Forums: International: Stammtisch:
SKYDIVE TORTUGA

spacegames

Jun 1, 2006, 9:01 AM
Post #1 of 6 (992 views)
Shortcut
SKYDIVE TORTUGA Can't Post

hallo zusammen! wollte nur mal wieder news vom sonnigen sueden droppen...

hier in tortuga haben wir traumhaftes wetter und eine super stimmung! die moechten wir gerne teilen:

am wochenende 17 - 18 juni ein WORLD FREEFLY PROJECT fuer Vertical Relative Work (fuer experienced) sowie Human Flight in 3 Dimensionen (fuer alle) am laufen!

olav zipser und die 1st school of modern skyflying werden dieses camp halten und jetzt kommts noch:

ABSOLUT GRATIS FUER EUCH!
keine coaching fee, keine inscription fee! sponsored von skydive sport center tortuga. (tickets zahlt ihr selber Laugh - 17 - 22 euro auf 4.500m ++)

wir haben nur limitierte plaetze - also bitte einschreiben bei barbara.holzer@skydivetortuga.com

alle info findet ihr auf www.skydivetortuga.com

..when you are ready to fly...

barbara
1st school of modern skyflying

(This post was edited by spacegames on Jun 1, 2006, 9:02 AM)

fabiana

Jun 2, 2006, 5:26 AM
Post #2 of 6 (921 views)
Shortcut
Re: [spacegames] SKYDIVE TORTUGA [In reply to] Can't Post

Serwas Babsl!
Bist jetzt min O.Zipsa zamm?
Oder nur gerüchte?
sers

sunnerl  (No License)

Jun 2, 2006, 7:30 AM
Post #3 of 6 (897 views)
Shortcut
Re: [fabiana] SKYDIVE TORTUGA [In reply to] Can't Post

ja, aber schon seit ana ganzen weile..
was is mit euch? wann kommst denn mal runter in den sueden? wir haben sommer!!!!!
Wink

Cherubim

Jul 3, 2012, 4:38 AM
Post #4 of 6 (550 views)
Shortcut
Re: [sunnerl] SKYDIVE TORTUGA [In reply to] Can't Post

Hallo Leute,

wollt nur mal schnell den Thread ausgaben und fragen ob es die DZ noch gibt? Die Homepage ist ja leider down und auch sonst findet man fast nix drüber.

danke!

FrancoR

Jul 3, 2012, 10:44 AM
Post #5 of 6 (533 views)
Shortcut
Re: [Cherubim] SKYDIVE TORTUGA [In reply to] Can't Post

Du hast mich gerade mal zum Nachforschen animiert.

Im 90Percent Magazin (http://www.90percent.it/) findet man immer eine Sprungkarte mit den wichtigsten Plätzen in Italien. Darin ist Skydive Tortuga nicht enthalten wohl aber the Zoo (http://www.the-zoo.it/). Im Italienischen 90Percent Magazin fehlt aber immer der Sprungplatz an dem die Tigro fliegt, die fliegt aber jetzt in Arezzo auf den Gelände von Tortuga. Das ist aber nur 32km von the Zoo entfernt.

Wir hatten schon sehr viel Spaß mit der Tigro und seinem Besitzer, aber nach dem Umzug von Fermo weg wollten wir weiterhin am Meer sein und waren deshalb dieses Jahr zum 2. mal in Fano.

Grüße

Franco

feuergnom  (D License)

Jul 3, 2012, 11:44 PM
Post #6 of 6 (518 views)
Shortcut
Re: [Cherubim] SKYDIVE TORTUGA [In reply to] Can't Post

was ich mich erinnere war tortuga die DZ von Olav Zipser - nicht dass sie ihm gehört hätte, aber ein italien. geschäftsmann hat dort seine flieger fliegen lassen und Olav hatte dort eine bunte crew versammelt. irgendwann sind glaub ich alle weiter gezogen... ich mach mich mal schlau und wenn ich was find, meld ich mich wieder

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)