Forums: International: Stammtisch:
Achtung jetzt kommt (noch) ein Karton

Falko  (D 10613)

Jul 26, 2004, 3:33 AM
Post #1 of 9 (1444 views)
Shortcut
Achtung jetzt kommt (noch) ein Karton Can't Post

Von meinem segelfliegenden *gääähn* Kollegen. Smile

Wie wahr der Karton doch ist... manche von den Oppas mit Schlapphut merken ja garnix mehr. Gestern noch in Zwartberg bei der belgischen Meisterschaft: Gurkten 2 von denen direkt überm Platz, nachdem sie angefunkt wurden hiess es "I don't see any para activity".
Uaaaargh. Crazy
Dachte mir "Natürlich nicht du Saftnase, weil die ja auch nicht absetzen wenn du da rumkurvst..." Laugh
Attachments: c_fallschirmspringer.jpg (58.4 KB)

Falko  (D 10613)

Jul 26, 2004, 3:34 AM
Post #2 of 9 (1429 views)
Shortcut
Re: [Falko] Achtung jetzt kommt (noch) ein Karton [In reply to] Can't Post

... einen hab ich noch. Smile
Attachments: c_windenstart.jpg (37.1 KB)

feuergnom  (D License)

Jul 26, 2004, 6:54 AM
Post #3 of 9 (1399 views)
Shortcut

BWAHAHAHAHAHA!
vor allem der zweite ist fast unschlagbarLaughLaughLaughLaugh

christelsabine  (D 10828)

Jul 26, 2004, 11:32 AM
Post #4 of 9 (1370 views)
Shortcut

.... und was gabs sonst noch an activities in B ? ausser Gurken mit Schlappies aufm Kopf?

Bin dankbar für jede mssg, die was mit para activities zu tun hat Crazy

Wenn nicht bald was passiert, werde ich Nichtspringer und dann ist wohl alles aus, oder? UnsurePirate seufz....

PirateUnsureUnsureUnsure

Chrisky

Jul 26, 2004, 1:10 PM
Post #5 of 9 (1360 views)
Shortcut

So'n Mist ist mir tatsächlich mal passiert...

Die Penner hatten keinen Funk dabei und sind während des Jumpruns über den Platz eingeflogen...
Perfektes timing...
Ich hing einem davon irgendwie 200-500 m direkt vor der Nase! Kein sehr erhebender Anblick...

Irgendwas um die 50 Sprünge, Oeffnung, Kappencheck, Blick geradeaus und die Frage, WAS ZUM TEUF...!!!!
So tief hatte ich mein eines Toggle damals noch nie runtergezogen und gehalten....
Blos weg hier! Hatte nen kurzen Moment schon an Abtrennen gedacht.

Unser Pilot ist dann mit der Porter im Steilflug zwischen den zwei Vollidioten durchgeglüht, worauf hin sie direkt zurück zu ihrem Platz (8 km Luftlinie) und auf den Boden zurück sind. War ne lustige Konversation, die der Tower mit ihnen hatte, als sie nach der Landung anriefen (zumindest ist der Typ vom Tower abends am Feuer erschienen, um die Story loszuwerden...)...

Das Bier an dem Abend hat besonders gut geschmeckt...

Falko  (D 10613)

Jul 26, 2004, 1:56 PM
Post #6 of 9 (1358 views)
Shortcut
Re: [Chrisky] Achtung jetzt kommt (noch) ein Karton [In reply to] Can't Post

Quote:
Unser Pilot ist dann mit der Porter im Steilflug zwischen den zwei Vollidioten durchgeglüht,
Versehentlich oder mit Absicht, um sie zu erschrecken? Pirate

Quote:
worauf hin sie direkt zurück zu ihrem Platz (8 km Luftlinie) und auf den Boden zurück sind.
Tja da hat wohl einer sein Rettungsgerät eingeschissen, wa? Da hilft auch kein Repack mehr, dat muss in die Tonne Tongue

Quote:
War ne lustige Konversation, die der Tower mit ihnen hatte, als sie nach der Landung anriefen (zumindest ist der Typ vom Tower abends am Feuer erschienen, um die Story loszuwerden...)...
Ja watten? Los erzähl... mit allen Schimpfwörtern bitte, ich bin sicher Marcus drückt ein Auge zu. Laugh

christelsabine  (D 10828)

Jul 26, 2004, 2:16 PM
Post #7 of 9 (1356 views)
Shortcut

Quote:
Tja da hat wohl einer sein Rettungsgerät eingeschissen, wa? Da hilft auch kein Repack mehr, dat muss in die Tonne

das siehst Du so richtig vor Dir, oder? Ich stelle's mir windelähnlich vor, könnte mich wegwerfen, am besten auch in die Tonne LaughLaugh

Quote:
Ja watten? Los erzähl... mit allen Schimpfwörtern bitte, ich bin sicher Marcus drückt ein Auge zu.

Kraftausdrücke stehn nicht auf dem Index, immer los, alles was frisch macht, raus damit..... Laugh
brauch ich jetztCool

Cool

Falko  (D 10613)

Jul 26, 2004, 2:51 PM
Post #8 of 9 (1351 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] Achtung jetzt kommt (noch) ein Karton [In reply to] Can't Post

Quote:
das siehst Du so richtig vor Dir, oder?
Ja so richtig plastisch. Das kommt davon, weil ich ja nie Drogen nehme... deswegen muss mein Gehirn anderweitig Filme erzeugen, die ich fahren kann. Cool

Quote:
Ich stelle's mir windelähnlich vor, könnte mich wegwerfen, am besten auch in die Tonne LaughLaugh
Naja es würde die Öffnung vermutlich nur unwesentlich verzögern. Aber das Muster auf der Kappe, ohweia... Laugh

Chrisky

Jul 26, 2004, 6:33 PM
Post #9 of 9 (1345 views)
Shortcut

Na klar, um sie aufzuwecken...
Die Jungs haben stinksauer am Tower angerufen, was dem Piloten denn einfallen würde, so schnell abzusteigen und dann auch noch so nah, bla blubb..
Der Tower hat kurz den Piloten angefunkt, der sagte natürlich:"Wie was? Segelflieger? Keine gesehen... Dürften eh nicht im Luftraum sein, wegen NOTAM und so..."
Daraufhin der Tower denen kräftig eins eingeschenkt von wegen Flugplanung, NOTAMs, Funk etc. und den möglichen Folgen für ihre Lizenzen wenn sie nen Aufstand machen wollten...
LaughLaughLaughCool

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)