May 19, 2005, 4:59 AM
Post #1 of 15
(767 views)
Shortcut
FYI: Mainbullau bekommt Zuwachs
Can't Post
Hi,
In Mainbullau wird jetzt ab sofort an einigen Wochenenden auch eine Cessna 207 Soloy (7 Springer) zur Verfügung stehen. Der Sprungbetrieb für diese Maschine wird von Frank Schumacher gemanaged. Die Maschine wird voraussichtlich zwischen Schlierstadt und Mainbullau pendeln, wo sie halt gerade mehr gebraucht wird. Die rote 182 wird weiterhin am Platz bleiben und von Guido und Thomas verwaltet. D.h. es wird ab sofort 2 Manifest-Möglichkeiten in Mainbullau geben, da beide Betriebe getrennt arbeiten. Das Ticket für die 182 auf 2800m kostet 26 Euro und das Ticket für die 207 auf 3500m kostet 24 Euro. Das Ticket für einen flachen Sprung aus der 207 kostet laut Webseite 13 Euro.
Springt denn bei dem Preis da irgendwer außer unwissenden Tandemgästen? Klingt hoffnungslos überteuert...
Ja, z.B. Leute die dort Ausbildung gemacht haben und es nicht anders kennen oder Leute denen es egal ist wieviel es kostet, weil Geld keine Rolle spielt.
Ich selbst war einmal im Winter dort für ein paar solche 26 Euro Sprünge, aber da hatte mich auch vorher die Sprungabstinenz so gequält, dass ich mich einfach nicht zurückhalten konnte..
Aber die 13 Euro für flache Sprünge finde ich äußerst fair und was anderes will ich ja dieses Wochenende eh nicht machen..
Weder noch.. Teampartner hat keine Zeit für mich dieses Wochenende und alleine ist doch langweilig Da nutze ich lieber die Zeit und arbeite an meinem canopyflying/swooping. Das macht ja momentan sowieso fast mehr Spaß als Freifall..
Logisch, wir sind wegen Landebahnsperrung mitsamt Caravan nach Kaufbeueren ausgewichen. Bis 16:00 war das Wetter gut. Mach 4 Sprünge für den Spätaufsteher Franco.
Ach ja und am Freitag waren wir noch ein bischen in Ampfing Porter hupfen.