Forums: International: Stammtisch:
OFFTOPIC: 50 Cent und gut!

Chrisky

Jul 23, 2004, 6:14 AM
Post #1 of 5 (499 views)
Shortcut
OFFTOPIC: 50 Cent und gut! Can't Post

Hi Leute, es ist hier mal wieder früh, ich bin übernächtigt etc. blabla, aber auch gerade auf etwas wirklich unterstützenswertes gestoßen:

50 Cent und gutSmile

Die Chance, der Musikindustrie zu zeigen, wie der Hase läuft!
Wenn die noch Paypal oder was besseres zur Zahlung hätten, hätt ich auch aus Uebersee mitgemacht.Tongue

Falko  (D 10613)

Jul 23, 2004, 6:34 AM
Post #2 of 5 (490 views)
Shortcut
Re: [Chrisky] OFFTOPIC: 50 Cent und gut! [In reply to] Can't Post

In reply to:
auf etwas wirklich unterstützenswertes gestoßen:
50 Cent und gutSmile
Unterstützenswert ist das nur wenn einem die Musik gefällt. Mein Fall isse nich... Unimpressed

In jedem Fall unterstützenswert finde ich aber das hier:
Deutsche Knochenmarkspenderdatei

Kostet nämlich 0.00 Cent und nur einen kleinen Piekser. Kann aber vielleicht ein Leben retten.
Bin da auch Mitglied und das war echt undramatisch. Meine damalige Freundin (mittlerweile Dr. med.) hat mir einfach mit dem kleinen Set, was man von denen zugeschickt bekommt, etwas Blut abgenommen.
Das wird dann eingeschickt und fertig.

Ein Kommillitone von ihr war damals schon krank und hat einen Spender gefunden, ist dann aber leider 2 Jahre später an der Abstossungsreaktion bzw den starken Medikamenten gestorben. Frown
Das muss natürlich nicht so sein...

Verstehe auch garnicht, wieso die Leute nicht viel mehr durch die Krankenkassen auf die DKMS gebracht werden. Das die Krankenkassen ein unmenschlicher Sauhaufen von Bürokratenärschen sind ist ja nichts neues... aber selbst wenn man es "nur" wirtschaftlich betrachtet, wären doch ein paar hunderttausend Euro Werbungskosten für die DKMS sinnvoller, als z.B. die 300.000 Euro oder mehr (das kostet das nämlich locker) an jahrelangen Behandlungskosten für einen Leukämiekranken.

Aber ich muss das ja nicht verstehen. Unsure

christelsabine  (D 10828)

Jul 23, 2004, 6:50 AM
Post #3 of 5 (485 views)
Shortcut
Re: [Falko] OFFTOPIC: 50 Cent und gut! [In reply to] Can't Post

Naja, die DKMS kann man nicht grad dem gegenüberstellen, was Chrisky angesprochen hat...

(Obwohl ich schon seit Jahren als Spender registriert bin und er mit den Krankenkassenfuzziärschen recht hat! Eigene böse Erfahrung derzeit..Mad )

Wäre ja auch Quatsch, jetzt alle karikativen und sonstigen Orga's aufzuführen....

Kann es sein, dass Du über das Wort "unterstützenswert" gestolpert bist?

Gruezi
Christel

Falko  (D 10613)

Jul 23, 2004, 6:54 AM
Post #4 of 5 (483 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] OFFTOPIC: 50 Cent und gut! [In reply to] Can't Post

Quote:
Naja, die DKMS kann man nicht grad dem gegenüberstellen, was Chrisky angesprochen hat...
Nö aber wo wir schonmal Offtopic sind...

Quote:
Kann es sein, dass Du über das Wort "unterstützenswert" gestolpert bist?
Genau das.

christelsabine  (D 10828)

Jul 23, 2004, 2:01 PM
Post #5 of 5 (465 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] OFFTOPIC: 50 Cent und gut! [In reply to] Can't Post

Kleine Korrektur.
Die KraKa***rsche hast Du, dear Falko, angesprochen, nicht Chrisky, habe mich leicht verhaun..

Angelic

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)