Forums: International: Stammtisch:
20 Jahre Saulgau

Chrisky

Jul 2, 2007, 3:17 AM
Post #1 of 3 (1146 views)
Shortcut
20 Jahre Saulgau Can't Post

Was: Sprungplatzjubiläum 20 Jahre Skydive Saulgau

Wann: 16.-22. Juli 2007, Party am 21. (oder auch jeden Abend nach Laune...)

Wo: Bad Saulgau, Glockeneichweg 135, 88341 Bad Saulgau

Link: Skydive Saulgau

Unterkunft: Zelten am Platz (frei) oder in einem der auf der Homepage gelisteten Hotels/Pensionen, die günstigere Springerpreise anbieten (als ggf. bei Buchung dazusagen, daß man Springer ist).
Am Platz gibt es freies WLAN (aber gesichertes > Manifest abfragen) sowie eine allgemeine Surfstation.
Videoräume, Loft etc. versteht sich von selbst.

Die Landewiesen sind jetzt auch wieder frisch gemäht, Holz für die Feuerstelle liegt bereit und letztes Wochenende haben wir noch extra einen Teil der alten Couch für den Anlass übrig gelassen!Wink
Es wird natürlich wieder DJ und Fassbier, großes Feuer und jede Menge unvorhersehbaren Unsinn geben!
Der Jakuzzi wird wohl auch wieder angeschmissen.

Leider ist Paulchens Freefly-Workshop am 14./15. schon voll, aber wenn Ihr Lust habt dürft Ihr trotzdem kommen. Smile

Edit: Google Earth overlay Saulgau added. Allgemeine DZ Overlays weltweit hier.

(This post was edited by Chrisky on Jul 2, 2007, 3:35 AM)
Attachments: DZ Saulgau.kmz (0.73 KB)

mato  (B License)

Jul 23, 2007, 6:25 AM
Post #2 of 3 (811 views)
Shortcut
Re: [Chrisky] 20 Jahre Saulgau [In reply to] Can't Post

Es war ein schönes Wochenende in Saulgau! Zwar war das Wetter mies, aber die Leute und die Partys waren super!

Kleiner Kritikpunkt bleibt jedoch, 10 Euro Orga pro Tag fand ich ziemlich heftig, das hätte ich mal vorher wissen sollen. Konnte wg des Wetters nur 2 Sprünge in 2 Tagen machen. Dadurch musste ich 74 Euro zahlen, das geht eigentlich gar nicht, besonders dann nicht wenn man darüber nicht vorher informiert wird.

Blue Ones

Manuel

Chrisky

Aug 1, 2007, 5:23 AM
Post #3 of 3 (662 views)
Shortcut
Re: [mato] 20 Jahre Saulgau [In reply to] Can't Post

Ich fand die Orga ok, es war auch ne sehr geile Band und zwei Spanferkel. Für sowas werden normalerweise 25 EUR (einmalig) fällig, zumindest an den anderen Plätzen wo ich war war das so. Und da ist man mit 20 EUR drunter. Ausserdem waren die Drinks (ich denk da jetzt an die professionellen Cocktails) mit 3 EUR auch echt günstig für das, was man da qualitativ bekam.
Cool
Das Wetter während der Sprungwoche war allerdings geil, ich hab Donnerstag bis Sonntag 12 Sprünge gemacht (6 davon am Donnerstag), und ich musste am Freitag auch 6 tickets zahlen, obwohl ich nur 3 Sprünge gemacht hab - So ist das eben, wenn man sich mit seinem Birdmaninstructor entscheidet, den Sprung wg. des Wetters NICHT zu machen. Lieber 2 Tickets zahlen und nicht gesprungen sein als den Hubschraubereinsatz bezahlen müssen. Letztes Wochenende zum Freeflymeet war's leider auch nicht so tolles Wetter - zuviel Wind aus einer "Lee garantiert"-Richtung. Aber die Party war auch wieder nett.
Wink

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)