig mal an mdskydive mailen, wir sind für alle ,,Schlechtigkeiten,, offen

Friedel

Apr 18, 2008, 11:32 PM
Post #7 of 46 (4234 views)
Shortcut

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kurze Erinnerung in die Runde, Ende April läuft die nächste Stufe des Frühbucherrabattes für den AN 72 Boogie 2008 aus. Wer noch etwas sparen will, sollte den Termin im Auge behalten!!!

Mehr Infos wie immer unter www.mdskydive.de

Moderator
Jun 19, 2008, 10:02 AM
Post #8 of 46 (3886 views)
Shortcut

nur noch 39 Tage, und alle Lampen zeigen "gruen"!
Das Neuste aus Cochstedt: aufgrund eines Missverstaendnisses wollen wir nochmals darauf hinweisen, dass jede/r selbst verantwortlich ist fuer Zimmer-Reservierungen; bitte auf der www.mdskydive.de die Hotel-Infos abrufen und selber buchen! Es sind keine Reservierungen vorgenommen worden, durch die Cochstedt-Crew! Lt. Hotel BigMoon z.B. gibt es da aber noch jede Menge Platz.

Also? Los!
Was den Vorbereitungskurs aus der AN28 (auch eine Heckrampe!) angeht: die kleine kraeftige Schwester (daher ihr Spitzname ANABOLIKA) vom "Dickschiff"AN72 steht schon am 26/27.Juli am Platz.Wir werden alle Exitformen ueben, die fuer BIRDMEN wichtig sind, Dive, float, Gainer etc! Alle Exits mit Video! Und der ganze Kurs ist gratis, nur Eure Tickets fallen an!! 20 Plaetze, 9min auf Hoehe: wir warten auf Euch!! (Und? Ja, es stimmt, die AN28 und die AN72 koennen Formation fliegen. Und 70+20 gibt so ungefaehr 90, nicht? :))

Was noch: es wird ganz sicher die neuen BIRD-Suits zum Anschauen geben, die TENGU und S8. Und wir sind auch bemueht, ein paar brandneue STORM von PD zu zeigen, (Nachfolger des SPECTRE).

Unsere "BIRD NEWS" werden uebrigens nun in schoener Regelmaessigkeit nachgedruckt in englisch, franzoesisch, spanisch und sogar portugiesisch (s.o., engl. Version, letzte Zeilen)

Clear Skies

MEIKE BUCHHOLZ, BMI
ROLF BROMBACH, BMCI

+49 171 870 2345 mobil
rolf.brombach@freenet.de

BenediktDE

Jun 20, 2008, 4:53 AM
Post #9 of 46 (3827 views)
Shortcut
Re: [LouDiamond] AN 72 Boogie 2008 [In reply to] Can't Post

WOW, Scott - your German is perfect! Wink

Skyjester

Jun 21, 2008, 12:40 AM
Post #10 of 46 (3784 views)
Shortcut
Re: [BenediktDE] AN 72 Boogie 2008 [In reply to] Can't Post

Genau, so Deutsch auch eine schwere Sprache ist.
"Die" Suit z.B. hört sich für mich nicht gut an-
es sollte "der" Suit,heißen.
Die Kombi, aber der Suit (Anzug)Angelic
Übrigens: mein neuer Tengu ist eingetroffen und DER gefällt mir richtig gutSmile.
Attachments: Tengu_low.jpg (46.0 KB)

Whyara

Jun 21, 2008, 4:04 AM
Post #11 of 46 (3765 views)
Shortcut
Re: [Skyjester] AN 72 Boogie 2008 [In reply to] Can't Post

Was ist das denn Böses im Hintergrund ???

FrancoR

Jun 21, 2008, 7:49 PM
Post #12 of 46 (3724 views)
Shortcut
Re: [Whyara] AN 72 Boogie 2008 [In reply to] Can't Post

In reply to:
Was ist das denn Böses im Hintergrund ???

Ich wuerde sagen das ist ein 1967er Plymouth Fury der um 16cm gechopt wurde mit V8 und Dreigangautomatik. Das ganze in Delivery grey von Rover mit diversen weiteren Modifikationeen an der Karosse.
Mit meinem Auto hat er nur die Drehstabfederung vorne gemeinsam. Smile

Der TEngu sieht ganz nett aus aber ich glaube ich werde mal in Ruhe ein paar Wingsuits durchtesten muessen. Momentan scheint's mit den Suits von Tony und Jeff doch recht schnell extrem inovativ voran zu gehen.

