Forums: International: Stammtisch:
"Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland?

FrancoR

Feb 17, 2004, 11:52 AM
Post #1 of 15 (1191 views)
Shortcut
"Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland? Can't Post

Hallo,

weiss jemand wo ich das Buch "Parachuting: The Skydiver's Handbook" von Mike Turoff und Dan Poynter finden kann?
Bei Amazon hab ich schon vor Weihnachten bestellen lassen und jetzt wurde mir mitgeteilt das sie das Buch nicht mehr bekommen werden.

Gibts in D noch einen Laden der das hat?

Gruss

Frank

Chrisky

Feb 17, 2004, 1:00 PM
Post #2 of 15 (1179 views)
Shortcut
Re: [FrancoR] "Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland? [In reply to] Can't Post

Ahm, wenn Amazon.de das nicht bekommt, kannst Du es getrost vergessen, denke ich, es sei denn Du willst ein Vermögen ausgeben. Prinzipiell kann es Dir jeder Buchladen nach Angabe der ISBN beim Verlag bestellen.
Versuch es doch am Besten direkt beim Verlag.
Parapublishing

Auf Bücher fällt glaub ich keine Märchensteuer an?

Falko  (D 10613)

Feb 17, 2004, 1:36 PM
Post #3 of 15 (1174 views)
Shortcut
Re: [FrancoR] "Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland? [In reply to] Can't Post

In reply to:
Gibts in D noch einen Laden der das hat?

Soweit ich mich (schwach) erinnern kann, hab ich das mal in Calden in 'nem Glaskasten liegen sehen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber fragen schadet ja nicht.

Könntest mal Manuela (macht dort Büro) anrufen: (05674) 9993-0

Hab's auch noch hier, aber meins kriegste nicht... Tongue

Falko  (D 10613)

Feb 17, 2004, 1:39 PM
Post #4 of 15 (1173 views)
Shortcut

Fast vergessen:
Im Albatros Online-Shop ist das angeblich auch noch zu erhalten.

(This post was edited by Falko on Feb 17, 2004, 1:43 PM)

FrancoR

Feb 18, 2004, 10:00 AM
Post #5 of 15 (1142 views)
Shortcut
Re: [Falko] "Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland? [In reply to] Can't Post

Autsch,
24€ Amazon wollte bloß 17 und da gibts ab 20€ auch keine Versandkosten. Mal sehen ob mir das dieses Jahr noch woanders über den Weg läuft.
Danke

Frank

Roginator

Mar 28, 2004, 11:45 AM
Post #6 of 15 (1087 views)
Shortcut

In reply to:
Hallo,
weiss jemand wo ich das Buch "Parachuting: The Skydiver's Handbook" von Mike Turoff und Dan Poynter finden kann?
Frank

Jou bei Ebay:

clicky

FrancoR

Mar 28, 2004, 12:14 PM
Post #7 of 15 (1085 views)
Shortcut
Re: [Roginator] "Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland? [In reply to] Can't Post

Nää. das sind rigging manuals. Ich suche das skydivers Handbook.

Trotzdem Danke

Frank

christelsabine  (D 10828)

Mar 28, 2004, 12:29 PM
Post #8 of 15 (1081 views)
Shortcut
Re: [Roginator] "Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland? [In reply to] Can't Post

la-la-la-laaa-la

ebay weiss auch nicht alles, und du auch nicht...

sorry, konnte nicht widerstehen...

Cool

Chrisky

Mar 28, 2004, 2:51 PM
Post #9 of 15 (1074 views)
Shortcut
Re: [christelsabine] "Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland? [In reply to] Can't Post

Quote:
la-la-la-laaa-la
bla-bla-blaaaa
würde wohl eher passen..Crazy
Konnte auch nicht wiederstehen.

Franco, falls Du ein weiteres exzellentes Buch finden wolltest, versuch mal Mental Training for Skydiving and Life. Hab es mir geholt und kann es nur glühend empfehlen. Englisch ist ja wohl das Problem nicht...

skydiverton  (D 123456789)

Mar 29, 2004, 3:00 AM
Post #10 of 15 (1059 views)
Shortcut
Re: [Chrisky] "Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland? [In reply to] Can't Post

VERSUCH MALL :
"The parachute case" im Holland (Teuge)

Merkur  (D 27990)

Jul 27, 2004, 9:42 AM
Post #11 of 15 (990 views)
Shortcut

Hi,
bin vielleicht etwas spät dran - aber falls Du das Buch immer noch suchen solltest. Ich springe zur Zeit am selben Platz wie Mike Turoff und kann dir soviel Bücher besorgen, wie Du möchtest. Wenn also noch Interesse besteht, lass es mich wissen und ich besorge die Preisinformationen.
Bezüglich Mental Traininge for skydiving and life: ein absolutes Muss!!!
blue skies

FrancoR

Jul 27, 2004, 1:36 PM
Post #12 of 15 (970 views)
Shortcut
Re: [Merkur] "Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland? [In reply to] Can't Post

Danke für das Angebot, werde mal schauen was ich noch brauche. Bekommst dann PM.

Danke

Frank

boxman-chick  (Student)

Aug 2, 2004, 6:20 AM
Post #13 of 15 (927 views)
Shortcut

http://www.skydivingvideos.de/index1.htm#verweis1

Check mal diese Site aus. Sieht aus als koenntest Du da eins bestellen.

-----------

Merkur  (D 27990)

Sep 9, 2004, 11:51 AM
Post #14 of 15 (888 views)
Shortcut

Frank!
Bist Du noch an dem Buch interessiert? Habe zur Zeit eine unbenutzte Ausgabe bei mir rumliegen. Muss nur noch die Vorbesitzerin fragen, was sie dafuer haben will.
Falls sonst jemand daran Interesse hat, an meiner DZ haben die noch einen ganzen Haufen davon (neuste Auflage, bei Bedarf lass ich es dann noch von Turoff signieren). Preis kann ich am WE in Erfahrung bringen.

FrancoR

Sep 9, 2004, 1:05 PM
Post #15 of 15 (886 views)
Shortcut
Re: [Merkur] "Parachuting: The Skydiver's Handbook" in Deutschland? [In reply to] Can't Post

Ja, immer noch.... danke nochmal für das Angebot.
aber ich wollte auch eigentlich schon längst einen Haufen anderes Zeugs bei Amazon USA bestellen haben, bin aber immer noch nicht dazu gekommen, zur Zeit gibts das Buch da für 14$ Ich bleib also erstmal bei dem Weg, da teilen sich die Versankosten auf die Bücher ein bischen auf. Trotzdem Danke.

Frank

Forums : International : Stammtisch

Search for (options)