Forums: International: Stammtisch:
Aufwiedersehn-Goodbye-Vergissunsnicht....

christelsabine  (D 10828)

Jul 28, 2004, 5:39 AM
Post #1 of 19 (1500 views)
Shortcut
Aufwiedersehn-Goodbye-Vergissunsnicht.... Can't Post

Hi an alle Stammtisch-Hocker,

da wollte sich doch einer heimlich verdrücken! Nix da, ich machs publik und so dezent wie möglich:

Roginator, der grosse Igor, verlässt Europa für eine laaange Zeit! Unsure

Und er geht nach Shanghai! Cool, cool..... Aber er geht mit der Drohung, wieder zurück zu kommen Angelic

Fast hätte ich ja noch einen Abschiedsmarsch komponiert, mir gingen nur die Noten aus vor, da ich denselben vor einigen Tagen schon jemand anderem gesungen habe..........Mad

However, Igor kütt widder und bis dahin..... Machs gut, Igor, auch dort Blue Skies and Soft Landings, wo auch immer (hihi, no DZ around ! Wink)

SmileSmile

feuergnom  (D License)

Jul 28, 2004, 6:54 AM
Post #2 of 19 (1473 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Aufwiedersehn-Goodbye-Vergissunsnicht.... [In reply to] Can't Post

na auch wenn's keine dz geben sollte - nen internetanschluss wird er sicher auftreiben. wenn man sich so die mehrheit der amerikanischen dz.com-bewohner ansieht, posten die auch wesentlich mehr als sie springen. damit befindet sich igor in bester gesellschaft AngelicTongue

hab mir sagen lassen, dass in shanghai einige wolkenkratzer rumstehen - wer weiß vielleicht sattelt er auf base um Pirate

also igor - halt uns ja auf dem laufenden, ok?!

Quote:
Fast hätte ich ja noch einen Abschiedsmarsch komponiert, mir gingen nur die Noten aus vor, da ich denselben vor einigen Tagen schon jemand anderem gesungen habe..........
?????

das versteh ich jetzt aber nicht

(This post was edited by feuergnom on Jul 28, 2004, 6:58 AM)

Chrisky

Jul 28, 2004, 9:08 AM
Post #3 of 19 (1456 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Aufwiedersehn-Goodbye-Vergissunsnicht.... [In reply to] Can't Post

Der Arme! Ich weiß, wie es ist, von Spa weg zu müssen, in ein weniger springerverseuchtes Gebiet...
Die DZ brauchen ne Weile, um nen Load zusammen zu bekommen, manchmal sogar, um nur ne Cessna (und ich meine hier 182 o. 206, NICHT CARAVAN!) vollzubekommen und auf 3.3 k zu gehen...Frown
Nicht wie in Spa direkt nach dem landen manifestieren, um den übernächsten Load noch zu bekommen, weil man sonst wieder den anderen zuschauen muss...Crazy

Vielleicht gibt's ja in Shanghai nen sprungbegeisterten Genossen Oberst der ruhmreichen Streitkräfte der Volksbefreiungsbewegung der kommunistischen Volksrepublik, der Igor ab und zu mal aus dem Mi-8 Nachbau hopfen läßt?Cool

Oder hab ich da jetzt noch etwas propagandistische Vorstellungen von unseren gelben Freunden? Hoppla, Fettnap<click>
Wink

Roginator

Jul 29, 2004, 5:48 AM
Post #4 of 19 (1414 views)
Shortcut

Hab mich schon erkundigt....
die nächste DZ ist Anyang ca 600 km entfernt (ist in China nur eine Katzensprung Frown )
aber bei dem wie im Werk Shanghai gearbeitet wird und was ich da alles machen soll werde ich eh keine Zeit zum springen habenMad
aber keine Sorge ich werde postenCool

Ich hoffe Weihnachten bin ich wieder zurückCrazy

Roginator

Jul 29, 2004, 5:53 AM
Post #5 of 19 (1411 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] Aufwiedersehn-Goodbye-Vergissunsnicht.... [In reply to] Can't Post