Franco

skyspike  (D 4337)

Jun 23, 2008, 12:26 AM
Post #13 of 46 (3670 views)
Shortcut
Re: [FrancoR] AN 72 Boogie 2008 [In reply to] Can't Post

Moin!

Mal was anderes: Habt "ihr" den neuen Kittel vom Tony gesehen?

Wingsuits ohne Wingrelease halte ich für extrem gefährlich! Das mit den fetten Reissverschlüssen ist praktisch, solange die nicht nach regem Gebrauch so "aufplatzen" wie z.B. die an RW Suits vorn.

Toni war neulich noch bei uns. Hätte ich den Kittel da schon gesehen, hätte ich das gern mal besprochen.

Wie schwindelig muß man eigentlich sein, um jetzt noch so einen Anzug ohne Wingrelease auf den Markt bringen zu wollen? Toni, ich bin enttäuscht!

Darüber hinaus frage ich mich, warum der liebe Rolf sich zwar ne buchstabengeschmückte Signatur rausschraubt aber nicht Willens ist, sich einen eigenen Account zuzulegen. Wat soll´n dat Rolf?

Für mich als deutschmän hört sich LouDiamond auch etwas zartrosa an. Hey, mir liegts fern dir auf den Schlips zu treten.

Ich finde Du hast genug Cojones für´n kernigen Nickname.

Aber das können wir ja auch in Cochstedt beim Bier ... Wink

Cochstedt ist ja wohl der Oberhammer! Ein "must have"
Smile Event.

Gruß
Guido

Moderator
Jun 23, 2008, 7:29 AM
Post #14 of 46 (3618 views)
Shortcut
Re: [skyspike] AN 72 Boogie 2008 [In reply to] Can't Post

In reply to:
Für mich als deutschmän hört sich LouDiamond auch etwas zartrosa an. Hey, mir liegts fern dir auf den Schlips zu treten.

Ich finde Du hast genug Cojones für´n kernigen Nickname.

Gruß
Guido

Wirklich? Brunnen las dieses und erklärt mir, was Sie denken. Lou DiamondWink

skyspike  (D 4337)

Jun 23, 2008, 12:17 PM
Post #15 of 46 (3585 views)
Shortcut

Kurz bevor der Brunnen austrocknet...

Danke für den Tipp Smile Wow, ein Marine - passt ja total zu Rolf Angelic hätte ich googlen müssen, scho Recht.

Nun gut, meinte einen eigenen Nic. War vielleicht zu tief versteckt.

Ist offtopic, sorry. Zurück zur Kernfrage.

Was sagt the "Old Breed" Cool zu Wingsuits ohne Flügelabtrennvorrichtung? Und auch ganz wichtig, was sagt Rolf dazu? Oder fragt man hier im Stammtischbereich immer gleich beide oder nur Rolf?

Darf man bei der grossen Formation in Cochstedt mit so einem Gerät springen? Gibt es ein "darf dat" bzw. "dat darf dat nich" Regelwerk zu lesen?

BlueS
G.

(This post was edited by skyspike on Jun 23, 2008, 12:19 PM)

Moderator
Jun 23, 2008, 4:04 PM
Post #16 of 46 (3555 views)
Shortcut
Re: [skyspike] AN 72 Boogie 2008 [In reply to] Can't Post

In reply to:
Kurz bevor der Brunnen austrocknet...

Danke für den Tipp Smile Wow, ein Marine - passt ja total zu Rolf Angelic hätte ich googlen müssen, scho Recht.

Nun gut, meinte einen eigenen Nic. War vielleicht zu tief versteckt.

Ist offtopic, sorry. Zurück zur Kernfrage.

Was sagt the "Old Breed" Cool zu Wingsuits ohne Flügelabtrennvorrichtung? Und auch ganz wichtig, was sagt Rolf dazu? Oder fragt man hier im Stammtischbereich immer gleich beide oder nur Rolf?

