Forums: International: Stammtisch:
in tirol ist es - na was wohl?

feuergnom  (D License)

Jul 23, 2004, 8:43 AM
Post #1 of 2 (398 views)
Shortcut
in tirol ist es - na was wohl? Can't Post

supernett!

also ihr ausschließlich am wochenende springende kollegenInnnen (oder wie immer man das p.c. schreibt):

manchmal hat es auch was gutes, stundenlang im auto zu sitzen und rumzufahren. so bin ich nämlich endlich doch noch dazu gekommen in kundl zu springen. Cool

nach einem mühsamen tag am abend rein in die 206er turbine, rauf entlang der berghänge (so nah seh ich baumwipfel sonst nur vom sesselift Pirate) über die almen (da latsch ich manchmal in masochistischen anwandlungen zu fuss rauf) bis hoch über das inntal - und dann raus in die frische abendluft und tief durchatmen

ich sag's euch: ACH IST DAS LEBEN GUT! (auch, oder gerade deshalb weil in den gewitterwolken über den bergen hinter mir schon die blitze zuckten - war ein echt geiler anblick!)

gestern in brütender mittagshitze nochmal

jetzt hock ich - na wo wohl - im büro & hab sehnsucht..... Unsure

aber dafür is es eh schon freitag nachmittag & sonntags gehts zur nächsten noch ungesprungenen 206er-dz Cool

christelsabine  (D 10828)

Jul 23, 2004, 1:12 PM
Post #2 of 2 (385 views)
Shortcut
Re: [feuergnom] in tirol ist es - na was wohl? [In reply to] Can't Post

Den Seinen gibts der Herr im Marsch bergauf, oder wie wars noch gleich...Unsure

Viel Spass beim Berghangerklimmen, Springen usw.Smile

Ist für mich noch alles soooo weit weg, ich hätte jetzt gerne eine dunkle, fette Bärenhöhle zum Überwintern + Vergessen, und dann, wenn der Frühling kommt, gehts raus in die Höhe... mit gesunden Haxn und Bauchgrimmen, Gott, wie ich Dich beneide!

Viel Spass bei der Erkundung unbekannten "Terrains", oder besser: unbekannter Höhen?? Smile

Christel, ne nicht die aus Köln: die aus dem Jammertal...Unsure

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)