In reply to:
Quote:
Fast hätte ich ja noch einen Abschiedsmarsch komponiert, mir gingen nur die Noten aus vor, da ich denselben vor einigen Tagen schon jemand anderem gesungen habe..........
?????

das versteh ich jetzt aber nicht

Das kann nur Christel dir in einer PM erklären

feuergnom  (D License)

Jul 29, 2004, 6:04 AM
Post #6 of 19 (1408 views)
Shortcut
Re: [Roginator] Aufwiedersehn-Goodbye-Vergissunsnicht.... [In reply to] Can't Post

Quote:
Das kann nur Christel dir in einer PM erklären

keine ahnung ob ich das wirklich sooo genau wissen will Wink

Quote:
ch hoffe Weihnachten bin ich wieder zurück

das ist echt der beste zeitpunkt den man sich zum springen wünschen kann: weihnachts- und silvester-boogie der pink in trieben Smile

Jul 29, 2004, 6:20 AM
Post #7 of 19 (1405 views)
Shortcut
Re: [Roginator] Aufwiedersehn-Goodbye-Vergissunsnicht.... [In reply to] Can't Post

Quote:
Ich hoffe Weihnachten bin ich wieder zurück

...jawoll, und dann gibts ja auch noch Empuria zu X-Mas und NYear, hurra! Dort ist es waharm...Angelic

@ feuergnom: NoNo, no PM! what for? Ich versteh übrigens auch nicht alles, was ich so täglich lese Frown

Roginator

Jul 29, 2004, 6:33 AM
Post #8 of 19 (1403 views)
Shortcut
Re: [Chrisky] Aufwiedersehn-Goodbye-Vergissunsnicht.... [In reply to] Can't Post

In reply to:
Nicht wie in Spa direkt nach dem landen manifestieren, um den übernächsten Load noch zu bekommen, weil man sonst wieder den anderen zuschauen muss...

wieso übernächsten ??? jeden zweiten Load, mit einem Load Mittagspause Cool
nur so komme ich auf 8 Sprünge am TagTongue

deswegen habe ich ja auch 2 Manifestkarten Angelic so kann ich die nächsten Loads schon vorbuchen

Falko  (D 10613)

Jul 29, 2004, 7:06 AM
Post #9 of 19 (1398 views)
Shortcut

Quote:
wieso übernächsten ??? jeden zweiten Load, mit einem Load Mittagspause Cool
... aber... das ist doch das gleiche... so ähnlich wie mit 14 Tagen und 2 Wochen. Muaaarhah LaughLaugh

Jul 29, 2004, 7:15 AM
Post #10 of 19 (1396 views)
Shortcut
Re: [Falko] Aufwiedersehn-Goodbye-Vergissunsnicht.... [In reply to] Can't Post

Quote:
... aber... das ist doch das gleiche... so ähnlich wie mit 14 Tagen und 2 Wochen. Muaaarhah

An "ROFLAO" ist echt was dran, ich liege schon halb auf dem Bodenbelag...LaughLaugh

Rogi, Du kleiner Schelm, wolltest vor Deiner Abreise noch leicht Verwirrung stiften, oder ?

LaughLaugh

Chrisky

Jul 29, 2004, 11:40 AM
Post #11 of 19 (1384 views)
Shortcut

In reply to:
ca 600 km [...]ist in China nur ein Katzensprung
Alter, WAS HABEN DENN DIE FÜR KATZEN!?!?!Cool

Chrisky

Jul 29, 2004, 11:43 AM
Post #12 of 19 (1384 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] Aufwiedersehn-Goodbye-Vergissunsnicht.... [In reply to] Can't Post

Oder Beachboogie in Puerto Escondido (MX), oder Namibia-Boogie in Swakopmund (auch mit Beach), oder Empuria...
Zwar alles weiter weg, aber etwas wärmer...Tongue

Jul 29, 2004, 12:27 PM
Post #13 of 19 (1382 views)
Shortcut
Re: [Chrisky] Aufwiedersehn-Goodbye-Vergissunsnicht.... [In reply to] Can't Post

Quote:
Alter, WAS HABEN DENN DIE FÜR KATZEN

na, die landen doch genauso in der Pann' wie die armen Köter, daher diese Riiiiesensätze.... (zumindest weiss ich das von Korea Blush )

Cool

Roginator

Aug 2, 2004, 9:02 PM
Post #14 of 19 (1341 views)
Shortcut

In reply to:
hab mir sagen lassen, dass in shanghai einige wolkenkratzer rumstehen - wer weiß vielleicht sattelt er auf base um Pirate

also igor - halt uns ja auf dem laufenden, ok?!

