Forums: International: Stammtisch:
Freeflyer gesucht !

BK-AIR

May 25, 2004, 1:39 AM
Post #1 of 5 (701 views)
Shortcut
Freeflyer gesucht ! Can't Post

Hallo,

ich habe momentan 375 Sprünge (grossteil Freefly). Da in meiner HomeDZ kaum jdm. Freefly macht, würde ich gerne ein Art "Hobby" Freeflyteam gründen. Ich springe u.a. in Passau/Bayern (ab und an auch in Klatovy), wäre aber auch bereit evtl weiter zu fahren (wenn es sich in Grenzen hält).
Wäre toll wenn sich ein/e Gleichgesinnte/r finden würde. Ziel wär vielleicht mal bei den Beginnern beim Pink Freefly Wettbewerb mitzumachen o.ä.

Blues,

Bernhard

CheCamur

May 26, 2004, 3:33 AM
Post #2 of 5 (653 views)
Shortcut
Re: [BK-AIR] Freeflyer gesucht ! [In reply to] Can't Post

Aloha,

...es gibt in Passau ne Dropzone...wäre nett wenn Du mir sagen würdest wo genau, bin ab und zu Passau...!!CoolCool

Könnten uns dort mal treffen...

grüsse.

BK-AIR

May 26, 2004, 7:25 AM
Post #3 of 5 (632 views)
Shortcut
Re: [CheCamur] Freeflyer gesucht ! [In reply to] Can't Post

Hallo,

die Dropzone ist in Fürstenzell. Sind ca. 10-15 Min von Passau. Auf www.fsc-passau.de ist eine Anfahrtsskizze. Kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du wieder nach Passau kommst.

Gruss,

Bernhard

CheCamur

May 28, 2004, 4:14 AM
Post #4 of 5 (594 views)
Shortcut
Re: [BK-AIR] Freeflyer gesucht ! [In reply to] Can't Post

..werde nächstes Wochenende (vorraussichtlich) in Passau sein..!!!
War auf der Site, steht allerdings nichts von Flugbetreib, Preise u. Absetzhöhe....hab nur den Arsch von ner Cessna gesehen, heißt dann ca. 3000m Abstez....oder?!?!

Grüsse

nic.

BK-AIR

May 28, 2004, 9:03 AM
Post #5 of 5 (584 views)
Shortcut
Re: [CheCamur] Freeflyer gesucht ! [In reply to] Can't Post

Hallo Nic,

ja wir haben nur eine C-182. Absetzhöhre ist auch nur 3000m. Preis dafür ist 19,-EUR.
Sprungebtrieb ist immer Sa,So. Wobei am Sa erst ab ca 13 Uhr und an am So und Feiertagen ab ca. 10 Uhr.

Gruss,

Bernhard

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)