May 23, 2004, 12:10 PM
Post #1 of 19
(1377 views)
Shortcut
pic-post
Can't Post
nachdem es sonst nix besseres zu tun gibt und ich grad den blues hab: postet doch mal eure post-tandem-pics (so ihr welche habt). also die wo man grad wieder festen boden unter den füßen hat und übers ganz gesicht grinst wie blööööde. damits nicht fad wird, mach ich den anfang....
Da hab ich doch glatt das alte Video rausgekramt, das mein Kumpel gemacht hat (wir ha'm zusammen ein Tandem aus der Pink gemacht, Juni 2002 in Dermsdorf). Die Nachher-Szene kann eigentlich unmöglich veröffentlicht werden. Das sieht einfach zu bescheuert aus, wie wir da grinsen. Völlig lala. Aber ich will kein Spielverderber sein, daher mit Zensurbalken...
das stimmt... junge nette Maedels sind mir auch lieber als so ein paar Franzosen. Hatte aber Glueck, bei meinem Kollegen ist ein Passagier nach der Schirmoeffnung ohnmaechtig geworden..
war ein langer Tag mit vielen Spruengen aus dem Super Puma Helikopter
nee wie du vielleicht aus meinem Profil sehen kannst wohne ich in Singapur und fliege am Wochenende nach Indonesien zum Springen. Bilder vom letzten Springen mit dem Super Puma findest du hier:
Natürlich weiss ich, wo du lebst.... ich erinnere mich aber schwach an eine korrespondenz mit flyingfog, dass du irgenzzzwann in CH bist..... deswegen meine frage!