Jou....
gucke jetzt jeden Tag von meinem Hotelzimmer wehmütig auf das 88 Stockwerke (420m) hohe Jinmao Building, und habe schon daran gedacht mich mal da runter zu stürzen....neee nicht 'nen Möllemann machenCrazy....hat jemand einen BASE Schirm für mich zumindest leihweiseCool

Ich weiss nicht wie lange ich die Abstinenz noch aushalteFrown

DeafSkyDiver

Aug 3, 2004, 1:31 AM
Post #15 of 19 (1333 views)
Shortcut

Fühle mit Dir, bin im September auch für eine Monat in Indonesien und reise durch Java, Bail und Sulawesie, wenn ich zurück komme...dann ist hier beim viele DZ die Sprungsasion zu Ende. Wer weiß, wo man noch Springen kann im November? Ich habe mich schon erkundigt, ob man in Bali mal eine Sprung machen kann. Es sollte dort eine geben, eine AN2 und man kann da springen. Wißt Ihr wo man in Indonesien springen kann.

Aug 3, 2004, 1:53 AM
Post #16 of 19 (1330 views)
Shortcut
Re: [DeafSkyDiver] Aufwiedersehn-Goodbye-Vergissunsnicht.... [In reply to] Can't Post

Quote:
ob man in Bali mal eine Sprung machen kann. Es sollte dort eine geben, eine AN2 und man kann da springen. Wißt Ihr wo man in Indonesien springen kann

Frag mal Flyingfrog und den Grünen Häuptling Markus, die können Dir beide garantiert helfen...

Cool

Falko  (D 10613)

Aug 3, 2004, 3:32 AM
Post #17 of 19 (1318 views)
Shortcut

Quote:
...neee nicht 'nen Möllemann machenCrazy...

Das hört man immer öfter: "Den Möllemann machen". Oft auch von Nichtspringern. Ist zwar irgendwie witzig Laugh wenn man schwarzen Humor hat (und den haben ja die meisten Springer die ich kenne), aber politisch korrekt müsste man natürlich pikiert sein. Shocked

Verkünde also hiermit: Ich bin total pikiert und finde das nicht witzig. Sly

DeafSkyDiver

Aug 3, 2004, 4:07 AM
Post #18 of 19 (1315 views)
Shortcut
Re: [Falko] Aufwiedersehn-Goodbye-Vergissunsnicht.... [In reply to] Can't Post

meine Freunde sagen zu mir auch, machst Du dem Möllemann nach?

Finde echt schade, daß Möllemann dazu beigetragen hat unsere Ruf im Fallschirmsport etwas geschadet hat. Von unsere Sicht als Fallschirmspringer war das absoluter Selbstmord, da hätte er lieber vor dem Tod eine Abschiedbrief schreiben sollen, daß er das so gewollt hat. Dann wären wir aus dem Spiel gewesen.

Chrisky

Aug 3, 2004, 3:15 PM
Post #19 of 19 (1303 views)
Shortcut
Re: [DeafSkyDiver] Aufwiedersehn-Goodbye-Vergissunsnicht.... [In reply to] Can't Post

In reply to:
Von unsere Sicht als Fallschirmspringer war das absoluter Selbstmord, da hätte er lieber vor dem Tod eine Abschiedbrief schreiben sollen, daß er das so gewollt hat. Dann wären wir aus dem Spiel gewesen.
Wir schon, aber seine Familie hätte dann nix von der Lebensversicherung gesehen. So war es mangels anderer Beweise ein Unfall... Versicherung zahlt. Leute, die springen wirklich interessiert wird das eh nicht abschrecken (in der Regel zieht sowas sogar nen kurzzeiitigen Anstieg an Tandemgästen nach sich, seltsamerweise....).

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)