Darf man bei der grossen Formation in Cochstedt mit so einem Gerät springen? Gibt es ein "darf dat" bzw. "dat darf dat nich" Regelwerk zu lesen?

BlueS
G.

Für die besten Antworten sollten Sie im Wingsuit Forum bekannt geben.Smile

Friedel

Jul 18, 2008, 11:45 PM
Post #17 of 46 (3303 views)
Shortcut

Wink

,,die Zeit vergeht im Sauseschritt,, bald ist es wieder soweit und die Düse brüllt, hoffen wir zumindest das es nicht wieder mit hüsteln endet

Aufgrund der häufigen Nachfragen hier auch nochmal die allg. Info, selbstverständlich steht am Platz wieder ein kostenloser Internetzugang zu Verfügung, natürlich WLan. Wer also ohne www nicht kann oder nicht will, dem wird geholfen sein.

Skyjester

Jul 24, 2008, 2:15 AM
Post #18 of 46 (3175 views)
Shortcut

Die Wetterpognose für AN 72 ist schon mal gut Smile

Für Unentschlossene: Eine Fraktion aus der Marler Ecke lässt sich natürlich dieses "High Adrenalin Event" auch nicht entgehen. Also, reisende Freunde, findet Euch in Cochstedt ein! z.B. Du Carmen Wink

Wenn die Küche wieder den gewohnten Service bringt, fahren wir mit fetten Bäuchen zurück Tongue

Übrigens, eine Massageliege, mit entsprechend begabtem Mädel, wäre ein super Sache bei vier Minuten+ führt das Flügelspannen leicht mal zum Verspannen . . .

(This post was edited by Skyjester on Jul 24, 2008, 2:17 AM)

Friedel

Jul 24, 2008, 8:36 AM
Post #19 of 46 (3118 views)
Shortcut
Re: [Skyjester] AN 72 Boogie 2008 [In reply to] Can't Post

Wink

auch daran wurde wieder gedacht, sofern die Mädels uns nicht hängen lassen, zwei Masseurinnen sind geplant und wir haben auch die entsprechende Zusage

hoffen wir, dass es für alle geschwächten Körper reichen wird Pirate

Moderator
Jul 24, 2008, 10:22 AM
Post #20 of 46 (3103 views)
Shortcut

Ich bin auf meiner Weise nach Deutschland heute!! Ich habe einige, die in Großbritannien dasy sind und dann sehe ich Sie Kerle an einigen Tagen.

Friedel, ließ ich einige Pakete in die DZ dorthin schicken. Können Sie sie sicherstellen holen Cochstedt jene Pakete mit ihnen? Ich schickte die Pakete zu:
Fallschirmshop
Ralf Homuth/Scott Campos
Hechtstr. 14 01097
Dresden Deutschland

Dank und sieht Sie allen bald!Smile

BenediktDE

Jul 24, 2008, 4:10 PM
Post #21 of 46 (3075 views)
Shortcut

Ohja, eine Massage ist sicher eine gute Idee, wenn das Wetter und die Technik dieses Mal artiger ist.

Der Kittel ist frisch gewaschen, der Wohnwagen gepackt und den letzten Arbeitstag bekomme ich auch noch rum. Freue mich auf den Boogie! Bis Samstag abend!

skyspike  (D 4337)

Jul 31, 2008, 1:27 AM
Post #22 of 46 (2928 views)
Shortcut
AN72 Boogie ohne AN72??? [In reply to] Can't Post

Hallo!

Ich höre munkeln, dass der grosse Flieger nicht zum Einsatz kommt/kommen soll...

Was ist da bitte dran? Und wenn das stimmt, welche(r) Flieger kommt?

Habe mich angemeldet, Urlaub genommen, Hotel etc. und wollte eigentlich heute Nachmittag losfahren. Aber ohne den grossen Vogel FrownCrazyMad...

Bitte informiert mich einmal kurz über den Stand der Dinge, da ich auf der Webseite dazu leider noch nix finden kann.

Blue Skies
Guido

Chrisky

Jul 31, 2008, 2:19 AM
Post #23 of 46 (2914 views)
Shortcut
Re: [skyspike] AN72 Boogie ohne AN72??? -Mail / Phon? [In reply to] Can't Post

Also ähm... Wär es da zur Vermeidung noch größeren Gerüchtekochens nicht sinnvoller direkt beim Platz/den Organisatoren anzurufen oder diese anzumailen, statt hier auf DZ.com nachzufragen?

Guckst Du auf der Website www.mdskydive.de, siehst Du oben ein Laufband dass sich die ANKUNFT verzögert, weil die Maschine Ausflugprobleme aus Moldawien hat. Ganz unten auf der Seite ist auch ein Link mit Kontaktdaten.

skyspike  (D 4337)

Jul 31, 2008, 9:44 AM
Post #24 of 46 (2852 views)
Shortcut
AN72 Boogie ohne AN72??? [In reply to] Can't Post

Also äähm, ne wäre es eher nicht!

Klartext:
Die Spinner die hier aus allem immer ein Gerücht machen öden mich eh an, genauso wie die ständig belehrenden oder Weisheiten Recht Besitzer. Sonst gehts Smile

Ich fragte hier völlig berechtigt, weil ich auf der Webseite nix präzises fand, ganz einfach. Ich hoffte auch auf Antwort von Friedel oder jemandem der echte Checkung hat. Das Telefon dürfte dort oft genug bimmeln.

Die "Gerüchte", wenn du es so nennen willst, kommen direkt aus Cochstedt und ich frage ordentlich nach. Ausflugprobleme bei einem Event, das seit 7 Monaten steht(?), naja, Sorry, für "vielleicht" oder eine 5% Chance fahre ich nirgends mehr hin.

Ich finde es merkwürdig, dass ich überhaupt fragen muss. Denn ich habe mich brav sehr früh angemeldet usw. und fahre auf keinen Fall fürn schmalen Exit oder ne SkyVan in den Osten. (Spritpreise?! Hotel?!...)

Also liegt der Ball ja eigentlich bei den Cochstedtern Ihr geneigtes und zahlendes Klientel zu informieren und das doch wohl am besten bevor man mit Sack und Pack unterwegs ist. Die Email von den angemeldeten liegen ja vor.

Natürlich finde ich das schade!!! Will auch nicht über so etwas meckern, Flugzeuge fallen aus und fragen vorher nicht. Habe mich bemüht auch für das AN72 Boogie zu werben und eine Art Kombination aus Flügelevents hin zu bekommen, wir sind doch alle nur eine kleine Familie.

Also kann man das Forum auch hervorragend nutzen um Gerüchte zu verhindern. Ich hoffe sehr für euch, dass der Hobel noch kommt und wünsche euch das beste!

Ein klare Antwort hätte was, dann kann ich noch aufsatteln und losreiten.

Danke & Greetz!

Chrisky

Jul 31, 2008, 11:20 AM
Post #25 of 46 (2820 views)
Shortcut
Re: [skyspike] AN72 Boogie ohne AN72??? [In reply to] Can't Post

Hmm, ist auf der Website unter Galerie/Tagebuch relativ leicht zu finden;

Quote:
Leider etwas traurige Nachrichten aus Cochstedt. Die AN-72 hatt immer noch Ausflugprobleme aus Moldavien. Julian der Pilot versucht alles Mögliche um die Düse doch noch morgen hier rüber zu bekommen. Wir können nur hoffen auf morgen.

Zur Zeit ist die Stimmung trotzdem Spitze, ausser beim Staff, und die AN-28 glüht ununterbrochen auf 4500m

Tandems; Birds, relativ und Freefly. alles aus der Rampe.

see you!!!

Wir warten wie immer auf Julian mit der Düse in seiner gewohnten moldavischen Pünktlichkeit.

Ich halte es für recht optimistisch zu denken, dass die Jungs während des laufenden Boogies so viel Zeit haben, das hier im forum zu posten, find es schon gut, wenn sie's auf ihrer Seite haben - an der Quelle eben.

Ein "kommt nicht" wirst Du garantiert nicht bekommen, und vom Orga-Punkt aus betrachtet sag ich doch keinem ab wenn der Flieger viellecht blos verspätet kommt, sonst kommen vielleicht viele nicht und ich bekomm die Mühle nicht ausgelastet, wenn sie dann da ist...

Klar, keine tolle Situation; Hoffen wir mal das Beste für Euch.

First page Previous page 1 2 Next page Last page  View All

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)